>

Noten gegen Schalke

#
Hradecky 2.0 zwischen Weltklasse und kleineren Böcken.
Salcedo 3.0 war in Halbzeit zwei Richtig gut.
Russ 4.0 da war viel Kampf aber auch viel Schlafmützigkeit
Falette 2.0 war Bock stark
Willems  4.0 war nach hinten schwach
Wolf 3.0 hat viel gekämpft zweite Halbzeit war es besser als in der ersten
Gacinovic 2.0 wenn was ging dann mit Ihm
Fernandez 3.0 war fande ich sehr ordentlich
Boateng 2.5 abgezockte Sau
Jovic 2.5 viel gearbeitet
Rebic 2.5 kämpferisch und läuferisch Top
Chandler 2.5 machte links dicht
Haller 2.5 stark Übersicht und tolles Tor
Barkok kam zu spät

Kovac kämpferisch gut wieder mal. Ärgerlich die Leistung des Schiedsrichters der alles hat nachspielen lassen, wobei dann hätten es 20 Minuten sein müssen.
Die Leistung war ein Witz
#
Warum man einen "Schönspieler" beim 2:1 kurz vor Schluss einwechselt und die "Kampfsau" draußen lässt, weiß nur Niko ..... ging schief, war ein Fehler (nicht dass es an Barkok lag, aber verstanden hab ich den Wechsel nicht ....)
#
Warum man einen "Schönspieler" beim 2:1 kurz vor Schluss einwechselt und die "Kampfsau" draußen lässt, weiß nur Niko ..... ging schief, war ein Fehler (nicht dass es an Barkok lag, aber verstanden hab ich den Wechsel nicht ....)
#
jazon123 schrieb:

Warum man einen "Schönspieler" beim 2:1 kurz vor Schluss einwechselt und die "Kampfsau" draußen lässt, weiß nur Niko ..... ging schief, war ein Fehler (nicht dass es an Barkok lag, aber verstanden hab ich den Wechsel nicht ....)


Wechselt Kovac einen defensiven ein und es geht schief wärst du oder ein anderer angekommen und hätte gemeckert das man jemand bringen muss der für Entlastung sorgen und den Ball mal halten, sprich Fussball spielen kann.

Und Barkoks Grätsche war auch nicht von schlechten Eltern
#
Hradecky 2.0 zwischen Weltklasse und kleineren Böcken.
Salcedo 3.0 war in Halbzeit zwei Richtig gut.
Russ 4.0 da war viel Kampf aber auch viel Schlafmützigkeit
Falette 2.0 war Bock stark
Willems  4.0 war nach hinten schwach
Wolf 3.0 hat viel gekämpft zweite Halbzeit war es besser als in der ersten
Gacinovic 2.0 wenn was ging dann mit Ihm
Fernandez 3.0 war fande ich sehr ordentlich
Boateng 2.5 abgezockte Sau
Jovic 2.5 viel gearbeitet
Rebic 2.5 kämpferisch und läuferisch Top
Chandler 2.5 machte links dicht
Haller 2.5 stark Übersicht und tolles Tor
Barkok kam zu spät

Kovac kämpferisch gut wieder mal. Ärgerlich die Leistung des Schiedsrichters der alles hat nachspielen lassen, wobei dann hätten es 20 Minuten sein müssen.
Die Leistung war ein Witz
#
sehe das ganz genauso. Sowohl was die den Einzelnen und die Mannschaft betrifft als auch den Part des Schiris.
Gerade in den Zweikämpfen gingen seine Entscheidungen doch häufig zu unseren Lasten, dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren (z.B. das angebliche Abseits in der 72. Minute, wo unser Spieler nach Pass in den Raum völlig alleine mittig aufs Tor zulief, dicke Chance, auch in der kurzen Wiederholung der Szene war gut zu sehen, daß das nicht mal gleiche Höhe war, dann der Freistoß für S04 ca 17 m mittig vor unserem Tor, wenn, dann war das genau anders herum, meinte sogar der Sprecher von sky, gelbe Karte gegen Gaci wegen eines Fouls im Mf, dann kurze Zeit später, krassere Szene auf der anderen Seite und nichts).
#
sehe das ganz genauso. Sowohl was die den Einzelnen und die Mannschaft betrifft als auch den Part des Schiris.
Gerade in den Zweikämpfen gingen seine Entscheidungen doch häufig zu unseren Lasten, dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren (z.B. das angebliche Abseits in der 72. Minute, wo unser Spieler nach Pass in den Raum völlig alleine mittig aufs Tor zulief, dicke Chance, auch in der kurzen Wiederholung der Szene war gut zu sehen, daß das nicht mal gleiche Höhe war, dann der Freistoß für S04 ca 17 m mittig vor unserem Tor, wenn, dann war das genau anders herum, meinte sogar der Sprecher von sky, gelbe Karte gegen Gaci wegen eines Fouls im Mf, dann kurze Zeit später, krassere Szene auf der anderen Seite und nichts).
#
Bruno_P schrieb:

