>

R.I.P. 2018

#
Laszlo Riedl (FDP) ist tot. Ein wahrer Demokrat.

Es nervt mich, dass Migration einseitig als Belastung begriffen wird. Als ob Menschen mit ausländischen Wurzeln generell Probleme machen.

#
Wenn auch noch im letzten Jahr gestorben...

GSG9 Mitbegründer und Befreier der Geiseln in Mogadischu,  Ulrich Wegener, mit 88 verstorben. RiP
#
Wenn auch noch im letzten Jahr gestorben...

GSG9 Mitbegründer und Befreier der Geiseln in Mogadischu,  Ulrich Wegener, mit 88 verstorben. RiP
#
Philipp Jenninger, ehemaliger Bundestagspräsident.
Versuchte die ästhetische, massenpsychologische Dimension des NS in den Blick zu nehmen, verlor darüber sein Amt.
RIP
#

https://www.space.com/39307-astronaut-john-young-moonwalker-shuttle-commander-obituary.html
John Watts Young, Kommandant des ersten Space Shuttle Flugs im Jahr 1981
#
France Gall verstarb mit 70 Jahren. RIP
#
France Gall verstarb mit 70 Jahren. RIP
#
Oh nein... das ist eine traurige Nachricht.
Ich hoffe sie kann da oben jetzt ein Duett mit Ella singen...
#
Repose en paix!
#
Tolle Frau und Sängerin
RIP
#
Ich finde es schade, dass so viele die Abkürzung "RIP" nutzen. Irgendwie macht das den Eindruck als hätte man nicht mal genung Zeit um den Toten wirklich zu gedenken und kürzt das mal schnell ab.
Das ist kein Vorwurf, irgendwie hat sich das wohl etabliert, aber ich finde es trotzdem schade.
#
Ich finde es schade, dass so viele die Abkürzung "RIP" nutzen. Irgendwie macht das den Eindruck als hätte man nicht mal genung Zeit um den Toten wirklich zu gedenken und kürzt das mal schnell ab.
Das ist kein Vorwurf, irgendwie hat sich das wohl etabliert, aber ich finde es trotzdem schade.
#
Stimmt schon! "Ruhe in Frieden" oder "Gute Reise" sollte eigentlich möglich sein! Ich denke, dass auch niemand auf seinem Grabstein oder in einem Nachruf mit einem RIP bedacht werden möchte!
#
Ringerin Yvonne Englich starb mit nur 38 Jahren. Viel zu früh. Den Hinterblieben mein Mitgefühl.
#
Ich finde es schade, dass so viele die Abkürzung "RIP" nutzen. Irgendwie macht das den Eindruck als hätte man nicht mal genung Zeit um den Toten wirklich zu gedenken und kürzt das mal schnell ab.
Das ist kein Vorwurf, irgendwie hat sich das wohl etabliert, aber ich finde es trotzdem schade.
#
Schreibe beides, RIP und Ruhe in Frieden.
RIP ist aber besser als nix zu schreiben.
#
In memoriam:

Ray Thomas von den Moody Blues verstarb am 04.01.2018.
https://youtu.be/9muzyOd4Lh8
#
Eddie Clarke ist leider verstorben.

Jetzt kann Motörhead da oben mal richtig Krach machen.

http://www.spiegel.de/kultur/musik/motoerhead-gitarrist-eddie-clarke-ist-tot-a-1187331.html
#
Dolores O' Riordan, Sängerin der Cranberries, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.
#
Dolores O' Riordan, Sängerin der Cranberries, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.
#
haustroll schrieb:

Dolores O' Riordan, Sängerin der Cranberries, ist im Alter von 46 Jahren verstorben.


Ach du sch...
#
Oh je.
#
Ach herrje. Die habe ich früher unglaublich gerne gehört. Die Dame hatte eine tolle, markante Stimme, teils zornig, teils melancholisch und immer unverwechselbar. Ruhe in Frieden!


Teilen