>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Raggamuffin schrieb:

Nö, wenn ich weiß, dass mein Nebenmann Rassist bzw AfD Wähler ist, jubel ich sicher nicht mit dem. Alkoholismus oder Drogensucht kann ich akzeptieren.



       

Sehr gut beschrieben...Alkoholiker und Drogensüchtige sind krank oder haben zumindest ein Problem, aber können durchaus noch ein aufrichtiges Leben damit führen...Aber AFD Wähler und rechts sein (gibt es da überhaupt einen Unterschied?) sind hingegen unentschuldbare Gesinnungen, die meist einfach nur auf Ignoranz, Wut/Hass, Unwissenheit und Dummheit zurück gehen.
#
Naja, irgendwie sind die ja auch krank. Halt nur im Kopp!
#
adalbert78 schrieb:

Ich mit Dir schon, das nennt man Toleranz.....

Meinst du die Toleranz die du auch Flüchtlingen entgegen bringst?
#
Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben? Jeden AfD Wähler als Flüchtlingshasser zu bezeichnen ist auch nicht besser als jeden Moslem einen Terroristen zu nennen. Schon mal darüber nachgedacht?
#
Das ist ein hervorragender Lösungsvorschlag. Unter so einem Präsident würde ich, wenn ich so eine braune Gesinnung hätte, nicht im Verein bleiben wollen. Dortmund wäre ein gutes Ziel, da werden solche Leute toleriert. Oder auch Dresden...
#
Basaltkopp schrieb:

Unter so einem Präsident würde ich, wenn ich so eine braune Gesinnung hätte, nicht im Verein bleiben wollen.


Ja, das ist ja das skurille...Die ganzen Dödel, die sich groß AFD-Wähler auf die Fahne schreiben und im nächsten Atemzug mit "Ja, aber ich bin kein Nazi oder rechts!" um die Ecke kommen und unbedingt Mitglied in einem Fußballverein mit großer jüdischer Geschichte sein wollen, haben doch einfach nicht die Eier um zuzugeben, dass sie aus lauter Politik-Verdruss einfach mal so die AFD gewählt haben ohne sich vorher überhaupt mal deren oder wahrscheinlich irgendein anderes Wahlprogramm durchgelesen zu haben.

Aber Hauptsache mal wieder was anderes gewählt und als "guter Deutscher", hat man doch eh nichts zu befürchten, wenn man die Nazis wählt, nicht wahr? ...Dann werd mal zufälligerweise arbeitslos...Dann darf nämlich auch der "gute Deutsche" in die Zwangsarbeit, laut deren Wahlprogramm...Am besten sind ja immer noch die offensichtlichen Sozialschmarotzer (meist am Fließentisch und 90'er Jahre Trainingsanzug als Lieblingsoutfit zu erkennen) die den ganzen lieben Tag an ihrer guten, alten Trinkhalle stehen und gegen all die bösen Ausländer wettern und sich als stolze AFD-Wähler profilieren, ohne zu Wissen, dass dieses Lotterleben dann laut deren Wahlprogramm ein jähes Ende finden würde
#
adalbert78 schrieb:

Oh Gott....Das ist ja offensichtlich pathologisch! Geh mal davon aus, dass 10% der Menschen mit denen Du jedes Wochenende jubelst so gewählt haben wie ich. Akzeptiere es oder schließe Dich dem FC St. Pauli an, da kannst Du Dir sicher sein. Ich habe kein Problem mit Andersdenkenden zu jubeln. Offensichtlich bin ich da toleranter als Du....

