>

SaW 02.01.2018 - ab in den Süden - Gebabbel

#
Die #Eintracht fliegt mit insgesamt 30 Spielern nach Spanien ins #Trainingslager. NICHT dabei: #Medojevic, #Dadashov und #Regäsel. Später soll es dazu nähere Infos geben.
Die #Eintracht fliegt mit insgesamt 30 Spielern nach Spanien ins #Trainingslager. NICHT dabei: #Medojevic, #Dadashov und #Regäsel. Später soll es dazu nähere Infos geben.

Knothe dann wohl doch dabei.
Mal schauen was zu den anderen dreien dann noch kommen wird.
Der zweite wird noch in der U19 gebraucht, die anderen beiden würden so daheim versauern, hoffe sie finden schnell einen Verein.
#
Soll Dadashov komplett abgegeben werden?
#
Ist wahrscheinlich bei der U19 im Training(slager)
#
Ist wahrscheinlich bei der U19 im Training(slager)
#
Wer lesen kann...
Stand ja oben. Trotzdem danke
#
Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?
#
Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?
#
Da diese Beziehung von wenig Erfolg gekrönt waren vermute ich mal auf nein.
#
Soll Dadashov komplett abgegeben werden?
#
Wie aus dem Interview mit Bobic jetzt durchklingt wohl nicht. Aber es werden Gespräche mit ihm folgen, was wohl heißen soll, dass er mal ins Gebet genommen werden wird hinsichtlich seiner Einstellung, weil er wohl alles andere als fit durch die Feiertage gekommen ist.
#
Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.
#
Hart aber fair
Bobic fordert die richtige Einstellung von Dadashov

Der 18-Jährige ist mit viel Talent gesegnet, die nötige Einstellung und Arbeitsmoral ließ er in seinen jungen Jahren schon häufiger vermissen. „Es ist schön und gut, wenn man einen Profivertrag unterschreibt. Es gehört aber viel mehr dazu.
#
ich glaube, auch wenn ich hier voll eine drauf kriege, der hat einfach das problem, das er zu viel verdient.

was man so hört/liest, macht er ja kein hehl draus, das er "profi" ist. profi hier extra in anführungszeichen, weil viel gerissen hat er bekanntlich ja nicht. so nachm motto:" ich verdiene gut, was will ich mehr". ich denke ihm fehlt einfach der ehrgeiz. ich glaube der ist zufrieden so wies ist.

ich glaube das wird bei ihm, wenns so weiter geht, einen schuss in den ofen. bei RB rausgeflogen, und bei frankfurt wieder sowas. den nimmt danach doch keiner mehr, außer in seiner heimat. dann wars das aber mim dicken benz
#
Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.


Nun ja, scheinbar hat er einen guten Vertrag bei uns. Da ist es legitim zu überlegen ob sich ein sofortiger Wechsel lohnt, wenn er dann bei einem 2.Ligisten nur die Hälfte an Gehalt bekommt. Er wird sehr wohl wissen das er bei seinem nächsten Vertrag erhebliche Abstriche wird machen müssen.
Für seine sportliche Entwicklung ist das natürlich suboptimal, keine Frage.
Seinem Geldbeutel tut es aber, Stand jetzt, ganz gut.
#
Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?


das war wohl wegen der kurzen winterpause. normal sind die ja wohl länger weg, dieses mal nicht.  hatte ich neulich mal gelesen, die beziehung besteht also (denke ich) noch!
#
Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Verstehe Regäsel nicht. Dem Jungen wird seit Monaten klargemacht das er hier null Chancen hat, dennoch bleibt er lieber auf seinem Vertrag sitzen statt sich irgendwo anzubieten.
Kann mir schlecht Vorstellen das es keinerlei Interessenten gibt. (2.-3. Liga, Ausland, etc)
Er wird in ein paar Tagen 22 und braucht Spielpraxis. Letztes Spiel war wann? Irgendwann 2016?
Naja wenn er denkt das die Karriere so vorangeht.

Woher weißt Du, dass er sich nicht anbietet? Er oder sein Berater werden todsicher nach Alternativen suchen, denn befriedigend kann die Situation für ihn ja nicht sein. Ich denke, er fischt in zu großen Teichen. Vielleicht hält er sich zu gut für die 2. Liga.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?


das war wohl wegen der kurzen winterpause. normal sind die ja wohl länger weg, dieses mal nicht.  hatte ich neulich mal gelesen, die beziehung besteht also (denke ich) noch!
#
Jojo1994 schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Gibt es denn noch Beziehungen der Eintracht mit Abu Dhabi?


das war wohl wegen der kurzen winterpause. normal sind die ja wohl länger weg, dieses mal nicht.  hatte ich neulich mal gelesen, die beziehung besteht also (denke ich) noch!

