Willems sollte mal schleunigst an seiner übertriebenen Überheblichkeit arbeiten...Das steht ihm gar nicht gut...der verteidigt, als ob wir gegen nen Kreisligisten spielen...und setzt zu Dribblings an, als ob er da gegen Bambinis spielen würde, anstatt einfach mal kontrollierten und konzentrierten Offensivfußball zu spielen, ohne dabei seine Aufgaben in der Verteidigung der linken Seite zu vergessen
aus dem Sport 1 Ticker: "[...]doch stand der Ex-Frankfurt minimalst im Abseits. Wohl die richtige Entscheidung, doch hätten sich die Gäste nicht beschweren können, wenn Jablonski hier weiterspielen hätte lassen."
Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können? Verwirrt ich bin...
aus dem Sport 1 Ticker: "[...]doch stand der Ex-Frankfurt minimalst im Abseits. Wohl die richtige Entscheidung, doch hätten sich die Gäste nicht beschweren können, wenn Jablonski hier weiterspielen hätte lassen."
Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können? Verwirrt ich bin...
PULS?!?!?! Leute!
Ich kann nemmer!
was ein Glück
Abseits
ischhab nix davon gesehn
eieiei
ja brunsverreck so geht das
Traurig
volle Kapelle war ja angedroht
Zäh ist es doch nur, weil wir Schlafwagenfußball spielen. Bisschen Ball schieben und darauf hoffen, dass wir irgendwann mal eine Chance bekommen.
Göttin
damit hab ich so früh eigentlich nich gerechnet
Zäh ist es doch nur, weil wir Schlafwagenfußball spielen. Bisschen Ball schieben und darauf hoffen, dass wir irgendwann mal eine Chance bekommen.
Langsam habe ich die Befürchtung das mit Kapelle nicht die Mannschaft gemeint war....
Ne ernsthaft: Können wir mal aufwachen, das ist schon wieder echt nicht schön heute.
"[...]doch stand der Ex-Frankfurt minimalst im Abseits. Wohl die richtige Entscheidung, doch hätten sich die Gäste nicht beschweren können, wenn Jablonski hier weiterspielen hätte lassen."
Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...
Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
Langsam habe ich die Befürchtung das mit Kapelle nicht die Mannschaft gemeint war....
Ne ernsthaft: Können wir mal aufwachen, das ist schon wieder echt nicht schön heute.
beides geht anners
"[...]doch stand der Ex-Frankfurt minimalst im Abseits. Wohl die richtige Entscheidung, doch hätten sich die Gäste nicht beschweren können, wenn Jablonski hier weiterspielen hätte lassen."
Aha? Richtige Entscheidung, aber das Tor hätte auch zählen können?
Verwirrt ich bin...
Na, dass man dem Linienrichter wohl keinen Vorwurf gemacht hätte, wenn er das nicht gewunken hätte, weil es so knapp war.
Doch! Hätte man!
Doch! Hätte man!
Wir ja. Ich rede von den Sportjournalisten.
Ja? ich hätte da eher kein Abseits gegeben... für mich war das regulär
warum ham die sooooo viel Platz da
die Heiden
Menschmenschmensch
ich fassesnidd
Doch! Hätte man!
Wir ja. Ich rede von den Sportjournalisten.