>

STT - 16. Spieltag HSV - SGE Dienstag 20:30


Thread wurde von Kadaj am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:27 Uhr um 22:27 Uhr gesperrt weil:
#
Gute erste Hälfte. Jetzt in der Zweiten blos nicht hinten reinstellen, sondern nachlegen und den Fischköppen mit der dritten Bude den Zahn ziehen
#
Irgendwie befürchte ich das es noch in die Hose geht..... Mit nur einer der 3 Chancen hätte man den Sack zu machen können. Ärgert mich.......
#
Mit Verlaub... ich finde das albern...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit Verlaub... ich finde das albern...

Kann man aber trotzdem akzeptieren.
#
Also tut mir leid aber Jovic muss unbedingt raus. Ich kann es verstehen, wenn er weniger Defensivarbeit verrichtet, um eine bessere Konzentration vorm Tor zu haben. Obwohl das bei Kovacs System eigentlich ein No-go ist. Nicht mitverteidigen und 2 Riesenchancen auslassen, das geht gar nicht.
#
Genau, der muss raus und zwar sofort!
Warum eigentlich noch weiterhin in Frankfurt beschäftigen?!
Schickt den Jungen zurück nach Portugal!
Wahnsinn das er zwei Riesenchancen einfach so liegen lässt..
#
Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?
#
Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?
#
Tom66 schrieb:

Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?

JA
#
Mit Verlaub... ich finde das albern...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit Verlaub... ich finde das albern...

Es gibt genügend Möglichkeiten für jeden sich zu informieren, der sich dafür interessiert.

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".
#
luckyfan schrieb:

Woran erkennt man, dass man bei Sky guckt?

Richtig! Die Übertragung startet direkt mal mit Tonproblemen

Du weißt schon, dass der Kerl wirklich so scheiße singt?
#
Das war auch nicht auf den schlechten Gesang bezogen, sondern weil Sky sich intern nicht einig ist, ob sie den Ton der Musik oder des Moderators laufen lassen
#
Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?
#
Tom66 schrieb:

Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?


Ja. Warum sollte es nicht stimmen?
#
Mit Verlaub... ich finde das albern...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit Verlaub... ich finde das albern...


Wir haben doch die Diskussion hier schon seit Jahren... Siehe hier die Beiträge aus dem Oktober... Ich finde auch, dass wir das dann dort weiter diskutieren sollten.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171

Es gibt genug Leute auf beiden Seiten... Jedenfalls gilt das Spoiler-Verbot aktuell noch und wer nicht bereit ist, das zu akzeptieren, fliegt irgendwann aus dem STT.

Kleiner Exkurs: Im HSV-Forum z.B. werden die Spoiler clevererweise ausgeblendet:

http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/18849-16-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-di-12-12-20-30-uhr/&pageNo=15

Beitrag 291 (wer nicht gespoilert haben will, sollte sich das dann wann anders anschauen).

Übrigens sehr lustig, da zu lesen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit Verlaub... ich finde das albern...


Wir haben doch die Diskussion hier schon seit Jahren... Siehe hier die Beiträge aus dem Oktober... Ich finde auch, dass wir das dann dort weiter diskutieren sollten.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124171

Es gibt genug Leute auf beiden Seiten... Jedenfalls gilt das Spoiler-Verbot aktuell noch und wer nicht bereit ist, das zu akzeptieren, fliegt irgendwann aus dem STT.

Kleiner Exkurs: Im HSV-Forum z.B. werden die Spoiler clevererweise ausgeblendet:

http://www.rauten-forum.de/index.php?thread/18849-16-spieltag-hsv-eintracht-frankfurt-di-12-12-20-30-uhr/&pageNo=15

Beitrag 291 (wer nicht gespoilert haben will, sollte sich das dann wann anders anschauen).

Übrigens sehr lustig, da zu lesen.
#
So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.
#
Timmy und Wolf kann echt das Traumduo auf rechts werden.
Wenn die sich gut ergänzen bei Abeehr und Angriff schaut das richtig gut aus.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Mit Verlaub... ich finde das albern...

Es gibt genügend Möglichkeiten für jeden sich zu informieren, der sich dafür interessiert.

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".
#
fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
#
Tom66 schrieb:

Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?


Ja. Warum sollte es nicht stimmen?
#
Matzel schrieb:

Tom66 schrieb:

Nabend Mädels!

Im Videotext steht....der HSV vogelwild zwischen der 20. und 35. Minute...und wir müssten deutlich höher führen...

Ist das so?


Ja. Warum sollte es nicht stimmen?


Es soll Journalisten geben die Blödsinn schreiben. Oder parteiisch. Oder was weiß ich.
#
fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.


Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??
#
HSV wird die ersten 15-20 Minuten nun Druck machen, dies müssen wir einfach überstehen und endlich mal einen Konter vollenden.

Ich würde auch zeitnah Fernandes rausnehmen und KPB oder Stendera bringen.
Mir gefallen bei Fernandes folgende Dinge auch überhaupt nicht. Zweikampfverhalten ist für meinen Geschmack einfach katastrophal. Hätte für seine zwei dämlichen Fouls und einmal schon gelb bekommen müssen. Spieltyp Zerstörer kann ich nichts mit anfangen.
#
fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
#
Hoffe mal auf Prince für Fernandes.
#
fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

fastmeister92 schrieb:

Wir brauchen hier wirklich kein "ich weiß was".


Das hat damit relativ wenig zu tun. Falls man sich dran erinnert stand man früher auch mit kleinen Transistorradios im Block um zu hören was wo anders los ist. Und alle waren froh wenn sie es erfahren durften. Wer dahinter ein "Ich weiß was" vermutet hat eine etwas verquerte Wahrnehmung.

Und ich nehme mir heraus es weiter hin albern zu finden und freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.

Ich sehe es wie du. Aber in diesem Forum gibt es offenbar einen sehr mitgliederstarken EFC Sportschau.
#
So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.
#
Anthrax schrieb:

So eine Spoilerfunktion gibts auch in jedem vernünftg pogrammierten Forum.
Aber das ist der falsche Ort und die falsche Zeit das wieder anzufangen. Sorry, konnte nicht widerstehen.

Ach deswegen biste auch wieder hier
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

freue mich da drüber das wir führen und stand jetzt einen wunderbaren Tabellenplatz haben.


Andere wollen sich später freuen.
Wo ist das Problem??
#
Ich verstehe nicht auf was du hinaus möchtest. Sich in 45 Minuten über einen Tabellenplatz freuen den man dann evtl. nicht mehr hat? Sinn?


Teilen