>

Weihnachten

#
Frohe Weihnachten, Euch allen.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
#
Frohe Weihnachten liebe Sportgemeinde Eintracht
#
Frohe Festtage an alle Adler.
#
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch an euch alle.😎
#
So, das letzte Stück Ente ist verdrückt ich bin jetzt bereit für das größte Pfeifkonzert, welches "Die Helene Fischer Show" je erlebt hat. Die Nachbarn wundern sich zwar schon, aber ich werde sie hier vor dem TV-Gerät bis zur letzten der 185 Sendeminuten gnadenlos auspfeifen.

Frohe Weihnachten euch allen!
#
Schon wieder im Pokalfinale??

Meine Fresse, die Zeit rast nur so dahin... muss ich doch zwischen der Gansen Fresserei das Viertel und Halbfinale verpasst haben...
#
Sodele.

Ich nutze jetzt einfach mal unverschämterweise den "Weihnachten"-Fred (möchte nicht noch einen weitern Beitrag hier aufzumachen), um ein frohes neues Jahr 2018 allen Menschen zu wünschen, insbesondere denen, die den Adler auf und in der Brust tragen.
Sowohl Spielern, als auch den Verantwortlichen, Fans und Foren-Usern wünsche ich ein gesundes neues Jahr, ohne schwerwiegende Verletzungen, Krankheiten oder Verluste.
Für den Verein wünsche ich (natürlich völlig uneigennützig ) den bestmöglichen sportlichen Erfolg und hoffentlich eine tolle und packende Rückrunde!
Für alle Menschen auf der Erde wünsche ich eine friedvollere Zeit, und dass sie ein Stück weit mehr aus ihren Ecken herauskommen und sich wieder aufeinander zubewegen.

Gruß
Adler_Steigflug  


Teilen