Sowohl was die den Einzelnen und die Mannschaft betrifft als auch den Part des Schiris.
Gerade in den Zweikämpfen gingen seine Entscheidungen doch häufig zu unseren Lasten, dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren (z.B. das angebliche Abseits in der 72. Minute, wo unser Spieler nach Pass in den Raum völlig alleine mittig aufs Tor zulief, dicke Chance, auch in der kurzen Wiederholung der Szene war gut zu sehen, daß das nicht mal gleiche Höhe war, dann der Freistoß für S04 ca 17 m mittig vor unserem Tor, wenn, dann war das genau anders herum, meinte sogar der Sprecher von sky, gelbe Karte gegen Gaci wegen eines Fouls im Mf, dann kurze Zeit später, krassere Szene auf der anderen Seite und nichts).        

Sehe ich ähnlich. Embolo lässt sich doch in Falette reinfallen. Kurz vor Spielende wird Wolf an der Eckfahne klar unten am Knöchel getroffen. War auch in der ersten Einstellung schon zu sehen.
#
sehe das ganz genauso. Sowohl was die den Einzelnen und die Mannschaft betrifft als auch den Part des Schiris.
Gerade in den Zweikämpfen gingen seine Entscheidungen doch häufig zu unseren Lasten, dazu noch einige Schlüsselszenen, die m.E. eindeutig falsch waren (z.B. das angebliche Abseits in der 72. Minute, wo unser Spieler nach Pass in den Raum völlig alleine mittig aufs Tor zulief, dicke Chance, auch in der kurzen Wiederholung der Szene war gut zu sehen, daß das nicht mal gleiche Höhe war, dann der Freistoß für S04 ca 17 m mittig vor unserem Tor, wenn, dann war das genau anders herum, meinte sogar der Sprecher von sky, gelbe Karte gegen Gaci wegen eines Fouls im Mf, dann kurze Zeit später, krassere Szene auf der anderen Seite und nichts).
#
Hradi 3,5

Eine Glanztat eine Unsicherheit und 2-3 mangelafte Abschläge

Wolf 3,5

Erste Halbzeit unauffälilig und ein paar Stellungsfehler, dann grad offensiv sehr stark aber beim 2:1 erneut falsch gesranden

Salcedo 3,0

steigert sich leicht von mal zu mal.. ein grober Abspielfehler

Russ 4,0

anfangs mit 2 groben Fehlern, in HZ verbessert.

Falette 2,5

Für mich sein bislang bestes Spiel bei uns

Willems 4,5

wenig Durchschlagskraft und zudem noch dämliche Karte kassiert

Fernandes 3,5

Schwamm anfangs weil er den 6er fast allein geben musste. Nach Umstellung dann besser

Boateng 3,5

Konnte nicht so überzeugen wie in Hamburg, anfangs fast übermotiviert

Gacinovic 2,0

verbessert, es klappt nicht alles aberallein die beiden Vorlagen waren superklasse

Jovic 3,0

bemüht und Tor gemacht, aber nicht wirklich mit vielen Chancen nach vorn, weil wir uns lange hinten rein drücken liessen

Chandler 3,0  

Nicht so auffällig nach vorne aber es ist auch nicht seine Seite, alles in allem aber ok

Haller 2,5

Klasse Tor aber nicht nur deshalb eine gute Partie von ihm, war wieder präsenter.

