>

[Gerücht] Shoya Nakajima


Thread wurde von skyeagle am Dienstag, 05. Februar 2019, 18:21 Uhr um 18:21 Uhr gesperrt weil:
Ist gewechselt, insoweit erst mal zu hier.
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Position (LA) haben wir mit Rebic einen der Senkrechtstarter der Saison, der auch mittelfristig bleiben soll. Dahinter einen 10Mio-Transfer zu machen macht mal so gar keinen Sinn. Auch die weiteren Positionen, allen voran ZM und ST, sind mehr als ausreichend besetzt.

Fazit:
Wenn ein 10-Mio-Transfer kommt, dann eine andere Position.
Wenn auf LA etwas passiert, dann aus der Kategorie "gut und günstig"

By the way: Den Vergleich mit Kamada halte ich für unangebracht. Die einzige wirkliche Gemeinsamkeit ist, dass beide aus Asien stammen.
Kamada spielt zentral - Nakajima links
Kamada wechselte direkt aus seinem Geburtsland - Nakajima spielt zumindest schon ein halbes Jahr in Europa
...

MfG, Neuehaaner
#
neuehaaner schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Position (LA) haben wir mit Rebic einen der Senkrechtstarter der Saison, der auch mittelfristig bleiben soll. Dahinter einen 10Mio-Transfer zu machen macht mal so gar keinen Sinn. Auch die weiteren Positionen, allen voran ZM und ST, sind mehr als ausreichend besetzt.

Fazit:
Wenn ein 10-Mio-Transfer kommt, dann eine andere Position.
Wenn auf LA etwas passiert, dann aus der Kategorie "gut und günstig"

By the way: Den Vergleich mit Kamada halte ich für unangebracht. Die einzige wirkliche Gemeinsamkeit ist, dass beide aus Asien stammen.
Kamada spielt zentral - Nakajima links
Kamada wechselte direkt aus seinem Geburtsland - Nakajima spielt zumindest schon ein halbes Jahr in Europa
...

MfG, Neuehaaner

Vielleicht verlangt Real für Jesus 10-Mio.
#
neuehaaner schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Position (LA) haben wir mit Rebic einen der Senkrechtstarter der Saison, der auch mittelfristig bleiben soll. Dahinter einen 10Mio-Transfer zu machen macht mal so gar keinen Sinn. Auch die weiteren Positionen, allen voran ZM und ST, sind mehr als ausreichend besetzt.

Fazit:
Wenn ein 10-Mio-Transfer kommt, dann eine andere Position.
Wenn auf LA etwas passiert, dann aus der Kategorie "gut und günstig"

By the way: Den Vergleich mit Kamada halte ich für unangebracht. Die einzige wirkliche Gemeinsamkeit ist, dass beide aus Asien stammen.
Kamada spielt zentral - Nakajima links
Kamada wechselte direkt aus seinem Geburtsland - Nakajima spielt zumindest schon ein halbes Jahr in Europa
...

MfG, Neuehaaner

Vielleicht verlangt Real für Jesus 10-Mio.
#
OberbergischerAdler schrieb:

neuehaaner schrieb:

Kann ich mir nicht vorstellen. Auf der Position (LA) haben wir mit Rebic einen der Senkrechtstarter der Saison, der auch mittelfristig bleiben soll. Dahinter einen 10Mio-Transfer zu machen macht mal so gar keinen Sinn. Auch die weiteren Positionen, allen voran ZM und ST, sind mehr als ausreichend besetzt.

Fazit:
Wenn ein 10-Mio-Transfer kommt, dann eine andere Position.
Wenn auf LA etwas passiert, dann aus der Kategorie "gut und günstig"

By the way: Den Vergleich mit Kamada halte ich für unangebracht. Die einzige wirkliche Gemeinsamkeit ist, dass beide aus Asien stammen.
Kamada spielt zentral - Nakajima links
Kamada wechselte direkt aus seinem Geburtsland - Nakajima spielt zumindest schon ein halbes Jahr in Europa
...

