>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr

Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Maaaan da muss mehr rauskommen
#
AgentZer0 schrieb:

Maaaan da muss mehr rauskommen

Ja, dennoch geil, dass wir uns insgesamt so weit befreit haben, dass Timmy da vorne rumturnen kann. Sieht deutlich besser aus als in Halbzeit Eins
#
Wieso darf das Ding so lange unberührt durch den Strafraum rollen? Oh Mann, Gruppenschlafen
#
Das obligatorische 1 Gegentor
#
Hätte nicht sein müssen.
#
Geht ja auch nicht... mit 2 Toren Vorsprung gewinnen. Naja, 2-1 ist auch ok
#
Schade
#
Jetzt wirds nochmal eng
#
Mist, das hätte nicht sein müssen. Man hätte den Ball vorher klären können.
#
Ok. Bei einem 2 Tore Vorsprung spielen wir nach vorne anstatt zu verwalten und Zack ... Wieder 1 Tore Vorsprung
#
Mist
so wirds wieder nervelig
Kerlekerle
muss das immer sein
mein Puls jessas
#
Ich werde nie verstehen, wie das kein Abseits ist. Der lümmelt da vorne rum und bindet damit potenziell Abwehrspieler. Da kann mir niemand erzählen, dass das passiv ist.
#
Das halte ich nicht aus. Ich muss raus, eine rauchen.
#
War Absicht. Wir wollen nur unser Standardergebnis haben
#
Ich werde nie verstehen, wie das kein Abseits ist. Der lümmelt da vorne rum und bindet damit potenziell Abwehrspieler. Da kann mir niemand erzählen, dass das passiv ist.
#
Haliaeetus schrieb:

Dann müsste man die Abseits-Regel erstmal ändern. Und noch mehr verkomplizieren.
#
LUKAAAAS
Göttin
mir iss schlecht
#
Jetzt heißt es wieder Herzschlagfinale.
#
Haliaeetus schrieb:

Dann müsste man die Abseits-Regel erstmal ändern. Und noch mehr verkomplizieren.
#
SGE_Werner schrieb:

Was wird denn komplizierter, wenn man dieses vermeintlich passive Abseits einfach wieder abschafft? Man kann sich ja auch nicht darauf berufen, dass der Abwehrspieler passiv war
#
Für wen kam denn Barkok?
#
Für wen kam denn Barkok?
#
Jovic
#
Für wen kam denn Barkok?
#
luckyfan schrieb:

Für wen kam denn Barkok?

Jovic