Barkok 3,5

Fiel mir weder positiv noch negativ auf
#
Hradi 3,5

Eine Glanztat eine Unsicherheit und 2-3 mangelafte Abschläge

Wolf 3,5

Erste Halbzeit unauffälilig und ein paar Stellungsfehler, dann grad offensiv sehr stark aber beim 2:1 erneut falsch gesranden

Salcedo 3,0

steigert sich leicht von mal zu mal.. ein grober Abspielfehler

Russ 4,0

anfangs mit 2 groben Fehlern, in HZ verbessert.

Falette 2,5

Für mich sein bislang bestes Spiel bei uns

Willems 4,5

wenig Durchschlagskraft und zudem noch dämliche Karte kassiert

Fernandes 3,5

Schwamm anfangs weil er den 6er fast allein geben musste. Nach Umstellung dann besser

Boateng 3,5

Konnte nicht so überzeugen wie in Hamburg, anfangs fast übermotiviert

Gacinovic 2,0

verbessert, es klappt nicht alles aberallein die beiden Vorlagen waren superklasse

Jovic 3,0

bemüht und Tor gemacht, aber nicht wirklich mit vielen Chancen nach vorn, weil wir uns lange hinten rein drücken liessen

Chandler 3,0  

Nicht so auffällig nach vorne aber es ist auch nicht seine Seite, alles in allem aber ok

Haller 2,5

Klasse Tor aber nicht nur deshalb eine gute Partie von ihm, war wieder präsenter.

Barkok 3,5

Fiel mir weder positiv noch negativ auf
#
municadler schrieb:

Hradi 3,5

Eine Glanztat eine Unsicherheit und 2-3 mangelafte Abschläge

durchschnittsTW eben...

#
municadler schrieb:

Hradi 3,5

Eine Glanztat eine Unsicherheit und 2-3 mangelafte Abschläge

durchschnittsTW eben...

#
Genau ..in diesem Spiel..

Ich weiss schon das passt dir nicht, mir wärs auch lieber er könnte bessere Abschläge.
Dass er 1 wektklasse Parade hatte und auch nen 2. mit der Schulter klärte, bestreit ich nicht.

Aber er hatte eben auch eine grössere Unsicherheit und mehrere schwache Abschläge drin und,daher ist das bei mir keine 2

Hab null Problem ihm eine 2 zu geben, wenn er die verdient. Am liebsten wärs mir man könnte ihm jedesmal ne 1 geben.
#
Genau ..in diesem Spiel..

Ich weiss schon das passt dir nicht, mir wärs auch lieber er könnte bessere Abschläge.
Dass er 1 wektklasse Parade hatte und auch nen 2. mit der Schulter klärte, bestreit ich nicht.

Aber er hatte eben auch eine grössere Unsicherheit und mehrere schwache Abschläge drin und,daher ist das bei mir keine 2

Hab null Problem ihm eine 2 zu geben, wenn er die verdient. Am liebsten wärs mir man könnte ihm jedesmal ne 1 geben.
#
unsicherheit? die lange flanke, die dann ne ecke wurde?

die parade war in meinen augen sensationell. seit ich deine benotung geehen hab frug ich mich, wer aus der liga den gehalten hätte. nach neuer und leno an nem guten tag fällt mir da nicht mehr viel ein.  also ziehen wir von der glatten 1 ne halbe note für die flanke und ne halbe note für seine krummen füße ab. geretten hat er uns den punkt allemal. bleiben also 1,5 noten abzug für antipathie
#
unsicherheit? die lange flanke, die dann ne ecke wurde?

die parade war in meinen augen sensationell. seit ich deine benotung geehen hab frug ich mich, wer aus der liga den gehalten hätte. nach neuer und leno an nem guten tag fällt mir da nicht mehr viel ein.  also ziehen wir von der glatten 1 ne halbe note für die flanke und ne halbe note für seine krummen füße ab. geretten hat er uns den punkt allemal. bleiben also 1,5 noten abzug für antipathie
#
nach deiner Logik bekommt ein Spieler wegen 1 sehr guten Aktion also schon mal die 1 ( wenn er sich sonst nichts zu schulden kommen lässt bleibts auch dabei mangels Abzüge)
Das ist nicht meine Logik und daher kommen wir auch nicht zum selben Ergebniss.
Du hättest dann recht wenn er 3-4'Klasse Paraden gehabt hätte abzüglich der Unsichheit und der schlechten Abschläge ergäbe dann eine 2.

