>

Beate Uhse ist pleite

#
Das Flensburger Erotik-Unternehmen die AG hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt!  (AFP)

Das hat sicher Gründe und auch Folgen...

#
Das Flensburger Erotik-Unternehmen die AG hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt!  (AFP)

Das hat sicher Gründe und auch Folgen...

#
Es geht vermeintlich um die Holding Beate Uhse AG nicht die Beate Uhse AG? Wat
#
Das Flensburger Erotik-Unternehmen die AG hat Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt!  (AFP)

Das hat sicher Gründe und auch Folgen...

#
Ffm60ziger schrieb:

Das hat sicher Gründe


An mir lag es nicht
#
Ffm60ziger schrieb:

Das hat sicher Gründe


An mir lag es nicht
#
Steinat1975 schrieb:

An mir lag es nicht


Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an  meinem Stammtisch
#
Steinat1975 schrieb:

An mir lag es nicht


Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an  meinem Stammtisch
#
mischel schrieb:

Steinat1975 schrieb:

An mir lag es nicht


Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an  meinem Stammtisch


 so in etwa kam mir das auch schon zu Ohren in der, AltherrenOldtimerFahrerliga.
#
Steinat1975 schrieb:

An mir lag es nicht


Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an  meinem Stammtisch
#
mischel schrieb:

Steinat1975 schrieb:

An mir lag es nicht


Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an  meinem Stammtisch


Eine schlimme Entwicklung, auch die Laufhäuser beklagen einen Rückgang an Kunden. Als könnte dieser virtuelle Kram und eine Hand das ersetzen.
#
Vielleicht sollten unsere liebestollen Modeusen mal wieder Sextoys bestellen....die Luder.

#
Vielleicht sollten unsere liebestollen Modeusen mal wieder Sextoys bestellen....die Luder.

#
Tom66 schrieb:

Vielleicht sollten unsere liebestollen Modeusen mal wieder Sextoys bestellen....die Luder.

Du wirst es gewiss nicht einsehen, aber das ist kein guter Witz, sondern übergriffiger Sexismus.


Teilen