Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an
Ok gegen Ende hat er gemerkt das nicht das Mikro kaputt ist sondern der Dolmetscher nur die Antwort von Fabian übersetzt weil er die Fragen verstanden hat.
Aber lustig die verwirrten blicke zum Dolmetscher am Anfang
Ich würde ja gerne die Story mit Dahlmann und Mainz erwähnen, ist leider nicht erwünscht. Aber da merkt man was der für einen Stuss labert.
Ich hab bei dem immer das Gefühl, dass der Drogen nimmt. Will ich damit nicht(!) behaupten, dass er es auch tut, aber der schnieft so oft mit der Nase und rastet manchmal so aus, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann.
Aber so leise wie vorhin, nachdem er "Schwulitäten" sagte, ist der eigentlich selten
die müsse uffpasse Freiburg versucht das Spiel an sich zureißen SCHEIXXEEEEEEEEEEEEE im Urin hab ich das ghabt hoppala war dees Abseits??????????? Kerlekerle brunsverreck
Weltklasse! Jetzt quasselt er direkt mit Marco, sagt aber weiter "er"...
Der war eh bisschen verwirrt, so wie er dem Rafael (Dolmetscher) das Micro aus der Hand nimmt
Als würden wir jemals mit mehr als einem Tor Abstand gewinnen...
Ok gegen Ende hat er gemerkt das nicht das Mikro kaputt ist sondern der Dolmetscher nur die Antwort von Fabian übersetzt weil er die Fragen verstanden hat.
Aber lustig die verwirrten blicke zum Dolmetscher am Anfang
Weltklasse! Jetzt quasselt er direkt mit Marco, sagt aber weiter "er"...
Wahrscheinlich spricht Marco sogar besser Deutsch als der Reporter
Aber da merkt man was der für einen Stuss labert.
Ich hab bei dem immer das Gefühl, dass der Drogen nimmt. Will ich damit nicht(!) behaupten, dass er es auch tut, aber der schnieft so oft mit der Nase und rastet manchmal so aus, dass ich es mir gar nicht anders erklären kann.
Aber so leise wie vorhin, nachdem er "Schwulitäten" sagte, ist der eigentlich selten
Man sollte Timmy nicht vergessen der auf links nen richtig guten Job macht!
Man sollte Timmy nicht vergessen der auf links nen richtig guten Job macht!
Freiburg versucht das Spiel an sich zureißen
SCHEIXXEEEEEEEEEEEEE
im Urin hab ich das ghabt
hoppala war dees Abseits???????????
Kerlekerle brunsverreck