>

Spielansetzungen montags boykottieren oder hinnehmen?

#
Die, die jetzt von sinnlosem Protest etc reden, sind die, die zuhause auf der Couch hocken und dort jedes Spiel sehen.
Denen ist des doch scheiß egal wie die Fans (gerade die Auswärtsfans), nachhause kommen bzw arbeiten sollen.
Danke nochmals an alle beteiligten (inkl. der SGE) für das mitmachen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Verraeter schrieb:

Selbst wenn es so kommen sollte und es absolut friedlich bleibt und man nur an der Bande steht oder etwas skandiert. Warum sollte dies bestraft werden? Mit welcher Begründung?

Weil die Eintracht dafür zu sorgen hat, dass niemand unerlaubt den Innenraum betreten kann. Stell Dich doch nicht dümmer als Du bist!


Eben, wie soll das denn friedlich aussehen. Sobald man das Tor aufbricht, oder über den Zaun klettert, werden Ordner und Polizisten eingreifen. Und dann sehe ich schon kein Szenario, wie das friedlich ablaufen kann.


Stimmt, sowas geht nicht friedlich.
#
Verraeter schrieb:


Stimmt, sowas geht nicht friedlich

Es geht nicht um friedlich oder nicht friedlich. Es ging darum, dass die Fans nicht in den Innenraum gedurft hätten. Deshalb wird es eine Strafe geben, wenn auch wahrscheinlich nichts dramatisches.

Sehr gute Aktion aller Beteiligten, auch die Umsicht der Verantwortlichen die Aktion zuzulassen und die Durchsage des Stadionsprechers. Auch Zwayer war bemerkenswert entspannt. Über den Sinn der Tennisbälle mag man diskutieren können, aber es war nichts schlimmes und alles war total friedlich. Hut ab nochmal.
#
Verraeter schrieb:


Stimmt, sowas geht nicht friedlich

Es geht nicht um friedlich oder nicht friedlich. Es ging darum, dass die Fans nicht in den Innenraum gedurft hätten. Deshalb wird es eine Strafe geben, wenn auch wahrscheinlich nichts dramatisches.

Sehr gute Aktion aller Beteiligten, auch die Umsicht der Verantwortlichen die Aktion zuzulassen und die Durchsage des Stadionsprechers. Auch Zwayer war bemerkenswert entspannt. Über den Sinn der Tennisbälle mag man diskutieren können, aber es war nichts schlimmes und alles war total friedlich. Hut ab nochmal.
#
Basaltkopp schrieb:

Sinn der Tennisbälle

Spielfläche eine Zeit blockiert, gut zu sehn und am Ende gut auf zu räumen. Rückstandslos!
#
Die, die jetzt von sinnlosem Protest etc reden, sind die, die zuhause auf der Couch hocken und dort jedes Spiel sehen.
Denen ist des doch scheiß egal wie die Fans (gerade die Auswärtsfans), nachhause kommen bzw arbeiten sollen.
Danke nochmals an alle beteiligten (inkl. der SGE) für das mitmachen.
#
Verallgeiner das nicht Daniel.
Es war gut, dass Menschen im Waldstadion waren und gegen die Montagsspiele protestiert haben! Meines Erachtens wurde ein deutliches Zeichen gesetzt!
Grandios, dass der von der Blödzeitung angekündigte (erhoffte?) Platzsturm zu einer Demonstration wurde, die mich persönlich sehr beeindruckt hat.
Vor den Menschen aus der NWK, die das organisierten, ziehe ich den Hut!
Ich bin froh, dass ich mit meinem laienhaften Pappschild auf der Gegentribüne dabei war.
Aber: Die Fans, die das Spiel boykottieren, haben ihren Protest eben so gezeigt!
Wir sind ALLE  Frankfurter!

Nur die SGE!
#
Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.
#
Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.

Korrekt, ich war vorab auch skeptisch, ob das Geplante wirklich so umsetzbar sein wird und ob das nicht dann doch von dem einen oder anderen Hohlroller missbraucht wird. Das hat ganz bravourös funktioniert, die Jungs hatten sich gut im Griff und haben den Protest auch über den Fußballfokus hinaus bekannt gemacht. Wenn nicht einmal die Bild es schafft, ein Haar in der Suppe zu finden, dann will das schon etwas heißen. Capeau!
#
Jetzt haben hoffentlich alle verstanden, warum der Protest ins Stadion getragen wurde, anstatt das Spiel zu boykottieren.
#
Die Aktionen waren Klasse. Großes Lob!

Der Verein hat auch mitgespielt. Besser wäre es natürlich, in den entscheidenden Diskussionen und Abstimmungen für die Fans einzustehen!
#
Die Aktionen waren Klasse. Großes Lob!

