Tabellenstände posten, aus denen erkennbar wird, wie es z.B. bei Dortmund oder Freiburg steht, sind natürlich auch Spoiler. Wenn schon Spoiler bei vielen Usern unerwünscht sind, dann müssen wir da auch konsequent bleiben.
Die ersten 5 min waren wieder Schlafmützig aber seitdem hätte man hier gut und gerne mit 3-4 :1 führen können ja Vll sogar müssen . Hoffe wir legen eins nach dann holen wir den 3er
Tabellenstände posten, aus denen erkennbar wird, wie es z.B. bei Dortmund oder Freiburg steht, sind natürlich auch Spoiler. Wenn schon Spoiler bei vielen Usern unerwünscht sind, dann müssen wir da auch konsequent bleiben.
Wir haben doch die Diskussion hier schon seit Jahren... Siehe hier die Beiträge aus dem Oktober... Ich finde auch, dass wir das dann dort weiter diskutieren sollten.
Es gibt genug Leute auf beiden Seiten... Jedenfalls gilt das Spoiler-Verbot aktuell noch und wer nicht bereit ist, das zu akzeptieren, fliegt irgendwann aus dem STT.
Kleiner Exkurs: Im HSV-Forum z.B. werden die Spoiler clevererweise ausgeblendet:
Also tut mir leid aber Jovic muss unbedingt raus. Ich kann es verstehen, wenn er weniger Defensivarbeit verrichtet, um eine bessere Konzentration vorm Tor zu haben. Obwohl das bei Kovacs System eigentlich ein No-go ist. Nicht mitverteidigen und 2 Riesenchancen auslassen, das geht gar nicht.
Genau, der muss raus und zwar sofort! Warum eigentlich noch weiterhin in Frankfurt beschäftigen?! Schickt den Jungen zurück nach Portugal! Wahnsinn das er zwei Riesenchancen einfach so liegen lässt..
hopp, raus mit dir!
Hat nicht funktioniert. Klappt vielleicht nur einmal pro Halbzeit.
Nicht traurig sein. Kann nicht immer klappen.
Ja aber nicht dass das die Kippe für Hz. 2 war. Dann darfste keine mehr rauchen, sonst verkehrt sich das ins Gegenteil.
Nicht traurig sein. Kann nicht immer klappen.
Ja aber nicht dass das die Kippe für Hz. 2 war. Dann darfste keine mehr rauchen, sonst verkehrt sich das ins Gegenteil.
ihr spielt schon wieder Scheiße!
Zweite Liga... und Hamburg ist dabei!
War doch ganz zu Beginn kurz unterbrochen wegen Pyro
Egal, war unterhaltsam soweit.
Kann man aber trotzdem akzeptieren.
Es gibt genügend Möglichkeiten für jeden sich zu informieren, der sich dafür interessiert.
Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".
Wir haben doch die Diskussion hier schon seit Jahren... Siehe hier die Beiträge aus dem Oktober... Ich finde auch, dass wir das dann dort weiter diskutieren sollten.
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171
Es gibt genug Leute auf beiden Seiten... Jedenfalls gilt das Spoiler-Verbot aktuell noch und wer nicht bereit ist, das zu akzeptieren, fliegt irgendwann aus dem STT.
Kleiner Exkurs: Im HSV-Forum z.B. werden die Spoiler clevererweise ausgeblendet:
http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/18849-16-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-di-12-12-20-30-uhr/&pageNo=15
Beitrag 291 (wer nicht gespoilert haben will, sollte sich das dann wann anders anschauen).
Übrigens sehr lustig, da zu lesen.
Warum eigentlich noch weiterhin in Frankfurt beschäftigen?!
Schickt den Jungen zurück nach Portugal!
Wahnsinn das er zwei Riesenchancen einfach so liegen lässt..
jessas
ja brunsverreck
des gibts doch garnicht
vergeigelt das nicht