>

Pokal in Heidenheim - Vorschau, Aufstellungen, Tipps

#
"Volle Kapelle" hat Kovac angekündigt
Weiß jemand, ob Haller und Hasebe schon wieder ganz aufm Damm sind?
Denn volle Kapelle könnte ja dann auch heißen

Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Haller - Rebic
Jovic
#
"Volle Kapelle" hat Kovac angekündigt
Weiß jemand, ob Haller und Hasebe schon wieder ganz aufm Damm sind?
Denn volle Kapelle könnte ja dann auch heißen

Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Haller - Rebic
Jovic
#
philadlerist schrieb:

Denn volle Kapelle könnte ja dann auch heißen

Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
Gacinovic - Boateng
Wolf - Haller - Rebic
Jovic



Wenn man Jovic gegen Hasebe oder Fernandes tauscht, könnte es durchaus so kommen!
#

---------------------------------Hradecky---------------------------

-----------Salcedo--------Hasebe---------Falette-----------

------Chandler-----Stendera----Boateng----Willems-----

------------Wolf--------------------------------------Rebic------------

------------------------------Haller--------------------------------------

Hasebe als Aufbauspieler hinten in die Abwehr für Russ.
Chandler wieder als RAV und Stendera für Fernandes neben dem
Prince. Sollte Wolf etwas müde und platt sein (er hat ja in den letzten
Wochen meist durchgespielt..), könnte auch Gacinovic für ihn beginnen.
Und vorne Haller, wenn seine Grippe zu 100 % abgeklungen ist, ansonsten
Jovic.

Heidenheim gilt es nicht zu unterschätzen. Das wird für die Eintracht,
auf schwierigen Platzverhältnissen, kein Spaziergang werden.
Auf den Schnatterer gilt es aufzupassen. Über ihn läuft nämlich
vieles im Heidenheimer-Spiel. Ansonsten sollten wir uns am Ende
aber durchsetzen, wenn alle nochmal 100 % abrufen....

Tipp: 0:2 nach 90 Minuten

#
Mainhattener kann sich zwar vermutlich auch selber verteidigen aber ich verstehe nicht so ganz was da dran Blödsinn sein soll wenn KPB die Rolle übernimmt die Hasebe letzte Saison sehr oft gespielt hat. Und dieser war vorher auch nie in der IV zu finden. Oder ging es hier mal wieder nur darum auf einen User drauf zu hauen?
#
Du tust gerade so als wäre das Wort "Blödsinn" ein Mega böses Wort.
KPB in die IV zu stellen ist nun mal Blödsinn da gibt es gar nichts anderes zu sagen.
Haben wir solche Scherze nicht schon mal mit dem Pirmin gemacht. Pokalaus in Aachen war die Folge.
Marco Russ ist fit, falls Kovac mit 5er Kette spielen will, wird Marco den IV Posten übernehmen oder halt der Hase.
Ende. Alles andere ist ganz einfach Blödsinn.
#
Ah, schön, danke dass ich es geschafft hab dass sich hier einige die Köpfe einschlagen und vorallem einer gleich drauf anspringt.  
Ich sage nur, Makoto hat auch hier erstmal als Innenverteidiger/Libero gespielt.
#
und Kovac in der PK
"ach, Herr Kilchenstein mir geht es nur um das Weiterkommen"
zack, der saß
#
Volle Kapelle; es ist alles gesagt!
#
KASSALLA auf der Ostalb.....Platzverhältnisse hin oder her, da müssen beide drauf kicken.....aber das wir uns durchsetzen, daran hab ich keine Zweifel.....im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......
#
KASSALLA auf der Ostalb.....Platzverhältnisse hin oder her, da müssen beide drauf kicken.....aber das wir uns durchsetzen, daran hab ich keine Zweifel.....im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......
#
cm47 schrieb:

im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......

das hast du scheinbar genauso im urin wie ich - dann muss dass ja wohl stimmen...
#
cm47 schrieb:

im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......

das hast du scheinbar genauso im urin wie ich - dann muss dass ja wohl stimmen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......

das hast du scheinbar genauso im urin wie ich - dann muss dass ja wohl stimmen...

