Ffm60ziger schrieb:Das hat sicher Gründe
Steinat1975 schrieb:An mir lag es nicht
mischel schrieb: Steinat1975 schrieb:An mir lag es nicht Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an meinem Stammtisch
Tom66 schrieb:Vielleicht sollten unsere liebestollen Modeusen mal wieder Sextoys bestellen....die Luder.
Das hat sicher Gründe und auch Folgen...
An mir lag es nicht
An mir lag es nicht
Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an meinem Stammtisch
An mir lag es nicht
Aber die Anderen sind schuld, die haben meist nur noch virtuellen Sex, sagen die Mannen an meinem Stammtisch
so in etwa kam mir das auch schon zu Ohren in der, AltherrenOldtimerFahrerliga.
Eine schlimme Entwicklung, auch die Laufhäuser beklagen einen Rückgang an Kunden. Als könnte dieser virtuelle Kram und eine Hand das ersetzen.
so in etwa kam mir das auch schon zu Ohren in der, AltherrenOldtimerFahrerliga.
Eine schlimme Entwicklung, auch die Laufhäuser beklagen einen Rückgang an Kunden. Als könnte dieser virtuelle Kram und eine Hand das ersetzen.
Du wirst es gewiss nicht einsehen, aber das ist kein guter Witz, sondern übergriffiger Sexismus.
Du wirst es gewiss nicht einsehen, aber das ist kein guter Witz, sondern übergriffiger Sexismus.