>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Aua aua aua... und jetzt wieder husch zurück in die AfD Blase und den ihre Deppenwelt...
#
reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.


Das soll ein Witz sein oder? Ein AfDler, der nicht weiß wie Facebook läuft? Man kann sich ja natürlich noch dümmer stellen als...

Aber da du ja noch nie bei Facebook warst eine kurze Erklärung: Jede öffentliche Person hat dutzende FB-Seiten. Die meisten sind Fanseiten. Sie sind aber kaum zu unterscheiden. Ich habe Zambrano geadded gehabt. Nun ist da plötzlich kein Spielerfoto mehr, sondern ein Teenager, der den Account jetzt nutzt.

Also natürlich nur als Erklärung für jemanden, der fb nicht nutzt...
#
reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.


Es wäre ja müßig alles nochmal aufzuwärmen. Deshalb habe ich mir mal die Mühe gemacht das rauszusuchen.
Ab hier kannst du den Strang mit der Facebook Seite nachvollziehen. Wenn du denn möchtest.
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.


Das soll ein Witz sein oder? Ein AfDler, der nicht weiß wie Facebook läuft? Man kann sich ja natürlich noch dümmer stellen als...

Aber da du ja noch nie bei Facebook warst eine kurze Erklärung: Jede öffentliche Person hat dutzende FB-Seiten. Die meisten sind Fanseiten. Sie sind aber kaum zu unterscheiden. Ich habe Zambrano geadded gehabt. Nun ist da plötzlich kein Spielerfoto mehr, sondern ein Teenager, der den Account jetzt nutzt.

Also natürlich nur als Erklärung für jemanden, der fb nicht nutzt...
#
Ich nutze Facebook nicht.
Dennoch ist mir bekannt, dass jeder Hirni eine Seite nach einem Promi benennen kann.
Ob und wie Eintracht Frankfurt und oder Peter Fischer der Sache noch nachgehen tut nichts zur Sache.

Nämlich der, dass er nicht zurückruderte, sondern seine Position bekräftigte.

Warum von Spielmacher71 dieser Nebenkriegsschauplatz eröffnet wurde, das wiederum ist übliches Procedere.
#
Spielmacher71 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Es ist keine Seite von ihm.
Weder von ihm autorisiert noch betrieben noch von einem seiner Mitarbeiter oder sonstwem von Eintracht Frankfurt.
Stand aber alles in der Zeitung. Hätte man lesen können.

Dann wäre es ja mal interessant zu wissen, wer diese Seite betrieben hat! Oder? Ob diese Seite von der Eintracht autorisiert ist, ist zunächst mal nebensächlich. Peter Fischer ist eine öffentliche Person und dementsprechend war diese Seite vorher aufrufbar! Wer schreibt denn dort dann für ihn Beiträge und benutzt sein Foto als Profilbild? Ein Identitätsdiebstahl vielleicht? Dann sollte Herr Fischer schnellstens Anzeige erstatten.

Hat Dich hier nicht neulich noch jemand als intelligent bezeichnet? Meine Herren! Erlaubt es Deine Nischen-Intelligenz google zu bedienen?

Mich hat es ganze 10 Sekunden gekostet, diese Seite hier zu finden:
http://www.fnp.de/nachrichten/politik/Falscher-Fischer-Kommentar-befeuert-AfD-Streit;art673,2875484

Das stand dann was von rechtlichen Schritten durch Robert Lambrou (AfD) und in der Folge "Eine vorschnelle Reaktion, wie sich bald herausstellt. Denn weder Peter Fischer noch Eintracht Frankfurt betreiben die Facebook-Seite „Peter Fischer“. Das bestätigt eine Sprecherin des Vereins. Die Eintracht wendet sich umgehend an Facebook, will den Betreiber der falschen Seite ausfindig machen und rechtliche Schritte einleiten."

Was ist daran jetzt nicht zu verstehen?
#
Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.
#
Aus Spiegel online:
AfD-Geschäftsführer im Bundestag stimmte für Familiennachzug
Die Pressestelle der AfD erklärte am Freitag, beim Abstimmungsverhalten ihres Parlamentarischen Geschäftsführers habe es sich um ein Versehen gehandelt. Im Namen Baumanns teilte AfD-Pressesprecher Christian Lüth mit, das "fehlerhafte Abstimmungsverhalten entspricht selbstverständlich nicht seiner politischen Meinung".

