>

Spieltagsthread - 17. Spieltag - SGE : FC Schalke 04, Samstag 15:30 Uhr


Thread wurde von bils am Samstag, 16. Dezember 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wieder niemand bei den gegnerischen Ecken an den Pfosten positioniert.
Hoffe das geht gut.
Naldo etc... sind da schon stark.
#
Also mich würde nicht wundern, wenn der Reporter nach dem Spiel mit nem Blumenstrauß in der Hand auf den Rasen rennt, vor Tedesco auf die Knie fällt und ihm nen Antrag macht. Ist ja nicht auszuhalten.
#
Haliaeetus schrieb:

Also mich würde nicht wundern, wenn der Reporter nach dem Spiel mit nem Blumenstrauß in der Hand auf den Rasen rennt, vor Tedesco auf die Knie fällt und ihm nen Antrag macht. Ist ja nicht auszuhalten.

#
Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.


Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.

Bisher pfeift er ok.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.


Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.

Bisher pfeift er ok.
#
Also Dich stelle ich mir wie so ne indische Gottheit vor, der mit seinen drei Köpfen und acht Armen gleichzeitig ein halbes Dutzend Bildschirme im Blick behält und zeitgleich quer durch alle Unterforen postet.
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.


Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.

Bisher pfeift er ok.
#
SGE_Werner schrieb:


Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.

Bisher pfeift er ok.        


Die gelben Karten kann ich nun auch ohne Eintrachtbrille nicht wirklich bei uns sehen

Ja, er pfeift okay...aber was den Körpereinsatz angeht, sehr kleinlich
#
wenn das so weiter geht macht schalke das 1:1, das ist gerade nur verwaltung, wie gegen den hsv. das zweite muss her!
#
Jojo1994 schrieb:

wenn das so weiter geht macht schalke das 1:1, das ist gerade nur verwaltung, wie gegen den hsv. das zweite muss her!


Sorry aber das ist unfug.
Schalke hat aktuell einfach auch Selbstvertrauen.

Und nach einem 1:0 ins offene Messer rennen bringt auch nix. Ist schon ok wie das gerade gespielt wird.
#
ungewohnt Otsche hier in blau
aber seisdrum
gutes Spiel von beiden Mannschaften
und Stimmung klasse im Stadionrund
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Der Schiri pfeift aber heute sehr kleinlich...Würde mich nicht wundern, wenn es heute die ein oder andere gelbe Karte geben wird.


Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.

Bisher pfeift er ok.
#
Gutes Auswärtsspiel von uns bisher
#
SGE_Werner schrieb:


Im Schalke-Forum waren es bereits mindestens 3 nicht gegebene Gelbe für uns.

Bisher pfeift er ok.        


Die gelben Karten kann ich nun auch ohne Eintrachtbrille nicht wirklich bei uns sehen

Ja, er pfeift okay...aber was den Körpereinsatz angeht, sehr kleinlich
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, er pfeift okay...aber was den Körpereinsatz angeht, sehr kleinlich
     


Ein Schalker hat gerade geschrieben "Schiri pfeift sehr kleinlich".

Naja, das ist halt seine Linie. Solange er sie durchzieht, ist es ok. Muss einem nicht gefallen, aber mir lieber, als ein Schiri, der gar keine Linie hat.
#
Dem Sky-Depp wächst grad ne blaue Unterhose!
Tedesco hier Schalke da blabla bla
#
gute Eck Variante
#
Otsche is richtig stark! War lange einer meiner Liebkingsspieler!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Ja, er pfeift okay...aber was den Körpereinsatz angeht, sehr kleinlich
     


Ein Schalker hat gerade geschrieben "Schiri pfeift sehr kleinlich".

Naja, das ist halt seine Linie. Solange er sie durchzieht, ist es ok. Muss einem nicht gefallen, aber mir lieber, als ein Schiri, der gar keine Linie hat.
#
SGE_Werner schrieb:


Naja, das ist halt seine Linie. Solange er sie durchzieht, ist es ok. Muss einem nicht gefallen, aber mir lieber, als ein Schiri, der gar keine Linie hat.        


Keine Linie ist natürlich auch Mist, aber ebi unserem körperbetonten Spiel, kann das durchaus noch ein Nachteil für uns werden...Wohingegen der oftmals unterbrochene Spielfluß durch eine kleinliche Pfeifweise, eher dem Aufbauspiel der 06'er schadet...Also scheint es sich ja alles irgendwie auszugleichen
#
Otsche will es heute aber wissen. Den Brummkreisel haben sie ihm wohl abgewöhnt.
#
also Otsche müssten se scho besser im Griff haben
Unruheherd permanent auf der Seite
#
SGE_Werner schrieb:


Naja, das ist halt seine Linie. Solange er sie durchzieht, ist es ok. Muss einem nicht gefallen, aber mir lieber, als ein Schiri, der gar keine Linie hat.        


Keine Linie ist natürlich auch Mist, aber ebi unserem körperbetonten Spiel, kann das durchaus noch ein Nachteil für uns werden...Wohingegen der oftmals unterbrochene Spielfluß durch eine kleinliche Pfeifweise, eher dem Aufbauspiel der 06'er schadet...Also scheint es sich ja alles irgendwie auszugleichen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Wohingegen der oftmals unterbrochene Spielfluß durch eine kleinliche Pfeifweise, eher dem Aufbauspiel der 06'er schadet..


Aus dem Schalke-Forum

"Wie er einfach jede Scheisse abpfeif. Schön den Spielfluss töten. "
#
Redet der Sky-Kommentator auch mal über uns???
#
Ach Willems ... was soll die scheisse
#
Scheiß Schwalbe. Soll sich so nen Mist sparen
#
Komplett unnötig von Willems


Teilen