>

BL - 18.Spieltag

#
Vorfreude ist die schönste Freude :

Freitag, 12.Januar, 20.30 Uhr
B.Leverkusen - Bay.München

Samstag, 13.Januar, 15.30 Uhr
Werder Bremen - Hoffenheim
SG Eintracht Frankfurt - Freiburg
FC Augsburg - Hamburger SV
Hannover 96 - FSV Mainz 05
VfB Stuttgart - Hertha BSC

                             
Samstag, 13.Januar, 18.30 Uhr
RB Leipzig - FC Schalke 04

Sonntag, 14.Januar, 15.30 Uhr
1.FC Köln - B.M'gladbach
                             
Sonntag, 14.Januar, 18.00 Uhr
Bor.Dortmund - VfL Wolfsburg
#
Das es bald wieder los geht freut mich, aber mich kotzen jetzt schon die Montagsspiele an.

Scheiß DFB!
#
Das es bald wieder los geht freut mich, aber mich kotzen jetzt schon die Montagsspiele an.

Scheiß DFB!
#
Unter Anbetracht der dominanten Präsenz der vielen deutschen Vereine in der Europa- und Champions League sind die auch wahnsinnig wichtig, die Montagsspiele
#
Unter Anbetracht der dominanten Präsenz der vielen deutschen Vereine in der Europa- und Champions League sind die auch wahnsinnig wichtig, die Montagsspiele
#
AdlerBonn schrieb:

Unter Anbetracht der dominanten Präsenz der vielen deutschen Vereine in der Europa- und Champions League sind die auch wahnsinnig wichtig, die Montagsspiele

Das ist eine reine Schmerztherapie. Der DFB geht einfach mal davon aus, es wären noch alle dabei.
#
Freiburg ich waren schon mal!
#
Freiburg ich waren schon mal!
#
arg Freiburg ich warne schon mal!
#
arg Freiburg ich warne schon mal!
#
Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.
#
Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.
#
DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

ich merke du verstehst, mich! Es fordert letzlich alle, alle am Samstag, selbst die "Ballholer"!
#
Auch wenn das Schalkespiel gerade mal drei Wochen her ist, die Entzugserscheinungen sind schon groß.

Irgendwie haben wir gegen FR ja noch ne Rechnung offen... nach diesen "Perlen der Schiedsrichterkunst" vom letzten Jahr.

Diesmal wirds besser!
#
Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.
#
DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

Inwiefern ist denn gerade Freiburg ein Scheißverein?
Wegen Golz?
#
DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

Inwiefern ist denn gerade Freiburg ein Scheißverein?
Wegen Golz?
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

Inwiefern ist denn gerade Freiburg ein Scheißverein?
Wegen Golz?

Die sind seit der Christel-Sache bei mir unten durch. Dazu dieses ständige Schiri-Belaber von Streich, das ständige Lamentieren, wie sehr man doch benachteiligt wird (diese Benachteiligung wurde gegen uns ja ganz besonders deutlich), und ja, auch wegen Golz. Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).
#
reggaetyp schrieb:

DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

Inwiefern ist denn gerade Freiburg ein Scheißverein?
Wegen Golz?

Die sind seit der Christel-Sache bei mir unten durch. Dazu dieses ständige Schiri-Belaber von Streich, das ständige Lamentieren, wie sehr man doch benachteiligt wird (diese Benachteiligung wurde gegen uns ja ganz besonders deutlich), und ja, auch wegen Golz. Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).
#
DBecki schrieb:

Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).


#
DBecki schrieb:

Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).


#
Cyrillar schrieb:

DBecki schrieb:

Die haben halt meine ganz persönliche Abneigung (wie manch anderer Verein auch).




Ist das ein Alleinstellungsmerkmal von mir, manche Vereine nicht leiden zu können?
#
DBecki schrieb:

Wär ja schon geil, wenn die Heimspiel-Hemmungen ausgerechnet gegen diesen Shiceverein endlich überwunden würden.

Inwiefern ist denn gerade Freiburg ein Scheißverein?
Wegen Golz?
#
kann mich einer aufklären was bei Golz vs. SGE vorgefallen ist? War das verbaler Art?
#
kann mich einer aufklären was bei Golz vs. SGE vorgefallen ist? War das verbaler Art?
#
Tafelberg schrieb:

kann mich einer aufklären was bei Golz vs. SGE vorgefallen ist? War das verbaler Art?

Aus dem Eintracht-Archiv:
Im Tor der viertbesten Abwehr der Liga steht Routinier Richard Golz, der im Waldstadion spätestens nach seinem Spruch beim letzten Saisonfinale: "Wenn ich gewusst hätte, was sich in Frankfurt tat, hätte ich den reingelassen", nicht mehr arg wohlgelitten ist.
#
Tafelberg schrieb:

kann mich einer aufklären was bei Golz vs. SGE vorgefallen ist? War das verbaler Art?

Aus dem Eintracht-Archiv:
Im Tor der viertbesten Abwehr der Liga steht Routinier Richard Golz, der im Waldstadion spätestens nach seinem Spruch beim letzten Saisonfinale: "Wenn ich gewusst hätte, was sich in Frankfurt tat, hätte ich den reingelassen", nicht mehr arg wohlgelitten ist.
#
Danke, i.d.T. eine schlimme Entgleisung, egal um welchen Verein es geht. Ein wahrer Sportsmann
#
Pille 04 sehr hilflos bei nicht mal überragenden Bayern das hätten wir bestimmt nicht schlechter gemacht und das ZDF mit der üblichen Bayern Bewunderungs Übertragung unerträglich
#
Die ersten 20 Minuten sahen von den Pillen gar nicht so schlecht aus. Aber dann kam nix mehr. Jetzt haben die Bayern mit geholfen vll wird es nochmal spannend.
#
Mittlerweile ist Leverkusen aber am 2:2 dran... Offensiv haben die durchaus, wenn man ihnen etwas Raum lässt, Potenzial für recht weit oben in der Tabelle. Aber das wirkt alles noch ziemlich unausgegoren. Mit etwas Glück kommen die jedenfalls wieder Richtung Platz 4 diese Saison.
#
Oder auch nicht. gäääääääääääähn


Teilen