Es sickerte aber nach dem letzt Trainingslager in Abu Dhabi schon durch, dass man sich beim nächsten anders orientieren wolle. Offenbar waren die Kontakte doch nicht so fruchtbar wie erwünscht (oder diese "Fruchtbarkeit" ist eher langfristig). Die Kürze der diesjährigen Winterpause halte ich eher für eine Ausrede. Ob man jetzt 1 Stunde nach Alicante oder 5 Stunden nach Abu Dhabi fliegt, ist letztlich egal. Die Bayern sind ja auch nach Katar.
#
33 Person als Tross ist natürlich eine ganze Menge

Gefühlt waren das vor 5 Jahren nicht mal wirklich 10
#
aus einem bobic-interview der bild:

Es gab und gibt immer mal wie­der Über­le­gung, Da­da­s­hov zu ver­lei­hen, damit er Spiel­pra­xis be­kom­men. Dritt­li­gist Halle soll in­ter­es­siert sein. Noch mal der Sport-Boss: „Davon hab’ ich bis­her nichts ge­hört. Klar ist nur: Wir wer­den ihn nicht ver­schen­ken, denn ich denke, er hat au­ßer­ge­wöhn­li­che Qua­li­tä­ten.“

ne leihe nach halle könnte sicher ne option sein, hier scheint er ja etwas hintendran zu sein.
#
Habe ich das richtig gesehen: Fabian ohne Bart?
Das heißt: Er ist wieder angekommen in der Mannschaft.
#
ich glaube, auch wenn ich hier voll eine drauf kriege, der hat einfach das problem, das er zu viel verdient.

was man so hört/liest, macht er ja kein hehl draus, das er "profi" ist. profi hier extra in anführungszeichen, weil viel gerissen hat er bekanntlich ja nicht. so nachm motto:" ich verdiene gut, was will ich mehr". ich denke ihm fehlt einfach der ehrgeiz. ich glaube der ist zufrieden so wies ist.

ich glaube das wird bei ihm, wenns so weiter geht, einen schuss in den ofen. bei RB rausgeflogen, und bei frankfurt wieder sowas. den nimmt danach doch keiner mehr, außer in seiner heimat. dann wars das aber mim dicken benz
#
Nen dicken benz kann man aber auch im Herkunftsland seiner Eltern verdienen. Die Frage ist ausschließlich, ob er bereit ist, sich für sein Talent angemessen zu quälen, oder eben nicht.
Offensichtlich glaubt man ja bei der Eintracht noch, dass er mit 18 vielleicht die Kurve kriegt und sich am Riemen reißt.
Ich denke ja öfter, dass es sich lohnt, für den einen oder anderen mal eine Sonderbehandlung anzusetzen. Vielleicht sollte man dem Jungen mal für ein paar Monate einen Personal Trainer an die Seite stellen, dr er ihn mal ins Profilenen coacht.
Ich weiß, dass hört sich jetzt übertrieben an, aber wenn er wirklich so viel Talent zum Außergewöhnluchen hat, wie so gemunkelt wird, dann lohnt sich das vielleicht, auch mit Hinblick auf einen späteren Verkauf. barcelona hat da öfter in die persönliche Betreuung einiger Nachwuchsspieler investiert, natürlich mit unterscheidlchen Ausgang bei zb Messi oder Krik (oder wie der heißt) - ein bissi Schwund ist immer - aber die individuelle Ansprache lohnt sich vielleicht gerade bei den Sonderbegabten.
Möge es gelingen, vielleicht reicht ja der öffentlche Rüffel durch Bobic, Lebenserfahrung lässt mich aber eher glauben, dass es so nicht funzt.
#
Nen dicken benz kann man aber auch im Herkunftsland seiner Eltern verdienen. Die Frage ist ausschließlich, ob er bereit ist, sich für sein Talent angemessen zu quälen, oder eben nicht.
Offensichtlich glaubt man ja bei der Eintracht noch, dass er mit 18 vielleicht die Kurve kriegt und sich am Riemen reißt.
Ich denke ja öfter, dass es sich lohnt, für den einen oder anderen mal eine Sonderbehandlung anzusetzen. Vielleicht sollte man dem Jungen mal für ein paar Monate einen Personal Trainer an die Seite stellen, dr er ihn mal ins Profilenen coacht.
Ich weiß, dass hört sich jetzt übertrieben an, aber wenn er wirklich so viel Talent zum Außergewöhnluchen hat, wie so gemunkelt wird, dann lohnt sich das vielleicht, auch mit Hinblick auf einen späteren Verkauf. barcelona hat da öfter in die persönliche Betreuung einiger Nachwuchsspieler investiert, natürlich mit unterscheidlchen Ausgang bei zb Messi oder Krik (oder wie der heißt) - ein bissi Schwund ist immer - aber die individuelle Ansprache lohnt sich vielleicht gerade bei den Sonderbegabten.
Möge es gelingen, vielleicht reicht ja der öffentlche Rüffel durch Bobic, Lebenserfahrung lässt mich aber eher glauben, dass es so nicht funzt.
#
Profileben
Und
Bojan Krkic
Sollte das heißen
#
Freu mich schon sehr auf Mascarell und Fabian in der Mannschaft
Mascarell und Boateng könnten eine krasse Doppel-6 werden
Und ich bin total gespannt, wie Fabian mit Haller kombinieren wird

Alles füttert die Hoffnung, dass die Eintracht mit der alten Rückrundentradition bricht und diesmal leistungsmäßig nicht abfällt.

Jetzt gilt es erstmal die Daumen zu drücken, dass sich niemand verletzt und dass wir wieder ein machbares Pokallos bekommen
Toitoitoi


Teilen