>

Mitgliederversammlungs - Gebabbel zum Peter-Fischer-Interview (AfD) [Ab #1209]

#
Ich werde das Kommentieren zu diesem Thema jetzt hier einstellen. Ich will niemanden überzeugen und ganz sicher keine Werbung für die AfD machen. Ich wollte nur mal eine andere Sichtweise darlegen. Danke für die vielen sachlichen Kommentare. Das es bei einigen nicht ganz ohne Beleidigungen geht, war leider abzusehen.

Heute ist Spieltag, da diskutiere ich nur über Aufstellung, Tore und Taktik!

Sportliche Grüße,

Adalbert
#
adalbert78 schrieb:

Heute ist Spieltag, da diskutiere ich nur über Aufstellung, Tore und Taktik!

Sportliche Grüße,


 

Ja, wie man deiner Beitrags-Historie hier in diesem Forum entnehmen kann, scheint dir das Sportliche sehr am Herzen zu liegen.
#
adalbert78 schrieb:

Heute ist Spieltag, da diskutiere ich nur über Aufstellung, Tore und Taktik!

Sportliche Grüße,


 

Ja, wie man deiner Beitrags-Historie hier in diesem Forum entnehmen kann, scheint dir das Sportliche sehr am Herzen zu liegen.
#
Der schreibt ja quasi nichts anders. Seit Jahren hier aktiv und immer nur Beiträge an Spieltagen, wo es um Aufstellung, Tore und Taktik geht!
#
Fremdenfeindlichkeit ist und bleibt keine "andere Sichtweise". Aber das ist natürlich wieder das übliche Opferrollen Geschreibsel. Als ob es dafür ein Handbuch gibt, von dem wir nix wissen. Diskutier mal schön über den Sport, genau, bejubel ein Tor von Barkok, den du mit deiner Stimme aus dem Land befördern würdest - heuchlerische Doppelmoral olé!
#
Fremdenfeindlichkeit ist und bleibt keine "andere Sichtweise". Aber das ist natürlich wieder das übliche Opferrollen Geschreibsel. Als ob es dafür ein Handbuch gibt, von dem wir nix wissen. Diskutier mal schön über den Sport, genau, bejubel ein Tor von Barkok, den du mit deiner Stimme aus dem Land befördern würdest - heuchlerische Doppelmoral olé!
#
Oder unseren Prince nicht als Nachbar haben wollen. Gemeint war zwar der andere Boateng, aber wieso sollte es beim Bruder anders sein?
#
So, ihr Lieben, genug nachgetreten.
Nicht dass er´s nicht verdient hätte, aber zu viel kostenlose PR muss ja auch nicht sein.

BK ziehe ich eine Verballhornung ab, das war pfiffig aber nichtsdestotrotz wie du weißt unnötig.

Bist du heute mal im Stadion? Ich hab ein paar Sachen hier da musst du beim Verzehr helfen.

#
Was war eigentlich an den bisherigen Aufrufen nicht zu verstehen?
#
Wann kapieren die AfDler endlich, dass ihre gesinnung weder überprüft werden kann noch soll?

Gleiches gilt für einen wahnsinnig schlechten Kommentar in der Rheinischen Post, von dem man kaum glauben kann, dass die Autoren die Debatte, die Interviews und die Rede Fischers auf der MV zur kenntnis genommen haben:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-ausgrenzung-von-afd-mitgliedern-ist-ein-fehler-aid-1.7379542
welch ein Auftritt unserer Präsis Fischer im aktuellen Schrottstudio, er muss sich für seinen Vorgehensweise rechtfertigen, dabei ist er der welteinzige Präsident in Deutschland der es sich traut darauf hinzuweisen, dass Rassismus Ausländerfeindlichkeit in keinem Sportverein in Deutschland Platz haben. Würde es nach der braunblauen Kacke gehen würde in der Bundesliga gar nicht mehr gespielt, weil kein Verein nur mit Deutschen Spielern auflaufen kann und will !!!

und was erlauben Sven Voss??? Er geht nicht auf die Nazipropagenda der AFD ein, nein er findet es ausgrenzend, dass die Eintracht klar sagt wer die AFD wählt oder deren Ausländer raus Thesen dadurch relativiert, dass er sie in Kauf nimmt, der braucht nicht die Nazimorde an den Juden zu leugnen - viele davon waren Mitglieder im Juddebubbeverein SGE, das haben uns die Nazis in Magdeburg mal wieder gezeigt, wie man mit Jugendschweinen aus Frankfurt umgeht.

Schämt Euch AFD-Fans die gleichzeitig SGE Fans sein wollen, oder kann mir jemand erklären wie das geht???

