Nike auf jeden Fall.... Das blöde is nur, dass die Trikots dann 75 € kosten oda sowas um den dreh. Trotzdem muss man aber sagen, dass Nike die geilste Qualität hat...
Nike auf jeden Fall.... Das blöde is nur, dass die Trikots dann 75 € kosten oda sowas um den dreh. Trotzdem muss man aber sagen, dass Nike die geilste Qualität hat...
Hast du in der Grundschule nicht den richtigen Gebrauch von Satzzeichen gelernt?
Mir is es komplett scheißegal wer unser Ausrüster ist. Style haben sogut wie keine Fußballtrikots (allein wegen dem hässlichen Sponsorschriftzug) , die trägt man nur zur Sympathiebekundung und nicht um Weiber aufzureißen.
Die Eintracht hatte ein Angebot von Nike vorliegen. Sogar ein besseres, als Jako bieten konnte! HB ich hat sich aber für einen guten und verlässlichen Partner entschieden und den Vertrag mit Jako verlängert. Finde ich persönlich auch gut. Für wie lange weiß ich nicht.
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
falls es n andrer sein sollte würde ich mich sehr über adidas freuen, weil die tolle trikots machen.
Paw
peter
oh, eigentlich hätte ich ja auch einen eigenen thread dafür aufmachen können!
(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
Da zahlt man für den Namen schon 15 Euronen extra!
Mir is es komplett scheißegal wer unser Ausrüster ist. Style haben sogut wie keine Fußballtrikots (allein wegen dem hässlichen Sponsorschriftzug) , die trägt man nur zur Sympathiebekundung und nicht um Weiber aufzureißen.