Zu deiner Unterstellung der Antipathie muss ich sagen er bekam zuletzt von mir ne 2,5.

Ich glaube eher, dass du einen Hradi Verfolgungswahn hast,.da du bei jeder Glanztat hier im Thread in Sekundenschnelle meinst nochmal gesondert darauf hinweisen zu müssen.
#
unsicherheit? die lange flanke, die dann ne ecke wurde?

die parade war in meinen augen sensationell. seit ich deine benotung geehen hab frug ich mich, wer aus der liga den gehalten hätte. nach neuer und leno an nem guten tag fällt mir da nicht mehr viel ein.  also ziehen wir von der glatten 1 ne halbe note für die flanke und ne halbe note für seine krummen füße ab. geretten hat er uns den punkt allemal. bleiben also 1,5 noten abzug für antipathie
#
Ich denke auch das er mit einem unterschriebenen 3 Jahresvertrag eine bessere Note bekommen hätte
#
Ich denke auch das er mit einem unterschriebenen 3 Jahresvertrag eine bessere Note bekommen hätte
#
Das wundert mich jetzt weniget dass du das denkst..

Vielleicht mal eher auf die Argumente eingehen wie ich auf die Note komme als Unterstellungen zu machen.

Ich geh sogar soweit mit euch konform, dass man auch ne 3,0 geben kann, eine 2 war das aber nie im Leben und wenn er einen lebenslangen Vertrag unterschrieben hätte
#
Genau ..in diesem Spiel..

Ich weiss schon das passt dir nicht, mir wärs auch lieber er könnte bessere Abschläge.
Dass er 1 wektklasse Parade hatte und auch nen 2. mit der Schulter klärte, bestreit ich nicht.

Aber er hatte eben auch eine grössere Unsicherheit und mehrere schwache Abschläge drin und,daher ist das bei mir keine 2

Hab null Problem ihm eine 2 zu geben, wenn er die verdient. Am liebsten wärs mir man könnte ihm jedesmal ne 1 geben.
#
Misst Du einen Keeper an seinen Abschlägen? Da hätte der Oka ja jedes mal eine 5 von Dir erhalten.
#
Misst Du einen Keeper an seinen Abschlägen? Da hätte der Oka ja jedes mal eine 5 von Dir erhalten.
#
Nur an seinen Abschlägen gemessen wärs bei Hradecky auch meist ne 5. Daneben ist er aber ein guter Torwart was kaum einer wirklich in Frage stellt.
#
nach deiner Logik bekommt ein Spieler wegen 1 sehr guten Aktion also schon mal die 1 ( wenn er sich sonst nichts zu schulden kommen lässt bleibts auch dabei mangels Abzüge)
Das ist nicht meine Logik und daher kommen wir auch nicht zum selben Ergebniss.
Du hättest dann recht wenn er 3-4'Klasse Paraden gehabt hätte abzüglich der Unsichheit und der schlechten Abschläge ergäbe dann eine 2.

Zu deiner Unterstellung der Antipathie muss ich sagen er bekam zuletzt von mir ne 2,5.

Ich glaube eher, dass du einen Hradi Verfolgungswahn hast,.da du bei jeder Glanztat hier im Thread in Sekundenschnelle meinst nochmal gesondert darauf hinweisen zu müssen.
#
municadler schrieb:

Ich glaube eher, dass du einen Hradi Verfolgungswahn hast,.da du bei jeder Glanztat hier im Thread in Sekundenschnelle meinst nochmal gesondert darauf hinweisen zu müssen.


ich glaube eher, dass du es besser sein lassen solltest, persönliche diffamierungen mit nicht belegbaren fake news zu kombinieren. *lächel*
#
municadler schrieb:

Ich glaube eher, dass du einen Hradi Verfolgungswahn hast,.da du bei jeder Glanztat hier im Thread in Sekundenschnelle meinst nochmal gesondert darauf hinweisen zu müssen.


ich glaube eher, dass du es besser sein lassen solltest, persönliche diffamierungen mit nicht belegbaren fake news zu kombinieren. *lächel*
#
Die Fake News der Antipathie kam von dir.

