>

Eintrachtfans TV ist zurück!

#
Man kann zu den Ereignissen in Marseilles einen "Fachmann" von der Bild einladen. Macht aber nicht so viel Sinn. Wir lassen daher Fans zu Wort kommen, die dabei waren. Bei uns zu Gast Beate und Andy. Heute, 29.9., 19 und 21 Uhr auf rheinmainTV
#
Andy schrieb:

Bei uns zu Gast Beate und Andy.

Kündigst du dich selbst an oder ein anderer Andy? 😉 Aber egal, noch keine schlechten Gäste gesehen bei euch.
#
Andy schrieb:

Bei uns zu Gast Beate und Andy.

Kündigst du dich selbst an oder ein anderer Andy? 😉 Aber egal, noch keine schlechten Gäste gesehen bei euch.
#
propain schrieb:

Aber egal, noch keine schlechten Gäste gesehen bei euch.

Aber auch keine guten. 😉
Spaß. Auf Hintis Kosten. 😉
#
Andy schrieb:

Bei uns zu Gast Beate und Andy.

Kündigst du dich selbst an oder ein anderer Andy? 😉 Aber egal, noch keine schlechten Gäste gesehen bei euch.
#
propain schrieb:

Kündigst du dich selbst an oder ein anderer Andy? 😉

Er hat sich tatsächlich selbst angekündigt. War eine sehr gute Sendung. Auch wenn man schon viel gelesen hatte, die Schilderungen der beiden waren noch mal einen Deut heftiger.
#
Ja, war ich. Nachdem ich in der letzten Sendung als per Video zugeschalteter Moderator schlicht vergessen wurde, lief es jetzt als Gast besser.
#
propain schrieb:

Kündigst du dich selbst an oder ein anderer Andy? 😉

Er hat sich tatsächlich selbst angekündigt. War eine sehr gute Sendung. Auch wenn man schon viel gelesen hatte, die Schilderungen der beiden waren noch mal einen Deut heftiger.
#
Basaltkopp schrieb:

War eine sehr gute Sendung.

Dem schließe ich mich an.
#
wo finde das Video?
Die Mediathek unter rheinmaintv.de ist nicht erreichbar
#
Basaltkopp schrieb:

War eine sehr gute Sendung.

Dem schließe ich mich an.
#
propain schrieb:

Dem schließe ich mich an.


Danke.
#
wo finde das Video?
Die Mediathek unter rheinmaintv.de ist nicht erreichbar
#
67sge schrieb:

wo finde das Video?
Die Mediathek unter rheinmaintv.de ist nicht erreichbar


Scheint ein Serverfehler zu sein. Ab morgen oder spätestens Montag https://www.rheinmaintv.de/sendungen/eintrachtfans-tv/

Wenn die das Server-Problem heute gelöst bekommen.
#
wo finde das Video?
Die Mediathek unter rheinmaintv.de ist nicht erreichbar
#
Das wird auf Rhein-Main TV noch mehrmals wiederholt, einfach mal auf das Programm achten.


Teilen