>

Neues Jahr - noch mehr Arbeit: Lob und Dank den Mods!

#
An dieser Stelle- und ich bin mir nicht sicher ob das wirklich die richtige ist - möchte ich mal pünktlich zum neuen Jahr euch, liebe Mods, ein herzliches Dankeschön dafür sagen, dass ihr unzählige Stunden eurer Zeit und einiges eurer Kraft dafür aufwendet, dass dieses Forum läuft!
Auch wenn ihr mir immer mal wieder anständig auf den Sack geht, möchte ich doch betonen, dass euch Anerkennung und Lob für eure Arbeit gebührt!

Herzliche Grüße aus Franken
FA
#
Da schließe ich mich gerne an.

Mein Eindruck: mit dem auf dem Forumstreff mit Axel Hellmann gewonnenen Erkenntnissen und dem Einstieg von SGE_Werner hat die gesamte Moderation deutlich an Struktur und Transparenz gewonnen.
#
Da schließe ich mich gerne an.

Mein Eindruck: mit dem auf dem Forumstreff mit Axel Hellmann gewonnenen Erkenntnissen und dem Einstieg von SGE_Werner hat die gesamte Moderation deutlich an Struktur und Transparenz gewonnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mein Eindruck: mit dem auf dem Forumstreff mit Axel Hellmann gewonnenen Erkenntnissen und dem Einstieg von SGE_Werner hat die gesamte Moderation deutlich an Struktur und Transparenz gewonnen.
       


Danke, aber die Lorbeeren reiche ich dann mal ans Team weiter, da ich nur ein kleines Rädchen in der Entwicklung war und bin. Und mein Moderationsbeginn fiel in eine Zeit, in der hier gewisse Dinge ohnehin schon "neu geregelt" worden waren. Daher vllt. auch der zeitliche Zusammenhang.

Generell bin ich persönlich der Meinung, dass diese Art "Forumstreffs" durchaus auch alle 1, 2 Jahre stattfinden könnten. Es ist immer ein Balanceakt zwischen der nötigen Distanz und der nötigen Nähe zwischen Moderation und der restlichen Forengemeinde. Dazu kommt die Akzeptanz und der Respekt beider Seiten voreinander (das hängt dann viel von den Erwartungen ab). Mal gelingt das, mal gelingt es nicht. Wie soll das auch anders sein, wenn Menschen am Werk sind.

Es gilt immer: Auch wenn es mal rappelt, es kommt darauf an, dass man den Gegenüber mit Respekt behandelt. Wer mit sich reden lässt, wer auch mal einsieht, dass er übers Ziel hinaus geschossen ist, der kann auch mal mit einer gewissen Kulanz rechnen (z.B., was das Strafmaß angeht). Wer nur rumpoltert und dann noch Moderatoren beleidigt, darf sich nicht wundern, wenn er härter angepackt wird.

Von daher: Auf ein gutes Neues!
#
Ich schließe mich den beiden älteren Herren und ihrem Lob an. Ihr macht das sehr gut.

Gruß
tobago
#
Ich schließe mich den beiden älteren Herren und ihrem Lob an. Ihr macht das sehr gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

den beiden älteren Herren


Das ist ein Forum! Musst du die Wahrheit so unverblümt in aller Öffentlichkeit sagen?
#
Ich schließe mich den beiden älteren Herren und ihrem Lob an. Ihr macht das sehr gut.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ich schließe mich den beiden älteren Herren und ihrem Lob an. Ihr macht das sehr gut.

Gruß
tobago

Dann schließe ich mich mal den 3 alten Männern an!
#
Danke für die Glückwünsche und den Lob

Euch allen auch alles Gute im neuem Jahr.
#
Auch von mir Lob, Anerkennung und größten Respekt für Euere Arbeit.
Danke!
#
auch von mir herzlichen Dank an die Moderation. Es ist sicher kein einfacher Job, insbes. die "heißen" Themen im D&D zu "begleiten". Ich denke, ihr habt das gut hinbekommen
#
tobago schrieb:

Ich schließe mich den beiden älteren Herren und ihrem Lob an. Ihr macht das sehr gut.

Gruß
tobago

Dann schließe ich mich mal den 3 alten Männern an!
#
Basaltkopp schrieb:

tobago schrieb:

Ich schließe mich den beiden älteren Herren und ihrem Lob an. Ihr macht das sehr gut.

Gruß
tobago

Dann schließe ich mich mal den 3 alten Männern an!


Gut, damit die 3 alten Knacker nicht alleine sind, übernehm ich die Wache!
Schließe mich inhaltlich den Senioren an!

#
Danke für die Glückwünsche und den Lob

Euch allen auch alles Gute im neuem Jahr.
#
bils schrieb:

Danke für die Glückwünsche und den Lob

Euch allen auch alles Gute im neuem Jahr.


Ich schließe mich mal dem Danke und den Wünschen meines Jungspund-Kollegen an! DaZke!
#
bils schrieb:

Danke für die Glückwünsche und den Lob

Euch allen auch alles Gute im neuem Jahr.


Ich schließe mich mal dem Danke und den Wünschen meines Jungspund-Kollegen an! DaZke!
#
Ich finde Euch und Eure Arbeit wichtig und gut.
Herzlichen Dank dafür.
😊


Teilen