Offensichtlich wissen nicht nur die AfD-Wähler nicht immer, für was sie gerade stimmen, sondern auch der Geschäftsführer der AfD. Vielleicht ist das auch die Erklärung dafür, dass von den Anwesenden letzten Sonntag praktisch keiner gegen Peter Fischer gestimmt hat. Ist aber auch schwierig, zwischen dafür und dagegen zu unterscheiden...
#
Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.
#
Spielmacher71 schrieb:

Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.


Bis eben dachte ich, Du kannst Dich nicht lächerlicher machen. Jetzt hast Du mich eines Besseren belehrt.
#
Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.
#
Spielmacher71 schrieb:

Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.
#
Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.
#
Ok, nehmen wir dann deine AfD-Phantasie und akzeptieren es als Nichts als die Wahrheit! Dann hat Peter Fischer immer noch die Eier gehabt sich auf der MW hingestellt und seine Kritik untermauert.

Aber ich lass das jetzt auch sein. Das ist mir zu blöd. Mein kleiner Neffe versteht Zusammenhänge besser als du. Aber er weigert sich auch nicht, lebt in keiner Blase.
Ich hoffe für dich und dein weiteres Leben, dass du mal aus dem Mist rauskommst und dich später dafür bei dir(!) entschuldigst. Ich drücke dir echt die Daumen.
#
Aua aua aua... und jetzt wieder husch zurück in die AfD Blase und den ihre Deppenwelt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aua aua aua... und jetzt wieder husch zurück in die AfD Blase und den ihre Deppenwelt...

Ja, ja...
#
Spielmacher71 schrieb:

Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.
#
reggaetyp schrieb:

Spielmacher71 schrieb:

Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.

Das tut doch überhaupt nichts zur Sache.

Tja, das ist die bekannte Ablenkung von den eigentlichen Vorgängen. Wäre die AfD in der Regierung, könnten die Herren Barkok, Blum, Tawatha, Cetin und Dadashov erstmal Goodbye Germany sagen, kurz darauf gefolgt von den anderen nicht Biodeutschen. Aber hauptsache Eintracht-Fan und Misstrauen gegenüber einer Fanseite auf Facebook.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Aua aua aua... und jetzt wieder husch zurück in die AfD Blase und den ihre Deppenwelt...

Ja, ja...
#
Du merkst selber nicht mehr wie lächerlich du dich machst oder?
#
Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.
#
Spielmacher71 schrieb:

Dann warten wir mal ab, ob man vom falscher Peter Fischer jemals wieder etwas hören wird! Oder gibt es da schon neue Erkenntnisse, wo Du doch schon so ausführlich aufklärst.


Du bist doch schon lange genug dabei um zu wissen, dass Du hier grade wieder den Troll gibst. Das ist jetzt langsam eine ganz armselige und peinliche Nummer von Dir. Es reicht nun!
#
Danke, endlich Ruhe, und nun zurück zum Thema bitte...seufzt...
#
Mich freut es, dass User, die normalerweise nicht im D&D lesen,

1. hier mal eindrucksvoll vor Augen  geführt bekamen, wie das "Argumentieren" der AfD-Sympathisanten/Wähler so funktioniert
2. hier in der causa Fischer eindeutig Stellung bezogen haben.

Danke.
#
Mich freut es, dass User, die normalerweise nicht im D&D lesen,

1. hier mal eindrucksvoll vor Augen  geführt bekamen, wie das "Argumentieren" der AfD-Sympathisanten/Wähler so funktioniert
2. hier in der causa Fischer eindeutig Stellung bezogen haben.

Danke.
#
Ich denke auch, dass dies mal wieder ein ganz wunderbarer Auftritt von Spielmacher war. Besonders hübsch, erst fünfmal kurz hintereinander seinen endgültigen, nun aber wirklich und wirklich endgültigen Abschied vom D&D zu verkünden, um dann völlig besinnungslos genau so weiter zu trollen, wie man es hier schon immer von ihm kennt. Großartig!
#
Ich muss hier wohl eingestehen, dass ich hier unzureichend informiert war und sage dafür "Sorry". Ich habe mir den Bericht jetzt komplett durchgelesen und möchte nun folgenden Schluss daraus ziehen...

Ich stelle mir lediglich die Frage, wer soetwas macht bzw. was dann die Motive sind!? Es steht dort...