Ich habe eine gänzlich anderes Gefühl.
Viertelfinale Mainz- Heidenheim.
Sorry.
Ich hätte es auch gerne anders.
Wird aber wohl so.
Mist.
#
Lattenknaller__ schrieb:

cm47 schrieb:

im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......

das hast du scheinbar genauso im urin wie ich - dann muss dass ja wohl stimmen...

Ich habe eine gänzlich anderes Gefühl.
Viertelfinale Mainz- Heidenheim.
Sorry.
Ich hätte es auch gerne anders.
Wird aber wohl so.
Mist.
#
schäm Dich
#
KASSALLA auf der Ostalb.....Platzverhältnisse hin oder her, da müssen beide drauf kicken.....aber das wir uns durchsetzen, daran hab ich keine Zweifel.....im Viertelfinale fahren wir dann nach Paderborn......
#
Mein Gefühl sagt mir der Gewinner fährt nach Meenz
#
Mein Gefühl sagt mir der Gewinner fährt nach Meenz
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mein Gefühl sagt mir der Gewinner fährt nach Meenz

kann gar nicht sein: entweder fahrt nach paderborn, oder wir haben ein heimspiel... so einfach ist das!
#
Also, ich sag Euch, wie es laufen wird: Wir werden als Heimmannschaft gezogen, bekommen danach aber Paderborn zugelost. Folglich wird gedreht und wir holen dann den nächsten Pokalsieg in Ostwestfalen. Meenz kann auch im Halbfinale nicht kommen, weil die im Virtelfinale gegen Gladbach rausfliegen.  Ist doch ganz einfach.
#
Also, ich sag Euch, wie es laufen wird: Wir werden als Heimmannschaft gezogen, bekommen danach aber Paderborn zugelost. Folglich wird gedreht und wir holen dann den nächsten Pokalsieg in Ostwestfalen. Meenz kann auch im Halbfinale nicht kommen, weil die im Virtelfinale gegen Gladbach rausfliegen.  Ist doch ganz einfach.
#
                      Hradecky
Chandler - Salcedo - Falette - Willems
           Stendera - Boateng
         Wolf - Gacinovic - Rebic
                        Haller

17min 0:1 Gacinovic
32min 0:2 Rebic
90min 0:3 Hrgota

#
Das wird schon...
#
Ah, schön, danke dass ich es geschafft hab dass sich hier einige die Köpfe einschlagen und vorallem einer gleich drauf anspringt.  
Ich sage nur, Makoto hat auch hier erstmal als Innenverteidiger/Libero gespielt.
#
Schlechtes Argument. Hasebe hat mehrere Jahre in seiner Karriere in der Abwehrkette gespielt und ist von Haus aus Defensivspieler. Im Gegensatz zu Boateng als gelernter Offensivspieler, der dank Technik und Spielübersicht, aber auch fehlender Dynamik im zentralen Mittelfeld am wertvollsten ist. Ihn aber als Abwehrspieler zu sehen - da kann eigentlich keiner ernsthaft drauf kommen.
#
Hradecky
Chandler - Salcedo - Russ - Falette - Tawatha
Wolf - Stendera - Boateng - Gacinovic
Haller


Bank: Zimbo, Hasebe, Willems, Fernandes, Rebic, Jovic, Barkok
#
Mein Gefühl sagt mir der Gewinner fährt nach Meenz
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mein Gefühl sagt mir der Gewinner fährt nach Meenz



Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, das Mainz gestern weiter kam.
Würde ich auch sagen, das nächste Los ist gg. Mainz egal ob für Heidenheim oder uns.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Mein Gefühl sagt mir der Gewinner fährt nach Meenz



Das war auch mein erster Gedanke, als ich gelesen habe, das Mainz gestern weiter kam.
Würde ich auch sagen, das nächste Los ist gg. Mainz egal ob für Heidenheim oder uns.
#
Erst einmal weiterkommen, dann werden wir sehen.
Meine Wünsche:      in Paderborn, in Mainz oder dahaaaammmm gegen Schlacke 06....


Teilen