>

STT - 16. Spieltag HSV - SGE Dienstag 20:30


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Was habt Ihr alle denn?
Das ist unsere Mannschaft! Und diejenigen die spielen, sind topfit!
#
So sieht's aus!
#
Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...
#
Gacinovic und Fernandes. Ich freu mich schon auf das Fehlpassfestival
#
iran069 schrieb:

Gacinovic und Fernandes. Ich freu mich schon auf das Fehlpassfestival

Wie kann man nur so ein Kotzbrocken sein?
#
Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...
#
xerxes schrieb:

Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...


Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.

Don‘t worry
#
Im übertragenen Sinne:

"Es spielen immer die selben"
"Warum bringt er nicht mal Jovic von Beginn"
"Haller könnte aktuell eine Pause gebrauchen"

Kovac rotiert.

"Wir werden verlieren"

Ich liebe das Forum. Natürlich ist das eine krasse Rotation, aber wir haben englische Woche + noch Pokalspiel in Heidenheim. Wir haben einen riesigen Kader. Und Kovac ist dafür bekannt, dass er jedem immer wieder eine Chance gibt. Siehe Barkok am Samstag... Ich bin froh, dass wir einen Trainer haben, der auch weiß, dass der Kader nicht nur auf 13, 14 Spielern besteht.

Seien wir einfach mal gespannt, was raus kommt. Ein bisschen Wundertüte ist das. Aber die Flinte ins Feuer werfen... Was ein Blödsinn.
#
iran069 schrieb:

Gacinovic und Fernandes. Ich freu mich schon auf das Fehlpassfestival

Wie kann man nur so ein Kotzbrocken sein?
#
Basaltkopp schrieb:

iran069 schrieb:

Gacinovic und Fernandes. Ich freu mich schon auf das Fehlpassfestival

Wie kann man nur so ein Kotzbrocken sein?

ok - gleich vorneweg:
Ruhe im Stall, sonst hagelt´s Rauswürfe!
Für beide.
#
xerxes schrieb:

Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...


Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.

Don‘t worry
#
Bsiko0303 schrieb:

xerxes schrieb:

Also,wenn ich einerseits Waldschmidt , Hunt , Kostic und Arp lese und bei uns Tawatha und Russ, wird mir schon mulmig in der Magengrube.....Verlasse mich darauf, dass Kovac weiß, was er macht...


Ich bin da entspannt. Kostic spielt gegen Chandler, Hunt wird von Gelson beschattet, Arp spielt gegen unsern Vadder und Waldschmidt kennen sie alle aus dem Training.

Don‘t worry


Deal...
#
iran069 schrieb:

Gacinovic und Fernandes. Ich freu mich schon auf das Fehlpassfestival

Wie kann man nur so ein Kotzbrocken sein?
#
Egal welcher Spieler heute auf dem Rasen steht, bitte 3 Punkte für die göttliche SGE !!!
#
Ich kippe jetzt mal noch Öl drauf : Fehlt nur noch de Guzman, aber der is ja verletzt.
Ich bin auch geschockt über die Aufstellung oder sagen wir mal so : Das ist schon überraschend. Anders herum bin ich auch davon überzeugt, dass NK weiß, was er macht.
#
Drei von fünf Abwehrspielern auf einmal durchzuwechseln, find ich auf den ersten Blick auch eher suboptimal. Wollen wir hoffen, dass es gut geht. Gacinovic und Jovic treffen heute.
#
Och Leute wenn nicht heute rotieren wann dann?
Wir haben immer noch 2 Spiele in 8 Tagen. Mit ein wenig Pech nächste Woche sogar länger als 90 Minuten.
Außerdem hat Niko ja auch auf der PK gestern gesagt das er nochmal mit den Spielern sprechen wird wie sie sich fühlen.
Denke schon das er darauf so entschieden hat. Vielleicht mit der Ausnahme Marco Russ ist doch heute viel auf Geschwindigkeit ausgerichtet. Wir werden sehen wie es läuft.
#
Wow! Das ist aber 'mal eine überraschende Aufstellung! Wollen wir hoffen, dass Wolf und Rebic richtig Gas geben und dass Maggo und Timmy das Vertrauen des Trainers rechtfertigen. Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut und er weiß natürlich auch, welche von unseren Jungs am fittesten sind.
#
. . . und der Mijat wird heute allen beweisen wollen, dass er wieder in die erste Elf gehört!
#
Sorry
Bin enttäuscht, Kovac will nicht gewinnen
So eine Aufstellung,
#
Sammy1 schrieb:

Sorry
Bin enttäuscht, Kovac will nicht gewinnen
So eine Aufstellung,

Das sind alles Spieler unserer Eintracht! Mir erschließt sich nicht, warum man da entäuscht sein kann?

Niko Kovac will immer gewinnen und warum sollte das mit den Jungs, die Niko heute für seine Aufstellung gewählt hat, nicht gelingen?

Man kann ja durchaus überrascht sein ob der vielen Rotationen, aber entäuscht ist schon harter Tobak und einfach respektlos.

#
Ich hoffe wir rotieren uns nicht raus. Für meinen Geschmack zu viel des guten. Freut mich das Jovic mal von Anfang an ran darf. Ob Gacinovic schon so viel aus seiner kreativen Pause gelernt hat? Habe meine Zweifel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?
#
Ich hab ein gutes Gefühl  was die Aufstellung betrifft.
Die Jungs die heute ihre Chance bekommen, werden sehr motiviert sein und alles geben um zu zeigen was se drauf haben. Auf Jovic bin ich sehr gespannt!
Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster und sage Sieg für die Eintracht mit 2 Toren Unterschied
#
Egal wer spiel, er wird sich(hoffentlich) den Poppes aufreißen und zusehen dass wir heute mit Punkten belohnt werden! Hab mich vom Spiel gegen die Bayern immer noch nicht ganz erholt, hab immer noch 'nen leichten Kamm...also: kämpfen und siegen!!
#
Wow! Das ist aber 'mal eine überraschende Aufstellung! Wollen wir hoffen, dass Wolf und Rebic richtig Gas geben und dass Maggo und Timmy das Vertrauen des Trainers rechtfertigen. Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut und er weiß natürlich auch, welche von unseren Jungs am fittesten sind.
#
clakir schrieb:

Kovac weiß ja normalerweise sehr genau, was er tut ...

Der gute Niko sorgt mit dieser Aufstellung für reichlich Verwirrung bei den HIV´lern. Die wissen gar nicht wie Ihnen geschieht und bis sie es kapiert haben isses auch schon zu spät
#
Ich hoffe wir rotieren uns nicht raus. Für meinen Geschmack zu viel des guten. Freut mich das Jovic mal von Anfang an ran darf. Ob Gacinovic schon so viel aus seiner kreativen Pause gelernt hat? Habe meine Zweifel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?        


Grippe
#
Ich hoffe wir rotieren uns nicht raus. Für meinen Geschmack zu viel des guten. Freut mich das Jovic mal von Anfang an ran darf. Ob Gacinovic schon so viel aus seiner kreativen Pause gelernt hat? Habe meine Zweifel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ich hoffe wir rotieren uns nicht raus. Für meinen Geschmack zu viel des guten. Freut mich das Jovic mal von Anfang an ran darf. Ob Gacinovic schon so viel aus seiner kreativen Pause gelernt hat? Habe meine Zweifel. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Was ist denn mit Kamada? Ist der verletzt?

Hat sich bei Hase B angesteckt...


Teilen