Da hast du Recht. Diesbezüglich bist du tatsächlich toleranter als ich. Rassisten und die die versuchen Rassisten zu unterstützen werden von mir persönlich dafür Null Toleranz erfahren.
Pathologisch?
Du glaubst doch nicht, dass ich für einen wie dich hier feinsinnig werde. Dir und deinesgleichen gilt meine volle und uneingeschränkt Verachtung.
Rassismus, Homophobie, Islamophobie und jedwede andere Form der Ausgrenzung von Minderheiten zum Programm zu machen  - das zu bekämpfen ist vornehmste Pflicht jedes aufrechten Demokraten! Egal ob Konservativer oder Linker!
In diesem Sinne: du fühlst dich genau richtig, wenn du dich von mir ausgegrenzt fühlst!
#
Ja, deswegen ist eine praktizierende Lesbe auch an der Parteispitze und genau deswegen hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als jede andere Partei. Sorry, aber das ist lächerlich!
#
Ich muss Euch 'mal  meine Bewunderung ausdrücken, Haliaeetus, Basaltkopp, propain, Ffm60ziger, FrankenAdler, Ibrakeforanimals, Jaroos . . . ich habe bestimmt noch einige vergessen (ist keine Absicht) . . . dass Ihr Euch immer und immer wieder die Mühe macht, zu versuchen, mit diesen Konsorten ernsthaft zu diskutieren. Ich bringe das nicht mehr fertig.
Ich empfinde solche Posts nur noch als Provokation. Der adalbert sitzt irgendwo in seinem Kämmerlein und lacht sich ins Fäustchen. Und wenn die heutige "Diskussion" vorüber ist, meldet der sich in ein paar Tagen unter neuem Nick wieder an und das Gleiche beginnt von vorn. Es ist zu mühselig.
#
Basaltkopp schrieb:

Unter so einem Präsident würde ich, wenn ich so eine braune Gesinnung hätte, nicht im Verein bleiben wollen.


Ja, das ist ja das skurille...Die ganzen Dödel, die sich groß AFD-Wähler auf die Fahne schreiben und im nächsten Atemzug mit "Ja, aber ich bin kein Nazi oder rechts!" um die Ecke kommen und unbedingt Mitglied in einem Fußballverein mit großer jüdischer Geschichte sein wollen, haben doch einfach nicht die Eier um zuzugeben, dass sie aus lauter Politik-Verdruss einfach mal so die AFD gewählt haben ohne sich vorher überhaupt mal deren oder wahrscheinlich irgendein anderes Wahlprogramm durchgelesen zu haben.

Aber Hauptsache mal wieder was anderes gewählt und als "guter Deutscher", hat man doch eh nichts zu befürchten, wenn man die Nazis wählt, nicht wahr? ...Dann werd mal zufälligerweise arbeitslos...Dann darf nämlich auch der "gute Deutsche" in die Zwangsarbeit, laut deren Wahlprogramm...Am besten sind ja immer noch die offensichtlichen Sozialschmarotzer (meist am Fließentisch und 90'er Jahre Trainingsanzug als Lieblingsoutfit zu erkennen) die den ganzen lieben Tag an ihrer guten, alten Trinkhalle stehen und gegen all die bösen Ausländer wettern und sich als stolze AFD-Wähler profilieren, ohne zu Wissen, dass dieses Lotterleben dann laut deren Wahlprogramm ein jähes Ende finden würde
#
Offensichtlich haben sie das Wahlprogramm nicht gelesen? Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD. Ich denke dann sollten Wähler der Linkspartei mal lieber austreten.
#
Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben? Jeden AfD Wähler als Flüchtlingshasser zu bezeichnen ist auch nicht besser als jeden Moslem einen Terroristen zu nennen. Schon mal darüber nachgedacht?
#
adalbert78 schrieb:

Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben?


Du bist selbst als Flüchtling hierher gekommen und wählst dann die AFD? Hast du damals dein Hirn in Tschetschenien gelassen?...Nimmst wahrscheinlich auch am Pegida Gedöns teil...
#
adalbert78 schrieb:

Ich hätte die beiden definitiv auch abgelehnt, darum geht es doch überhaupt nicht. Ich bin auch Mitglied und natürlich erwähne ich nicht, wen ich wähle. Warum auch?

Mit wie vielen AfDlern teilt ihr euch eigentlich den Account?

adalbert78 schrieb:

Ich gehe nun schon 25 Jahre zur Eintracht und ja, ich habe bei der letzten BTW die AfD gewählt.

In deinem ersten Beitrag sagst Du doch klipp und klar, wenn Du wählst! Sprecht euch doch ein bißchen ab, damit es nicht ganz so lächerlich wird.