Der Verein hat auch mitgespielt. Besser wäre es natürlich, in den entscheidenden Diskussionen und Abstimmungen für die Fans einzustehen!
#
Uwes Bein schrieb:

Der Verein hat auch mitgespielt. Besser wäre es natürlich, in den entscheidenden Diskussionen und Abstimmungen für die Fans einzustehen!      

Da hast Du völlig recht. Allerdings hätte ein Abstimmungsergebnis von 1zu 17 (35?) auch nichts geändert. Aber Deine Aussage gilt ja auch für andere Vereine.
#
Uwes Bein schrieb:

Der Verein hat auch mitgespielt. Besser wäre es natürlich, in den entscheidenden Diskussionen und Abstimmungen für die Fans einzustehen!      

Da hast Du völlig recht. Allerdings hätte ein Abstimmungsergebnis von 1zu 17 (35?) auch nichts geändert. Aber Deine Aussage gilt ja auch für andere Vereine.
#
Basaltkopp schrieb:

Uwes Bein schrieb:

Der Verein hat auch mitgespielt. Besser wäre es natürlich, in den entscheidenden Diskussionen und Abstimmungen für die Fans einzustehen!      

Da hast Du völlig recht. Allerdings hätte ein Abstimmungsergebnis von 1zu 17 (35?) auch nichts geändert. Aber Deine Aussage gilt ja auch für andere Vereine.

Bei anderen Vereinen zeichnet sich ja ähnliches ab. Man kann also hoffen.
#
aus der Zeitung, deren Namen ich nicht aussprechen möchte,
Kommentar von Herrn Straten
Viele täuschen Sympathie für ihre Montags-Hasser vor. Seltsam nur, dass alle 36 Profivereine der 1. und 2. Liga den TV-Vertrag abgesegnet haben. Der Wunsch nach den fünf Montagsterminen (mehr sind es pro Saison nicht) kam sogar aus der Liga, damit die Europa-League-Vereine nach ihren Donnerstags-Spielen besser regenerieren können.

Das Gedächtnis in der Bundesliga ist manchmal verdammt kurz.
#
aus der Zeitung, deren Namen ich nicht aussprechen möchte,
Kommentar von Herrn Straten
Viele täuschen Sympathie für ihre Montags-Hasser vor. Seltsam nur, dass alle 36 Profivereine der 1. und 2. Liga den TV-Vertrag abgesegnet haben. Der Wunsch nach den fünf Montagsterminen (mehr sind es pro Saison nicht) kam sogar aus der Liga, damit die Europa-League-Vereine nach ihren Donnerstags-Spielen besser regenerieren können.

Das Gedächtnis in der Bundesliga ist manchmal verdammt kurz.
#
Tafelberg schrieb:

aus der Zeitung, deren Namen ich nicht aussprechen möchte,
Kommentar von Herrn Straten
Viele täuschen Sympathie für ihre Montags-Hasser vor. Seltsam nur, dass alle 36 Profivereine der 1. und 2. Liga den TV-Vertrag abgesegnet haben. Der Wunsch nach den fünf Montagsterminen (mehr sind es pro Saison nicht) kam sogar aus der Liga, damit die Europa-League-Vereine nach ihren Donnerstags-Spielen besser regenerieren können.

Das Gedächtnis in der Bundesliga ist manchmal verdammt kurz.


Das ist der selbe Rotz, den hier auch fastmeister und Co. ablässt. Die Stadionbesucher wurden wegen den Montagsterminen nicht gefragt, und genau die, nämlich die Stadiongänger, habe gestern einen beeindruckenden Protest hingelegt, was die von diesen Terminen halten! Wenn sie nicht gefragt werden, muss man sich halt zu Wort melden! Das werden Sesselfurzer und diese Blatt leider nie begreifen...

Dass die Vereine jetzt so tun, als hätten sie damit nichts zu tun, ist allerdings tatsächlcih ein schwaches und peinliches Bild.
#
was in der Sache Doppelbelastung vollkommener Quatsch ist

Do. Mo. Do. = VII
Do. So. Do. = VII

So wärs richtig
Mi. Sa. Mi. mal ein Freitagspiel 20.30 oder Sa 18.00 ei warum nicht!
#
was in der Sache Doppelbelastung vollkommener Quatsch ist

Do. Mo. Do. = VII
Do. So. Do. = VII

So wärs richtig
Mi. Sa. Mi. mal ein Freitagspiel 20.30 oder Sa 18.00 ei warum nicht!
#
Ffm60ziger schrieb:

was in der Sache Doppelbelastung vollkommener Quatsch ist

Do. Mo. Do. = VII
Do. So. Do. = VII

So wärs richtig
Mi. Sa. Mi. mal ein Freitagspiel 20.30 oder Sa 18.00 ei warum nicht!



genauso!
#
Respekt für die gestrigen Proteste.

