>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr


Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Für Jovic freut's mich besonders. Der Junge hat so viel Talent und jetzt
eeeeendlich mal sein Moment
#
Der Jovic!

Aber saugut von Rebic.
#
Zen schrieb:

Der Jovic!

Aber saugut von Rebic.

Gacinovic auch. Auf solche Angriffe habe ich gewartet.
#
Ich liebe unseren Trainer. Stellt Gacinovic trotz Zweifeln auf, trifft, bereitet vor. Stellt Chandler sofort wieder auf, zwei Vorlagen. Stellt Jovic trotz Ladehemmung wieder auf, Tor...
#
SGE_Werner schrieb:

Ich liebe unseren Trainer. Stellt Gacinovic trotz Zweifeln auf, trifft, bereitet vor. Stellt Chandler sofort wieder auf, zwei Vorlagen. Stellt Jovic trotz Ladehemmung wieder auf, Tor...


Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
#
SGE_Werner schrieb:

Ich liebe unseren Trainer. Stellt Gacinovic trotz Zweifeln auf, trifft, bereitet vor. Stellt Chandler sofort wieder auf, zwei Vorlagen. Stellt Jovic trotz Ladehemmung wieder auf, Tor...


Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
     


Es gab vor dem Spiel hier und wo anders Kommentare, die Gacinovic nicht in der Startelf wollten.
#
Wie Rebic bei dem langen Ball von Willems die Mitspieler animiert mitzugehen und sofort zu pressen.
#
ich stauneee
das versüsst das zu spät Kommen enorm
darf so weiter gehn
hallo liebe gemeinde
#
Max Meyer is n Sack. Kam angerannt nach dem Foul u hat ne Minute lamentiert.
#
Max Meyer is n Sack. Kam angerannt nach dem Foul u hat ne Minute lamentiert.
#
BeneSupporter schrieb:

Max Meyer is n Sack. Kam angerannt nach dem Foul u hat ne Minute lamentiert.


Naja, der dachte, dass es innerhalb war, vermute ich.

War auch verdammt knapp von Russ.
#
Der Einsatz von Rebic ist einfach nur geil.
#
BeneSupporter schrieb:

Max Meyer is n Sack. Kam angerannt nach dem Foul u hat ne Minute lamentiert.


Naja, der dachte, dass es innerhalb war, vermute ich.

War auch verdammt knapp von Russ.
#
hat aber auch nach der Entscheidung durch den Videoschiri weitergemeckert, mMn einen unserer Spieler.
#
hat aber auch nach der Entscheidung durch den Videoschiri weitergemeckert, mMn einen unserer Spieler.
#
*mit einem Spieler von uns
#
Seltsam, dass der Küpper nicht das Spiel auf Sky kommentiert
#
Frankfurt050986 schrieb:

Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
     


Es gab vor dem Spiel hier und wo anders Kommentare, die Gacinovic nicht in der Startelf wollten.
#
SGE_Werner schrieb:

Frankfurt050986 schrieb:

Hm naja, wer hat denn am Dienstag an Gacinovic gezweifelt? War meiner Meinung nach sein bestes Spiel seit locker 2 Monaten
     


Es gab vor dem Spiel hier und wo anders Kommentare, die Gacinovic nicht in der Startelf wollten.


Naja nach den letzten Wochen wäre es auch nicht so abwegig gewesen Gacinovic vorzeitig in die Winterpause zu schicken bzw. Für den Pokal “aufzubauen“.

Aber genau deshalb verdient Kovac damit Geld und wir schreiben hier im Forum und gucken Sky
#
Rebic defensiv besser als Fernandes
#
Rebic defensiv besser als Fernandes
#
Von Dir würd ich in dem Leben ja gern mal was rein positives zu lesen bekommen.
#
Der Boateng setzt seinen Körper schon ordentlich ein - gefällt mir. Nicht immer dieses mimosenhafte Rumgefalle
#
Schalke bisher aber auch nicht von schlechten Eltern. Man merkt, dass die selbstbewusst sind.

Das wird ein interessantes Spiel zwischen zwei Teams, die in Form sind.
#
Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.
#
Also mich würde nicht wundern, wenn der Reporter nach dem Spiel mit nem Blumenstrauß in der Hand auf den Rasen rennt, vor Tedesco auf die Knie fällt und ihm nen Antrag macht. Ist ja nicht auszuhalten.
#
wenn das so weiter geht macht schalke das 1:1, das ist gerade nur verwaltung, wie gegen den hsv. das zweite muss her!


Teilen