>

STT DFB-Pokal-Achtelfinale in Heidenheim


Thread wurde von Kadaj am Mittwoch, 20. Dezember 2017, 23:18 Uhr um 23:18 Uhr gesperrt weil:
#
SACHMA?!

PULS?!?!?! Leute!
Ich kann nemmer!
#
uppsala
was ein Glück
Abseits
ischhab nix davon gesehn
eieiei
ja brunsverreck so geht das
#
Die halbe Tribüne ist leer!
Traurig
#
"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...
#
Willems sollte mal schleunigst an seiner übertriebenen Überheblichkeit arbeiten...Das steht ihm gar nicht gut...der verteidigt, als ob wir gegen nen Kreisligisten spielen...und setzt zu Dribblings an, als ob er da gegen Bambinis spielen würde, anstatt einfach mal kontrollierten und konzentrierten Offensivfußball zu spielen, ohne dabei seine Aufgaben in der Verteidigung der linken Seite zu vergessen
#
Gefällt mir bisher ganz und gar nicht, was wir hier machen...
#
Minimal Abseits, weil man den Arm nicht mit einrechnet. Gefällt mir hinten nicht, was wir da machen. Vorne raus war es klar, dass es zäh wird.
#
SGE_Werner schrieb:

Minimal Abseits, weil man den Arm nicht mit einrechnet. Gefällt mir hinten nicht, was wir da machen. Vorne raus war es klar, dass es zäh wird.

Zäh ist es doch nur, weil wir Schlafwagenfußball spielen. Bisschen Ball schieben und darauf hoffen, dass wir irgendwann mal eine Chance bekommen.
#
Dr. R. K. aus M. hätte das sicher gelten lassen.
#
der Puls steigt nich nur bei mir
Göttin
damit hab ich so früh eigentlich nich gerechnet
#
Man hat den Eindruck, als bräuchten wir auswärts einen Rückstand, damit wir loslegen.
#
SGE_Werner schrieb:

Minimal Abseits, weil man den Arm nicht mit einrechnet. Gefällt mir hinten nicht, was wir da machen. Vorne raus war es klar, dass es zäh wird.

Zäh ist es doch nur, weil wir Schlafwagenfußball spielen. Bisschen Ball schieben und darauf hoffen, dass wir irgendwann mal eine Chance bekommen.
#
Mit Aufbauspiel von hinten raus haben wir es echt net!
#
"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...
#
Exil-Hesse schrieb:

"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...

volle Kapelle war ja angedroht
#
aus dem Sport 1 Ticker:
"[...]doch stand der Ex-Frankfurt minimalst im Abseits. Wohl die richtige Entscheidung, doch hätten sich die Gäste nicht beschweren können, wenn Jablonski hier weiterspielen hätte lassen."

Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...
#
Hat man Haller überhaupt erlaubt, hier auch normale Tore zu schießen?
#
Exil-Hesse schrieb:

"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...

volle Kapelle war ja angedroht
#
Ffm60ziger schrieb:

Exil-Hesse schrieb:

"Volle Kanne" kenn ich von unseren Jungs anders...

volle Kapelle war ja angedroht


Langsam habe ich die Befürchtung das mit Kapelle nicht die Mannschaft gemeint war....

Ne ernsthaft: Können wir mal aufwachen, das ist schon wieder echt nicht schön heute.
#
ob Kanne oder Kapelle
beides geht anners
#
aus dem Sport 1 Ticker:
"[...]doch stand der Ex-Frankfurt minimalst im Abseits. Wohl die richtige Entscheidung, doch hätten sich die Gäste nicht beschweren können, wenn Jablonski hier weiterspielen hätte lassen."

Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...
#
Ozzy schrieb:

Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...        


Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
#
Ozzy schrieb:

Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...        


Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
#
SGE_Werner schrieb:

Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
       

Doch! Hätte man!
#
tschuldigung
warum ham die sooooo viel Platz da
die Heiden
Menschmenschmensch
ich fassesnidd
#
SGE_Werner schrieb:

Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
       

Doch! Hätte man!
#
FrankenAdler schrieb:

Doch! Hätte man!
       


Wir ja. Ich rede von den Sportjournalisten.


Teilen