Mal mit Doppelspitze um die Knappen zu verwirren Haller wird defensiv gegen Standards gebraucht und soll überhaupt Naldo ausm Weg kämpfen und auch Meyer auch schon beim Spielaufbau belästigen Ansonsten mit highspeed gegen die etwas langsamere S04 Defensive
Denke auch, dass Rebic und Wolf eine Pause verdienen und wenn nötig, die Einwechslung kommt. Rebics Zwangsverpflichtung können wir auch noch ins neue Jahr schieben, könnte ja im Winter was schlimmeres passieren... Je nach genauer Vertragssituation sollen die Herren entscheiden. Das Sturmduo Haller/Jovic fände ich auch interessant, da Haller dem Jovic sicher Platz verschafft. natürlich brauchen wir Haller auch für die defensiven Kopfbälle.
Sollten Abraham und Hasebe nicht rechtzeitig fit werden, dann mit der Abwehrformation Salcedo-Russ-Falette. Willems kommt wieder für Tawatha rein. Gacinovic könnte man evtl. noch anstelle von Wolf bringen, um dem Wolfi mal eine Pause zu gönnen. Im zentralen Mittelfeld rücken Stendera und der Prince wieder in die Startelf. Und Haller für Jovic.
Am Samstag kommt mit Schalke nochmal eine gute Truppe ins Waldstadion. Schalke spielt unter Tedesco bisher auch eine stabile Saison. Hinten mit Naldo, im Mittelfeld mit dem starken Harrit und vorne mit dem Knipser Burgstaller. Nur um mal drei Leistungsträger von S04 zu nennen. Aber die Eintracht braucht sich dagegen nicht zu verstecken. Wir sollten mittlerweile auch sowas von Selbstvertrauen strotzen, um zum Abschluss der BL-Hinrunde nochmals drei Punkte zu holen. Ich denke es wird in dem Spiel wieder auf Kleinigkeiten ankommen, wer letztenendes das bessere Ende für sich haben wird. Könnte also wieder ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Ich setze gegen die Blauen auf diese Elf: Hradecky Salcedo Abraham Falette Chandler Willems Boateng Stendera Wolf Rebic Haller
Hase ist nicht einsatzfähig; Willems sähe ich gerne wieder in der erste Elf, weil er im Vorwärtsdrang deutlich stärker ist als Tawatha. In der Mitte würde ich Stendera bringen, da er die Ideen generieren kann, die gegen Schalke den Unterschied ausmachen können. Vorne in der Mitte ist gegen die Schalker Abwehr Haller sicher der bessere Mann.
Chandler - Salcedo - Russ - Falette
Wolf - Boateng - Willems
Haller
Jovic - Rebic
Mal mit Doppelspitze um die Knappen zu verwirren
Haller wird defensiv gegen Standards gebraucht und soll überhaupt Naldo ausm Weg kämpfen und auch Meyer auch schon beim Spielaufbau belästigen
Ansonsten mit highspeed gegen die etwas langsamere S04 Defensive
Chandler - Salcedo - Abraham/Russ - Falette - Willems
Stendera - Boateng - Gacinovic
Haller - Jovic
Denke auch, dass Rebic und Wolf eine Pause verdienen und wenn nötig, die Einwechslung kommt. Rebics Zwangsverpflichtung können wir auch noch ins neue Jahr schieben, könnte ja im Winter was schlimmeres passieren... Je nach genauer Vertragssituation sollen die Herren entscheiden.
Das Sturmduo Haller/Jovic fände ich auch interessant, da Haller dem Jovic sicher Platz verschafft. natürlich brauchen wir Haller auch für die defensiven Kopfbälle.
-----------------------------------------Hradecky---------------------------------
-----------------Abraham---------Hasebe---------Falette-----------------
--------Chandler--------Stendera------Boateng------Willems-------
--------------------Wolf--------------------------------------Rebic----------------
---------------------------------------Haller-----------------------------------------
Sollten Abraham und Hasebe nicht rechtzeitig fit werden, dann mit der
Abwehrformation Salcedo-Russ-Falette. Willems kommt wieder für Tawatha rein. Gacinovic könnte man evtl. noch anstelle von Wolf bringen, um dem Wolfi mal eine Pause zu gönnen. Im zentralen Mittelfeld rücken Stendera und der Prince wieder in die Startelf. Und Haller für Jovic.
Am Samstag kommt mit Schalke nochmal eine gute Truppe ins Waldstadion.
Schalke spielt unter Tedesco bisher auch eine stabile Saison. Hinten mit Naldo,
im Mittelfeld mit dem starken Harrit und vorne mit dem Knipser Burgstaller.
Nur um mal drei Leistungsträger von S04 zu nennen.
Aber die Eintracht braucht sich dagegen nicht zu verstecken. Wir sollten
mittlerweile auch sowas von Selbstvertrauen strotzen, um zum Abschluss der
BL-Hinrunde nochmals drei Punkte zu holen. Ich denke es wird in dem Spiel
wieder auf Kleinigkeiten ankommen, wer letztenendes das bessere Ende
für sich haben wird. Könnte also wieder ein Spiel auf Augenhöhe werden.
Tipp: 1:1
Hradecky
Salcedo Abraham Falette
Chandler Willems
Boateng Stendera
Wolf Rebic
Haller
Hase ist nicht einsatzfähig; Willems sähe ich gerne wieder in der erste Elf, weil er im Vorwärtsdrang deutlich stärker ist als Tawatha. In der Mitte würde ich Stendera bringen, da er die Ideen generieren kann, die gegen Schalke den Unterschied ausmachen können. Vorne in der Mitte ist gegen die Schalker Abwehr Haller sicher der bessere Mann.
Mein Tipp: 2:1
Chandler --- Russ --- Falette --- Willems
------------ Boateng --- Stendera -----------
--- Wolf ---------- Barkok--------- Rebic ---
---------------------- Haller ---------------------
Wenn Abraham fit ist, dann ihn für Russ.
Chandler --- Russ --- Falette --- Willems
------------ Boateng --- Stendera -----------
--- Wolf ---------- Barkok--------- Rebic ---
---------------------- Haller ---------------------
Wenn Abraham fit ist, dann ihn für Russ.
------------------------ Hradecky -------------------------
------ Salcedo ---- Abraham ---- Falette -------
Chandler ---------'Fernandes --------- Willems
------------ Boateng ----------- Stendera ------------
------------------- Haller --------- Rebic ----------------
Bank: Zimmermann, Russ, DaCosta, Wolf, Gacinovic, Barkok, Jovic