MfG, Neuehaaner

Vielleicht verlangt Real für Jesus 10-Mio.


ganz ehrlich: 10 millionen für einen japaner, der schon 23 ist, und nichtmal ne mio marktwert hat. ich bitte euch. niemals. da würde ich (wie oben) auch 10 mio für jesus bieten. da hätte man schon mehr davon.

ich halte das aber alles für unwahrscheinlich. höchstens wenn man bei den 10 mio ne 0 streicht!
#
Aus dem Video zusammenschnitt ein zweiter Inui.
Helena Costa wird schon etwas gearbeitet haben in Portugal.
Er kann wohl auf beiden Außen spielen.

LA haben wir Rebic und auf RA Wolf/Gacinovic.
Wobei mir Gacinovic am besten auf der 6 gefällt und auch Kovac hat sich in die Richtung geäußert, das Gacinovic Zentral mit seinen Fähigkeiten besser aufgehoben ist, als auf den Außen.
Lässt man Wolf auf Dauer, als RV spielen würde bedarf bestehen.

Ich bin ein absoluter Fan von japanischen Spielern.

Aber man muss wirklich sagen, das wir mitterweile in Bereich Scouting etc. so gut aufgestellt sind, das man sich keine Sorgen machen muss, wenn jemand komplett unbekanntes kommt.

Gab auch andere Zeiten ->Cipi,Dragusha,Pejović.......... wo die diese Jungs, damals gescoutet haben
#
Aus dem Video zusammenschnitt ein zweiter Inui.
Helena Costa wird schon etwas gearbeitet haben in Portugal.
Er kann wohl auf beiden Außen spielen.

LA haben wir Rebic und auf RA Wolf/Gacinovic.
Wobei mir Gacinovic am besten auf der 6 gefällt und auch Kovac hat sich in die Richtung geäußert, das Gacinovic Zentral mit seinen Fähigkeiten besser aufgehoben ist, als auf den Außen.
Lässt man Wolf auf Dauer, als RV spielen würde bedarf bestehen.

Ich bin ein absoluter Fan von japanischen Spielern.

Aber man muss wirklich sagen, das wir mitterweile in Bereich Scouting etc. so gut aufgestellt sind, das man sich keine Sorgen machen muss, wenn jemand komplett unbekanntes kommt.

Gab auch andere Zeiten ->Cipi,Dragusha,Pejović.......... wo die diese Jungs, damals gescoutet haben
#
Zurawski schrieb:

Helena Costa wird schon etwas gearbeitet haben in Portugal.


Gefühlt ist die Eintracht jedes Wochenende an Spieltagen bei gefühlt 2-3 Spielen.
#
Sollte er wirklich kommen und ordentlich Ablöse kosten, würde ich mir trotzdem keine Sorgen machen. Mittlerweile haben wir ein gutes Scouting und Bobic und Kovac wissen genau was sie für die Mannschaft brauchen. Aber würde mich mehr über ein Vallejo freuen. Da so ein Spieler noch fehlt.
#
bils schrieb:

Ausstiegklausen sind in Portugal Pflicht.



Da sieht man mal das das auch wenig bringt.
Ich bleibe dabei, wir brauchen noch einen starken IV bevor wir noch irgendeinen Mittelfeldspieler holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Da sieht man mal das das auch wenig bringt.


Ich verstehe nicht was du damit sagen willst.
#
Ich tippe mal, man hat ein Angebot gemacht, ist damit aber wie schon WOB gescheitert.
#
Dann holen wir halt Doan.
#
Mainhattener schrieb:

https://www.japantimes.co.jp/sports/2019/02/04/soccer/shoya-nakajima-makes-record-move-qatars-al-duhail/
Ein Jahr später ein echtes Schnäppchen.

Unfassbar
#
In Fifa 19 dürfte er mit ein wenig Training so ziemlich der beste Flügelspieler sein, den es gibt.
#
In Fifa 19 dürfte er mit ein wenig Training so ziemlich der beste Flügelspieler sein, den es gibt.
#
Hab gesten gegen den Spielen müssen. Hat zwei Tore für meinen Gegner vorbereitet.


Teilen