>

K-K-K-Schiris gegen die Knappen aus Gelsenkirchen...

#
SR Dr. Robert Kampka (Mainz).

SR-A1 Robert Kempter (Stockach)
SR-A2 Benedikt Kempkes (Thür)

4.Offizieller: Christian Bandurski (Oberhausen)

Video-Assis: Guido Winkmann (Kerken) und Christian Dietz (München)
#
och nee,die lernens nie ,brauch keener
#
Kall mei Drobbe!

K-K-K braucht kein Mensch!
#
Die schicken uns doch nicht echt einen Mainzer Schiedsrichter. Freu Dich DFB
#
Gute Güte!
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach - aber das will hier ja keiner.
#
Die letzten beiden Spiele mit dem haben wir gewonnen, Schlacke hat deren letztes Auswärtsspiel mit dem verloren. Serie ausbauen!
#
Ich finds Geil.
#
...hört des überhaupt net mehr uff?
#
Ich glaub wir ham ne gute Bilanz mit dem Kerl.
Allerdings ist seine Lebensgefährtin Schalkerin.
Weiß ich nicht von nem Taxifahrer sondern aus sicherer Quelle.Kenne sie und bin mit ihr auch schon mal im Stadion gewesen.
Sie waren auch zusammen beim Oktoberfest bei uns am Niederrhein.
Mal schaun was es wird.
#
Ich glaub wir ham ne gute Bilanz mit dem Kerl.
Allerdings ist seine Lebensgefährtin Schalkerin.
Weiß ich nicht von nem Taxifahrer sondern aus sicherer Quelle.Kenne sie und bin mit ihr auch schon mal im Stadion gewesen.
Sie waren auch zusammen beim Oktoberfest bei uns am Niederrhein.
Mal schaun was es wird.
#
grossaadla schrieb:

Allerdings ist seine Lebensgefährtin Schalkerin.
Weiß ich nicht von nem Taxifahrer sondern aus sicherer Quelle.Kenne sie und bin mit ihr auch schon mal im Stadion gewesen.


Ein Mainzer mit Schalker Freundin?
Warum haben sie nicht gleich nen Offenbacher genommen...
#
grossaadla schrieb:

Allerdings ist seine Lebensgefährtin Schalkerin.
Weiß ich nicht von nem Taxifahrer sondern aus sicherer Quelle.Kenne sie und bin mit ihr auch schon mal im Stadion gewesen.


Ein Mainzer mit Schalker Freundin?
Warum haben sie nicht gleich nen Offenbacher genommen...
#
Das wäre zu einfach, auch für den Laien zu offensichtlich...
#
Wenn der an die Leistung von Bibi bei SAP-VfB auch nur annährend anknüpfen sollte, ist mir nicht bange.
Wie man souverän, unaufgeregt und immer den Überblick behaltend eine Spielleitung hinkriegt, hat Bibi eindrucksvoll bewiesen.....
#
grossaadla schrieb:

Allerdings ist seine Lebensgefährtin Schalkerin.
Weiß ich nicht von nem Taxifahrer sondern aus sicherer Quelle.Kenne sie und bin mit ihr auch schon mal im Stadion gewesen.


Ein Mainzer mit Schalker Freundin?
Warum haben sie nicht gleich nen Offenbacher genommen...
#
Stimmt.
#
Kircher wäre als Videoassi Knut gewesen. Das wäre dann 4k
#
Der unfähigste Schiri sieht das Abseits nicht. Alle sehen es nur dieser Winkpfeifer nicht
#
Wieder mal eine Leistung des Schiedsrichters die unterirdisch war.
5 Minuten Nachspielzeit lächerlich
Klare fauls pfeift er nicht. Leichte Kontakte werden abgepfiffen und die Karten gerne gegen die SGE.  

#
Na ja, der Pfeifenheini wird seinen Weg machen. Beim DFB sieht man solche Leistungen ja ganz gerne. Warum Wolf nach klarem Foulspiel den Freistoß nicht erhält und deshalb die Blauen (in der 95. Minute!! - es gab ja so viele Unterbrechungen) nochmal vors Tor kommen, weiß nur der Herr aus Meenz. Warum bei uns taktische Fouls mit Gelb bestraft werden und bei den Blauen nicht, ebenso. Und für den Rückrundenauftakt wird sicher schon wieder jemand "geschult"...
#
Gerade in den Zweikämpfen gingen seine Entscheidungen doch sehr häufig zu unseren Lasten.

Dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren (z.B. das angebliche Abseits in der 72. Minute, wo unser Spieler nach Pass in den Raum völlig alleine mittig aufs Tor zulief, dicke Chance, auch in der kurzen Wiederholung der Szene war gut zu sehen, daß das nicht mal gleiche Höhe war, dann der Freistoß für S04 ca 17 m mittig vor unserem Tor, wenn, dann war das genau anders herum, meinte selbst der Sprecher von sky, gelbe Karte gegen Gaci wegen eines taktischen Fouls im Mf, dann kurze Zeit später, krassere Szene auf der anderen Seite und nichts).
#
Gerade in den Zweikämpfen gingen seine Entscheidungen doch sehr häufig zu unseren Lasten.

Dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren (z.B. das angebliche Abseits in der 72. Minute, wo unser Spieler nach Pass in den Raum völlig alleine mittig aufs Tor zulief, dicke Chance, auch in der kurzen Wiederholung der Szene war gut zu sehen, daß das nicht mal gleiche Höhe war, dann der Freistoß für S04 ca 17 m mittig vor unserem Tor, wenn, dann war das genau anders herum, meinte selbst der Sprecher von sky, gelbe Karte gegen Gaci wegen eines taktischen Fouls im Mf, dann kurze Zeit später, krassere Szene auf der anderen Seite und nichts).
#
Bruno_P schrieb:

Dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren


z.B. die beiden Abseitsentscheidungen gegen Burgstaller, dass Rebic für das Rempeln des Schiris, das Meckern etc. keine Gelbe Karte vorher schon bekommt...

War einfach schlecht gepfiffen heute. Erste HZ praktisch alles gegen Schalke, zweite HZ praktisch alles gegen uns.


Teilen