Mit dem Videobeweis geht das theoretisch, ein Tor wird erst nicht gegeben, Beratung, das Spiel läüft aber weiter, wir treffen erneut und aus Köln wird das nicht gegebene Tor doch gegeben.
Das meinte ich 2 minuten davor. Hrgota gut aber das Timing ist nicht gut. Immer den tick zu spät/langsam.
Das ist bei Brane ja leider nichts Neues. Der Pass in dieser Situation garantiert eigentlich immer eine sehr gute Schusschance. Das muss mehr ausgenutzt werden.
Loben kann man allerdings seinen Einsatz. Kein Vergleich zum sonstigen Herumjoggen. Wobei da auch noch ein Stückchen mehr gehen kann.
Insgesamt sehr gute Eintracht. Das Trainieren des Aufbauspiels erkennt man ziemlich, das funktioniert toll. Bei Freiburg ist hinten offen, dass müssen wir zum zweiten Tor ausnutzen!
Bitte genau so überlegen weiterspielen in Hälfte zwei...Wir hatten die doch voll im Griff, bis auf ein paar lange Bälle, von denen in den letzten zwanzig Minuten auch nichts mehr von den Milchtrinkern zu sehen war.
Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an
Ok gegen Ende hat er gemerkt das nicht das Mikro kaputt ist sondern der Dolmetscher nur die Antwort von Fabian übersetzt weil er die Fragen verstanden hat.
Aber lustig die verwirrten blicke zum Dolmetscher am Anfang
Ich würde ja gerne die Story mit Dahlmann und Mainz erwähnen, ist leider nicht erwünscht. Aber da merkt man was der für einen Stuss labert.
Ich hab bei dem immer das Gefühl, dass der Drogen nimmt. Will ich damit nicht(!) behaupten, dass er es auch tut, aber der schnieft so oft mit der Nase und rastet manchmal so aus, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann.
Aber so leise wie vorhin, nachdem er "Schwulitäten" sagte, ist der eigentlich selten
jessas
hier
weiter so
dann wird das was
heut mit dem 3er
Deutlich weniger Langholz, gute Chancen.
2-3 mal glück gehabt.
Gab schon schlechtere Spiele gegen Freiburg.
Das meinte ich 2 minuten davor. Hrgota gut aber das Timing ist nicht gut. Immer den tick zu spät/langsam.
Das ist bei Brane ja leider nichts Neues. Der Pass in dieser Situation garantiert eigentlich immer eine sehr gute Schusschance. Das muss mehr ausgenutzt werden.
Loben kann man allerdings seinen Einsatz. Kein Vergleich zum sonstigen Herumjoggen. Wobei da auch noch ein Stückchen mehr gehen kann.
Insgesamt sehr gute Eintracht. Das Trainieren des Aufbauspiels erkennt man ziemlich, das funktioniert toll. Bei Freiburg ist hinten offen, dass müssen wir zum zweiten Tor ausnutzen!
Weiter so, Eintracht!
Absolut! Was der an Struktur ins Spiel bringt! Einfach klasse!
Absolut! Was der an Struktur ins Spiel bringt! Einfach klasse!
Weltklasse! Jetzt quasselt er direkt mit Marco, sagt aber weiter "er"...
Ok gegen Ende hat er gemerkt das nicht das Mikro kaputt ist sondern der Dolmetscher nur die Antwort von Fabian übersetzt weil er die Fragen verstanden hat.
Aber lustig die verwirrten blicke zum Dolmetscher am Anfang
Aber da merkt man was der für einen Stuss labert.
Ich hab bei dem immer das Gefühl, dass der Drogen nimmt. Will ich damit nicht(!) behaupten, dass er es auch tut, aber der schnieft so oft mit der Nase und rastet manchmal so aus, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann.
Aber so leise wie vorhin, nachdem er "Schwulitäten" sagte, ist der eigentlich selten
Weltklasse! Jetzt quasselt er direkt mit Marco, sagt aber weiter "er"...
Der war eh bisschen verwirrt, so wie er dem Rafael (Dolmetscher) das Micro aus der Hand nimmt
Wahrscheinlich spricht Marco sogar besser Deutsch als der Reporter
Als würden wir jemals mit mehr als einem Tor Abstand gewinnen...