"Der private Betreiber der Seite, der weder in wirtschaftlicher noch in juristischer Verbindung zu Peter Fischer steht, wurde von Peter Fischer und Eintracht Frankfurt aufgefordert, die Seite unverzüglich zu deaktivieren", berichtet Vereinsprecherin Ann-Kathrin Ernst. Die Seite wurde daraufhin gelöscht. Außerdem habe der Betreiber der Seite gegenüber Eintracht Frankfurt schriftlich erklärt, dass der Beitrag nicht von ihm verfasst worden sei, sondern von einem unbefugten Dritten.

Und was heißt "der weder in wirtschaftlicher noch juristischer Verbindung..." steht? Weiss man denn, wer der Betreiber dieser ominösen Seite bzw. der unbefugte Dritte war? Ich finde das sind durchaus berechtigte Fragen.
#
Ich denke auch, dass dies mal wieder ein ganz wunderbarer Auftritt von Spielmacher war. Besonders hübsch, erst fünfmal kurz hintereinander seinen endgültigen, nun aber wirklich und wirklich endgültigen Abschied vom D&D zu verkünden, um dann völlig besinnungslos genau so weiter zu trollen, wie man es hier schon immer von ihm kennt. Großartig!
#
Wenn ich mich recht erinnere, hatte ich mich auf das politische D&D bezogen, aber vermutlich kannst du mich ja auch in deinem grenzenlosen Wissen auch hier ein wenig erhellen?
#
Ich muss hier wohl eingestehen, dass ich hier unzureichend informiert war und sage dafür "Sorry". Ich habe mir den Bericht jetzt komplett durchgelesen und möchte nun folgenden Schluss daraus ziehen...

Ich stelle mir lediglich die Frage, wer soetwas macht bzw. was dann die Motive sind!? Es steht dort...

"Der private Betreiber der Seite, der weder in wirtschaftlicher noch in juristischer Verbindung zu Peter Fischer steht, wurde von Peter Fischer und Eintracht Frankfurt aufgefordert, die Seite unverzüglich zu deaktivieren", berichtet Vereinsprecherin Ann-Kathrin Ernst. Die Seite wurde daraufhin gelöscht. Außerdem habe der Betreiber der Seite gegenüber Eintracht Frankfurt schriftlich erklärt, dass der Beitrag nicht von ihm verfasst worden sei, sondern von einem unbefugten Dritten.

Und was heißt "der weder in wirtschaftlicher noch juristischer Verbindung..." steht? Weiss man denn, wer der Betreiber dieser ominösen Seite bzw. der unbefugte Dritte war? Ich finde das sind durchaus berechtigte Fragen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich muss hier wohl eingestehen, dass ich hier unzureichend informiert war und sage dafür "Sorry".


Ehrenwert
Hättest es aber auch bei diesem Statement belassen können, denn...

Spielmacher71 schrieb:

Und was heißt "der weder in wirtschaftlicher noch juristischer Verbindung..." steht? Weiss man denn, wer der Betreiber dieser ominösen Seite bzw. der unbefugte Dritte war? Ich finde das sind durchaus berechtigte Fragen.


Die Rechtsabteilung von Eintracht Frankfurt weiß es vermutlich. Darüber hinaus weiß ich nicht, welchen Erkenntnisgewinn dieser Nebenkriegsschauplatz in Bezug auf das Thread-Thema beiträgt. Darum würde ich empfehlen, das Thema einfach stecken zu lassen.
#
Spielmacher71 schrieb:

Ich muss hier wohl eingestehen, dass ich hier unzureichend informiert war und sage dafür "Sorry".


Ehrenwert
Hättest es aber auch bei diesem Statement belassen können, denn...

Spielmacher71 schrieb:

Und was heißt "der weder in wirtschaftlicher noch juristischer Verbindung..." steht? Weiss man denn, wer der Betreiber dieser ominösen Seite bzw. der unbefugte Dritte war? Ich finde das sind durchaus berechtigte Fragen.


Die Rechtsabteilung von Eintracht Frankfurt weiß es vermutlich. Darüber hinaus weiß ich nicht, welchen Erkenntnisgewinn dieser Nebenkriegsschauplatz in Bezug auf das Thread-Thema beiträgt. Darum würde ich empfehlen, das Thema einfach stecken zu lassen.
#
Raggamuffin schrieb:

Darum würde ich empfehlen, das Thema einfach stecken zu lassen.

Ok! Dann belassen wir es dabei! Es wäre nur für mich interessant gewesen zu wissen, wer sich soetwas ausdenkt!


Teilen