Ich unterstütze hier auch ganz klar die Vorgehensweise, dass wer sich z.B. in Facebook offen pro AFD äußert der muss mit einem Vereinsausschlussverfahren rechnen ob er nun prominent ist oder nicht, ich habe viele AFD/SGE Sympathisanten schon geblockt...
1. gibts bzw gabs schon nen Fischer Thread

2. muss sich ein Journalist um kritische Fragen stellen zu können immer auf eine Art "Gegenseite " stellen ohne jetzt gleich ein AfD Symphatisant zu sein.
Grundsätzlich bin ich da ja gleicher Meinung wie du und Peter.
Dann sollte man aber auch konsequenterweise alle Pelzträger (hier kann Wahlweise jede andere asoziale Gruppe von Mensch eingesetzt werden) ausschliessen.

An der ganzen Diskussion stört mich, dass nur die Afd Scheisse ist und sonst scheinbar alles gut.

Abgesehen davon: wir haben doch schon einen Thread dazu? Der hier kann eignetlich zu oder?
#
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das auf Fischers Rede zurückzuführen ist:

http://www.fr.de/rhein-main/ticker/frankfurt-main-peter-fischer-ehrenmitglied-der-eintracht-fans-im-bundestag-a-1471318

Heute jedenfalls wurde er zum Ehrenmitglied des Eintracht-Fanclubs im Deutschen Bundestag ernannt.
#
Der Fanclub ist meines Wissens nach offen für alle Abgeordneten im Bundestag sowie deren Mitarbeiter, damit auch für die der AFD. Omid Nouripour hat ja mehrfach klare Kante gegen diese gezeigt und er ist einer der Initiatoren des Fanclubs. Es könnte also durchaus eine bewusste Hemmschwelle gegen den Eintritt von Personen der genannten Fraktion sein.
#
Der Fanclub ist meines Wissens nach offen für alle Abgeordneten im Bundestag sowie deren Mitarbeiter, damit auch für die der AFD. Omid Nouripour hat ja mehrfach klare Kante gegen diese gezeigt und er ist einer der Initiatoren des Fanclubs. Es könnte also durchaus eine bewusste Hemmschwelle gegen den Eintritt von Personen der genannten Fraktion sein.
#
Kann natürlich sein, aber ich glaube das nicht wirklich. Auch Erika Steinbach war (oder ist?) ja Mitglied. Als sie eintrat war sie zwar noch in der CDU aber auch damals vertrat sie ja schon relativ konträre Positionen zu Nouripour. Das hatte der eigentlich immer zu trennen gewusst.
#
Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?
#
Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?
#
reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.
#
reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.

Gern geschehen.
Ist wirklich ein schöner Beitrag, auch jenseits der AfD-Passage.
#
DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.

Gern geschehen.
Ist wirklich ein schöner Beitrag, auch jenseits der AfD-Passage.
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.

Gern geschehen.
Ist wirklich ein schöner Beitrag, auch jenseits der AfD-Passage.


Ist das die Ausgabe mit dem Tim&Struppi-Cover? Werde ich mir gleich holen, danke für den Tipp.
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hat eigentlich jemand das sehr schöne Potrait von Peter Fischer in der aktuellen 11 Freunde gelesen, in der seine Haltung zur (eigentlichen) Unvereinbarkeit AfD-Wähler/Sympathisant/Mitglied einerseits und Eintracht-Mitglied andererseits bekräftigt?

Nein, bislang leider nicht, werde ich aber jetzt, da ich davon weiß, schnellstens nachholen. Vielen Dank.

Gern geschehen.
Ist wirklich ein schöner Beitrag, auch jenseits der AfD-Passage.


Ist das die Ausgabe mit dem Tim&Struppi-Cover? Werde ich mir gleich holen, danke für den Tipp.
#
Genau.
#
Auch von mir Danke für den Tipp!
#
AfD Volksverhetzungs-Verfahren gegen Fischer eingestellt

Der HR berichtet hier

Rund zehn Monate nach dem Streit zwischen Peter Fischer und der AfD hat die Frankfurter Staatsanwaltschaft mehrere Klagen gegen den Eintracht-Präsidenten abgewiesen. Wie ein Sprecher am Dienstag dem hr-sport bestätigte, wurde die Anzeige wegen des Verdachts der Volksverhetzung, der Beleidigung, der üblen Nachrede und der Verleumdung bereits im September eingestellt. Ein entsprechendes Dokument, das am Dienstag öffentlich wurde und diesen Sachverhalt offenbart, ist echt, wie die Staatsanwaltschaft bestätigte.




Teilen