Meine Behauptung kannst dagegen selbst im Spieltagsthread nachlesen, solltest du deine eigenen Posts schon vergessen haben
#
Die Fake News der Antipathie kam von dir.

Meine Behauptung kannst dagegen selbst im Spieltagsthread nachlesen, solltest du deine eigenen Posts schon vergessen haben
#
naja, mit meiner vermutung bin ich ja nicht allein. aber selbstverständlich hast du recht, niemand sonst *lächel*
#
Die Fake News der Antipathie kam von dir.

Meine Behauptung kannst dagegen selbst im Spieltagsthread nachlesen, solltest du deine eigenen Posts schon vergessen haben
#
municadler schrieb:

Die Fake News der Antipathie kam von dir.

Meine Behauptung kannst dagegen selbst im Spieltagsthread nachlesen, solltest du deine eigenen Posts schon vergessen haben


Lasst es mal beide gut sein. Genießt den Abend.
#
naja, mit meiner vermutung bin ich ja nicht allein. aber selbstverständlich hast du recht, niemand sonst *lächel*
#
Ja ich hatte recht das ist nachzuprüfen, du dagegen rechtertigst eine unverschämte Unterstellung dadurch dass die noch einer aufstellte..

Der Witz ist dann mir fake news zu unterstellen
#
Zurück aus dem Waldstadion,

in dem wir wieder einmal gegen Schalke 04 ein interessantes, unterhaltsames Spiel gesehen haben.

Hradecky 2,5 Die schlechten Abschläge und langen Bälle müssen einfach berücksichtigt werden, deshalb nicht besser.
Falette 3
Russ 4
Salcedo 3,5
Fernandes 4
Willems 4,5 Konnte den Ball nicht halten.
Gacinovic 2,5 Ihm gelang nicht alles, aber die beiden Vorlagen führen zu einer besseren Note. Boateng 3,5 Einerseits zweikampfstark, andererseits spielerisch nicht überzeugend.
Wolf 3 Zweite Halbzeit wesentlich besser.
Rebic - Möchte ich nicht benoten. Ich persönlich finde sein Verhalten auf dem Platz teilweise unsportlich und das nicht nur heute. In Italien wäre er vor der Pause in die Kabine gegangen. Und dann beschwert er sich noch ständig. (Nicht mein Ding.)
Jovic 3,5
Chandler 3,5
Haller 2 Nicht nur wegen dem Tor. Er war sehr präsent.
Barkok -

Diese neue Abseitsregel ist schon etwas fragwürdig. Wenn jemand dermaßen im Abseits stehen darf, wie der Torschütze zum 2:1, bevor er dann ins Spiel eingreift kann man ihn eigentlich auch nicht mehr verteidigen. Wie soll das gehen? Für mich macht das keinen Sinn. Kenne die Abseitsregel aber nicht genau, vermutlich regelkonform.
Aus meiner Perspektive war es Foul an Wolf in der Nachspielzeit an der Eckfahne. Der Schiedsrichter hat es wahrscheinlich nicht gepfiffen, weil Wolf das Foul gesucht hatte und etwas demonstrativ am Boden lag, aber Foul ist Foul und zumindest der Linienrichter hätte das doch sehen müssen.
Wenn ein Torhüter in der 2. HZ schon beim ersten Abschlag auf Zeit spielt, darf man sich nicht wundern, dass die Nachspielzeit vier Minuten beträgt. Trotzdem hätte dann auch nach vier Minuten abgepfiffen werden müssen und nicht noch mal eins drauf gelegt werden dürfen. Gleich ob die Fehlentscheidungen sich bis dahin ausgeglichen haben oder nicht, länger als die angegebenen vier Minuten nachspielen zu lassen kam einer Benachteiligung der Eintracht gleich.
Deshalb sind für mich beide Tore von der Entstehung her sehr fragwürdig.

Spielerisch war das aber nicht gut, was die Eintracht gezeigt hat. Kein Spielaufbau, das Mittelfeld war nicht in der Lage den Ball zu halten, in den eigenen Reihen zu halten und Ruhe rein zu bringen. Es gab bspw. nur wenige Ballstafetten.


Teilen