Die Gewissensfrage, ob Deine Gesinnung und die Mitgleidschaft bei der Eintracht unter einen Hut zu bringen sind, hast du dir vermutlich nie gestellt (wenn einer von euch AfDler wirklich Mitgleid sein sollte). Kleiner Tip: Die richtige Antwort auf die Frage fängt nicht mit einem "j" an!
#
Hier schreibt nur eine Person und die bin ich. In die Eintracht sollte man eintreten weil man mit dem Herzen dabei ist und nicht, weil man einfach nur mal zeigen möchte wer am längeren Hebel sitzt. Ich spreche den beiden eben ab, dass sie aus Liebe zur Eintracht eintreten wollten, da ging es um was anderes. Deswegen hätte ich es auch abgelehnt, auch wenn ich sie gewählt habe.
#
Ich muss Euch 'mal  meine Bewunderung ausdrücken, Haliaeetus, Basaltkopp, propain, Ffm60ziger, FrankenAdler, Ibrakeforanimals, Jaroos . . . ich habe bestimmt noch einige vergessen (ist keine Absicht) . . . dass Ihr Euch immer und immer wieder die Mühe macht, zu versuchen, mit diesen Konsorten ernsthaft zu diskutieren. Ich bringe das nicht mehr fertig.
Ich empfinde solche Posts nur noch als Provokation. Der adalbert sitzt irgendwo in seinem Kämmerlein und lacht sich ins Fäustchen. Und wenn die heutige "Diskussion" vorüber ist, meldet der sich in ein paar Tagen unter neuem Nick wieder an und das Gleiche beginnt von vorn. Es ist zu mühselig.
#
clakir schrieb:

Es ist zu mühselig.

Es ist Alltag, oder? Ob nun Nazis blockieren an der Mainkur 2002/2003  what ever!
#
Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben? Jeden AfD Wähler als Flüchtlingshasser zu bezeichnen ist auch nicht besser als jeden Moslem einen Terroristen zu nennen. Schon mal darüber nachgedacht?
#
adalbert78 schrieb:

Ich bin selbst als Flüchtling in dieses Land gekommen. Wir sind damals aus Tschetschenien geflohen. Was soll ich also für ein Problem haben? Jeden AfD Wähler als Flüchtlingshasser zu bezeichnen ist auch nicht besser als jeden Moslem einen Terroristen zu nennen. Schon mal darüber nachgedacht?

du wärest der erste afd-wähler, von dem ich höre, dass er die afd nicht wegen ihrer haltung zu merkels flüchtlingspolitik  gewählt hat...
#
Ja, deswegen ist eine praktizierende Lesbe auch an der Parteispitze und genau deswegen hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als jede andere Partei. Sorry, aber das ist lächerlich!
#
adalbert78 schrieb:

Ja, deswegen ist eine praktizierende Lesbe auch an der Parteispitze und genau deswegen hat die AfD mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als jede andere Partei. Sorry, aber das ist lächerlich!


Ja, so Erdogan Wähler und Konsorten...Frei nach dem Motto "Nach außen hin, schön Weltoffenheit heucheln aber im Endeffekt nur alle rechten Populisten aller Nationen und Hautfarben unter einer Flagge vereint!"...Und sobald der "Endsieg" erreicht ist, werden trotzdem alle vergast, die nicht arisch genug sind...Aber red dir ruhig weiter ein, dass du da eine menschlich vertretbare Wahl getroffen hast und alle anderen die Dummen sind...Scheint dich ja glücklich zu machen...Aber bitte tu dir und uns einen Gefallen und tritt aus der Eintracht aus, falls du denn tatsächlich Mitglied sein soltest, was ich jetzt mal einfach bestreite, weil du schon wie ein typischer AFD-Troll rüberkommst.
#
Offensichtlich haben sie das Wahlprogramm nicht gelesen? Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD. Ich denke dann sollten Wähler der Linkspartei mal lieber austreten.
#
adalbert78 schrieb:

Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD


Das war jetzt der Brüller schlechthin.
#
Ich muss Euch 'mal  meine Bewunderung ausdrücken, Haliaeetus, Basaltkopp, propain, Ffm60ziger, FrankenAdler, Ibrakeforanimals, Jaroos . . . ich habe bestimmt noch einige vergessen (ist keine Absicht) . . . dass Ihr Euch immer und immer wieder die Mühe macht, zu versuchen, mit diesen Konsorten ernsthaft zu diskutieren. Ich bringe das nicht mehr fertig.
Ich empfinde solche Posts nur noch als Provokation. Der adalbert sitzt irgendwo in seinem Kämmerlein und lacht sich ins Fäustchen. Und wenn die heutige "Diskussion" vorüber ist, meldet der sich in ein paar Tagen unter neuem Nick wieder an und das Gleiche beginnt von vorn. Es ist zu mühselig.
#
clakir schrieb:

Ich empfinde solche Posts nur noch als Provokation.

Ich würde solche Spinner direkt hier raus kicken. Früher war das auch mal so, heute wird viel zu lange rumgemacht und diesen Gestalten eine Bühne geboten.
#
Hier schreibt nur eine Person und die bin ich. In die Eintracht sollte man eintreten weil man mit dem Herzen dabei ist und nicht, weil man einfach nur mal zeigen möchte wer am längeren Hebel sitzt. Ich spreche den beiden eben ab, dass sie aus Liebe zur Eintracht eintreten wollten, da ging es um was anderes. Deswegen hätte ich es auch abgelehnt, auch wenn ich sie gewählt habe.
#
adalbert78 schrieb:

In die Eintracht sollte man eintreten weil man mit dem Herzen dabei ist

Genau. Aber dazu gehört das Gesamtpaket, also auch der Passus in der Satzung, der Rassismus ausschließt. Und in dem Punkt spreche ich jedem AfD-Wähler die "Liebe" zu diesem Verein ab.
#
Offensichtlich haben sie das Wahlprogramm nicht gelesen? Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD. Ich denke dann sollten Wähler der Linkspartei mal lieber austreten.
#
adalbert78 schrieb:

Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD.


Vor allen der Herr Gedeon. Dunklelbraune erzkonservative Heuchler!
#
adalbert78 schrieb:

Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD.


Vor allen der Herr Gedeon. Dunklelbraune erzkonservative Heuchler!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

adalbert78 schrieb:

Keine andere Partei bekennt so klar Stellung zum aufkeimendem Antisemitismus wie die AfD.


Vor allen der Herr Gedeon. Dunklelbraune erzkonservative Heuchler!                                                        


Der Gauland hat sicher nur sowas gesagt wie "Ja okay, lieber nen Juden als nen Boateng als Nachbarn..."
#
Ein ehemaliger Flüchtling aus Tschetschenien, der Putin zum Dank für dessen Dienste im Heimatland nun in seiner Agenda unterstützt und AfD wählt, sehr gut. Das Leben hier in Deutschland muss nach der Flucht ja höllisch gewesen sein, um nun andere Flüchtlinge von diesem Schicksal zu bewahren und ihnen Deutschland zu ersparen.
#
Ich muss Euch 'mal  meine Bewunderung ausdrücken, Haliaeetus, Basaltkopp, propain, Ffm60ziger, FrankenAdler, Ibrakeforanimals, Jaroos . . . ich habe bestimmt noch einige vergessen (ist keine Absicht) . . . dass Ihr Euch immer und immer wieder die Mühe macht, zu versuchen, mit diesen Konsorten ernsthaft zu diskutieren. Ich bringe das nicht mehr fertig.
Ich empfinde solche Posts nur noch als Provokation. Der adalbert sitzt irgendwo in seinem Kämmerlein und lacht sich ins Fäustchen. Und wenn die heutige "Diskussion" vorüber ist, meldet der sich in ein paar Tagen unter neuem Nick wieder an und das Gleiche beginnt von vorn. Es ist zu mühselig.
#
Ich schließe mich diesem Dank und der Bewunderung an.
Wenn ich schreiben würde was ich über solche Menschen denke wäre ich wahrscheinlich mein Leben lang im Forum gesperrt.
Wie kann man nur so verblendet sein und die öffentlichen Äußerungen der Parteispitzen ignorieren.
#
Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche.
#
och Leute immer mehr Nazis gerade machen die Grokos mächtig AFD Wahlkampf PS seid 1980 SPDwähler ab jetzt schauen mal ma.


Teilen