>

Neuer Ausrüster!

#
Welchen neuen Ausrüster wollt ihr nach Jako?
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Welchen neuen Ausrüster wollt ihr nach Jako?


Das Leben ist kein Wunschkonzert.
#
Nike auf jeden Fall.... Das blöde is nur, dass die Trikots dann 75 € kosten oda sowas um den dreh. Trotzdem muss man aber sagen, dass Nike die geilste Qualität hat...
#
Nike auf jeden Fall.... Das blöde is nur, dass die Trikots dann 75 € kosten oda sowas um den dreh. Trotzdem muss man aber sagen, dass Nike die geilste Qualität hat...
#
Nike auf jeden Fall.... Das blöde is nur, dass die Trikots dann 75 € kosten oda sowas um den dreh. Trotzdem muss man aber sagen, dass Nike die geilste Qualität hat...
#
Nike auf jeden Fall.... Das blöde is nur, dass die Trikots dann 75 € kosten oda sowas um den dreh. Trotzdem muss man aber sagen, dass Nike die geilste Qualität hat...
#
bin zufrieden mit jako..
falls es n andrer sein sollte würde ich mich sehr über adidas freuen, weil die tolle trikots machen.
#
Ich fände es gut wenn wir nike oder wieder puma kriegen würden.
#
Haben wir nicht erst letztens mit Jako für mehrere Jahre verlängert ?????
#
Läuft der Vertrag mit Jako bald aus oder warum stellt sich die Frage 'Neuer Ausrüster' überhaupt?
Paw
#
welche farbe haben die stutzen in der nächsten saison?

peter

oh, eigentlich hätte ich ja auch einen eigenen thread dafür aufmachen können!  
#
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube der vertrag läuft 2008 aus.
(korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege)
#
Ich will unbedingt NIKE Trikots! Die sind soooo KUHL!!!  

Da zahlt man für den Namen schon 15 Euronen extra!
#
Possmann!
#
diese frage stellt sich erst gar nicht da man mit jako ein längeren vertrag hat.
#
Dai JAKO Qualität ist aber auch nicht die Geilste  
#
ganz klar nike
#
Hast du in der Grundschule nicht den richtigen Gebrauch von Satzzeichen gelernt?

Mir is es komplett scheißegal wer unser Ausrüster ist. Style haben sogut wie keine Fußballtrikots (allein wegen dem hässlichen Sponsorschriftzug) , die trägt man nur zur Sympathiebekundung und nicht um Weiber aufzureißen.
#
da bist du aber der einzige!
#
Die Eintracht hatte ein Angebot von Nike vorliegen. Sogar ein besseres, als Jako bieten konnte! HB ich hat sich aber für einen guten und verlässlichen Partner entschieden und den Vertrag mit Jako verlängert. Finde ich persönlich auch gut. Für wie lange weiß ich nicht.


Teilen