Im Nachhinein war es ein Fehler, zuhause zu bleiben.
Das hatte ich wohl falsch eingeschätzt.
#
Tafelberg schrieb:

aus der Zeitung, deren Namen ich nicht aussprechen möchte,
Kommentar von Herrn Straten
Viele täuschen Sympathie für ihre Montags-Hasser vor. Seltsam nur, dass alle 36 Profivereine der 1. und 2. Liga den TV-Vertrag abgesegnet haben. Der Wunsch nach den fünf Montagsterminen (mehr sind es pro Saison nicht) kam sogar aus der Liga, damit die Europa-League-Vereine nach ihren Donnerstags-Spielen besser regenerieren können.

Das Gedächtnis in der Bundesliga ist manchmal verdammt kurz.


Das ist der selbe Rotz, den hier auch fastmeister und Co. ablässt. Die Stadionbesucher wurden wegen den Montagsterminen nicht gefragt, und genau die, nämlich die Stadiongänger, habe gestern einen beeindruckenden Protest hingelegt, was die von diesen Terminen halten! Wenn sie nicht gefragt werden, muss man sich halt zu Wort melden! Das werden Sesselfurzer und diese Blatt leider nie begreifen...

Dass die Vereine jetzt so tun, als hätten sie damit nichts zu tun, ist allerdings tatsächlcih ein schwaches und peinliches Bild.
#
Da braucht man auch unsere Verantwortlichen in keinster Weise heraus zu nehmen.
#
Tafelberg schrieb:

aus der Zeitung, deren Namen ich nicht aussprechen möchte,
Kommentar von Herrn Straten
Viele täuschen Sympathie für ihre Montags-Hasser vor. Seltsam nur, dass alle 36 Profivereine der 1. und 2. Liga den TV-Vertrag abgesegnet haben. Der Wunsch nach den fünf Montagsterminen (mehr sind es pro Saison nicht) kam sogar aus der Liga, damit die Europa-League-Vereine nach ihren Donnerstags-Spielen besser regenerieren können.

Das Gedächtnis in der Bundesliga ist manchmal verdammt kurz.


Das ist der selbe Rotz, den hier auch fastmeister und Co. ablässt. Die Stadionbesucher wurden wegen den Montagsterminen nicht gefragt, und genau die, nämlich die Stadiongänger, habe gestern einen beeindruckenden Protest hingelegt, was die von diesen Terminen halten! Wenn sie nicht gefragt werden, muss man sich halt zu Wort melden! Das werden Sesselfurzer und diese Blatt leider nie begreifen...

Dass die Vereine jetzt so tun, als hätten sie damit nichts zu tun, ist allerdings tatsächlcih ein schwaches und peinliches Bild.
#
Das Blatt kritisiert ja hier auch vor allem die Vereine, die nun das Verständnis abgeben, aber vorher einstimmig dafür gestimmt haben. Von daher haben sie ja sogar recht.

Hellmann hat sich zwar nun auch für die Abschaffung ausgesprochen. Hat aber einer unserer Verantwortlichen auch mal gesagt "Sorry, war ne blöde Idee"? Und wie ich eben schon mal schrieb. Das Bobic in dem Zusammenhang aufführt, dass erst ja auch die selben gegen die 18.30 Uhr Samstag Spiele waren und sich jetzt alle drauf freuen, weil das ein Highlight sei, hätte man sich sparen können.
#
Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.

Finde ich auch, ich ziehe mit!

War ebenfalls skeptisch, mehr als skeptisch sogar; aber so, wie es ablief, war es prima. Auch sehr gut von den Verantwortlichen des Vereins, welche die Aktionen wohl mit-kanalisiert haben. Schön zu sehen, dass sich Eintracht Frankfurt auf allen Ebenen entwickelt hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.

Finde ich auch, ich ziehe mit!

War ebenfalls skeptisch, mehr als skeptisch sogar; aber so, wie es ablief, war es prima. Auch sehr gut von den Verantwortlichen des Vereins, welche die Aktionen wohl mit-kanalisiert haben. Schön zu sehen, dass sich Eintracht Frankfurt auf allen Ebenen entwickelt hat.
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Starker, intelligenter und durchdachter Protest, der dankenswerterweise den medialen Fokus auf den Protest und nicht auf Krawall legen ließ. Genau so geht das. Ich ziehe meinen Hut.

Finde ich auch, ich ziehe mit!

War ebenfalls skeptisch, mehr als skeptisch sogar; aber so, wie es ablief, war es prima. Auch sehr gut von den Verantwortlichen des Vereins, welche die Aktionen wohl mit-kanalisiert haben. Schön zu sehen, dass sich Eintracht Frankfurt auf allen Ebenen entwickelt hat.

Das geht eben nur, wenn Verein und Fans miteinander kommunizieren, so das jeder eingebunden ist.
Dann gibts auch keine bösen Überraschungen, die dem Verein Schaden zufügen.
Jeder wußte vom anderen Bescheid und das ist hervorragend gelungen.....warum nicht immer so...?


Teilen