>

STT 18. Spieltag SGE : SC Freiburg Samstag, 13.01.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. Januar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Oooohhhhh,mein herz
#
den hätte er so verdient.. schade
#
Mit dem Videobeweis geht das theoretisch, ein Tor wird erst nicht gegeben, Beratung, das Spiel läüft aber weiter, wir treffen erneut und aus Köln wird das nicht gegebene Tor doch gegeben.
#
Theorie, aber möglich.... So mach mer´s....
#
Gastsche
jessas
#
Schaaaade....  Wär er nicht ran gekommen.
#
starke erste hälfte. weiter so.
#
So schlecht sin se heut gar net.
#
Muntere Sache
hier
weiter so
dann wird das was
heut mit dem 3er
#
Kurzweiliges spiel. Wollte gerade über den Schiri meckern was der da pfeift ... schon 45 Minuten rum.

Deutlich weniger Langholz, gute Chancen.
2-3 mal glück gehabt.

Gab schon schlechtere Spiele gegen Freiburg.
#
Kann der Sky-P.... mal die Fresse halten!? Wir haben 10:2 Großchancen und der betont diese zwei Riiieeesenchancen für die Freiburger.
#
Freidenker schrieb:

Da muss der Pass besser kommen


Das meinte ich 2 minuten davor.  Hrgota gut aber das Timing ist nicht gut. Immer den tick zu spät/langsam.
#
Cyrillar schrieb:

Freidenker schrieb:

Da muss der Pass besser kommen


Das meinte ich 2 minuten davor.  Hrgota gut aber das Timing ist nicht gut. Immer den tick zu spät/langsam.


Das ist bei Brane ja leider nichts Neues. Der Pass in dieser Situation garantiert eigentlich immer eine sehr gute Schusschance. Das muss mehr ausgenutzt werden.

Loben kann man allerdings seinen Einsatz. Kein Vergleich zum sonstigen Herumjoggen. Wobei da auch noch ein Stückchen mehr gehen kann.

Insgesamt sehr gute Eintracht. Das Trainieren des Aufbauspiels erkennt man ziemlich, das funktioniert toll. Bei Freiburg ist hinten offen, dass müssen wir zum zweiten Tor ausnutzen!
#
Bitte genau so überlegen weiterspielen in Hälfte zwei...Wir hatten die doch voll im Griff, bis auf ein paar lange Bälle, von denen in den letzten zwanzig Minuten auch nichts mehr von den Milchtrinkern zu sehen war.

Weiter so, Eintracht!
#
Hälfte zwei genau so weiter, dann klingelt es zum zweiten mal für uns und der erste Heimdreier sitzt im neuen Jahr
#
Mascarell der beste Mann für mich heute.
#
Der Fabian lässt aber auf sich warten
#
Mascarell der beste Mann für mich heute.
#
Tobitor schrieb:

Mascarell der beste Mann für mich heute.


Absolut! Was der an Struktur ins Spiel bringt! Einfach klasse!
#
Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an
#
Ich würde ja gerne die Story mit Dahlmann und Mainz erwähnen, ist leider nicht erwünscht.
Aber da merkt man was der für einen Stuss labert.
#
Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an
#
Cyrillar schrieb:

Lol ich glaub der rafft nicht das Fabian ihn versteht , der guckt völlig verwirrt den Dolmetscher an

Weltklasse! Jetzt quasselt er direkt mit Marco, sagt aber weiter "er"...
#
Bei unserer Überlegenheit darf das kein Zitterspiel werden.....das 2:0 machen und dann den Sack mit 3:0 zumachen.......


Teilen