Auslosung - DFB-Pokal - Viertelfinale (Heute , 18 Uhr , ARD)

#
Noch keinen eigenen Thread? Na dann mal los.

In zwei Stunden wird das DFB-Pokal-Viertelfinale ausgelost und wieder einmal sind wir dabei.

Losfee ist diesmal ein Ex-Handballer, Oliver Roggisch.

Nebenbei (und wahrscheinlich vor den Männern) wird noch das DFB-Pokal-Viertelfinale der Frauen gelost (auch mit Frankfurter Beteiligung > FFC).

Folgende Teams sind noch im Wettbewerb neben der Eintracht:

SC Paderborn (hat Heimrecht)
Bayern München (hat Heimr... hat wohl wieder Losglück)
FSV Mainz 05
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
FC Schalke 04
Bayer Leverkusen


Meine Test-Auslosung ergab:

SC Paderborn - Werder Bremen
Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen
FSV Mainz 05 - Bayern München
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04

Edit: Spiele sind am 6. und 7. Februar, unseres ziemlich sicher am Mittwoch, den 7. Februar (spielen Sonntags noch in der BL).
#
Auswärts: Paderbornska
Daheim: Mainz oder Bremen bitte  
#
Mich beschleicht das Gefühl das uns das Losglück heute verlassen wird
#
Wunsch wäre natürlich PB auswärts, oder dann halt die Bonbonschmeißer daheim. Es beschleicht mich aber das Gefühl, dass wir die Bauern bekommen und die Bande dann halt live im ARD aus dem Wettbewerb schieben. Hätte schon was wie ich finde
#
Auswärts in Bremen tippe ich.
#
Ok, dann hier nochmals, Kainz de ham, basta! Live Mittwochs  und das im ZDF mit Welke in Farbe!
#
Paderborn-Eintracht

Bremen-Wolfsburg

Leverkusen-Mainz

Schalke-Bayern

das hätte auch was
#
Auswärts in Bremen tippe ich.
#
Brodowin schrieb:

Auswärts in Bremen tippe ich.

Bremen bekommen wir im HF, nachdem wir die Bayern in München aus dem Pokal geworfen haben!
#
das Vorgelaber nervt
#
das Vorgelaber nervt
#
Ja, total... können die nicht einfach anfangen bitte?
#
Vor allem muss natürlich Charmebolzen Olaf Thon dringend interviewt werden.
Aber der DFB hat gelernt: in der Provinz im Stadion pöbeln die Fans ... und neuerdings wohl eher gegen den DFB als gegeneinander. Daher dieses mitreißende Format
#
Ja, total... können die nicht einfach anfangen bitte?
#
NEIN ihr Miesepeter
#
Ja heimspiel!!
#
Na dann
#
UNNNDDD ES IST !
MAINZ 05!
#
Geil.
#
Mainz
#
Geiiil!!
#
Weiter losglück
#
super


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!