>

STT 18. Spieltag SGE : SC Freiburg Samstag, 13.01.2018


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 13. Januar 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
grossaadla schrieb:

Das war echt mit Ansage.
Freiburg hat früher gepresst und wir haben nur zugesehen.
Und unsere Eckenabwehr ist diese Saison ne echte Baustelle.

Wieso stellt man nicht einen an den ersten Pfosten. Total simpel und dann passiert sowas auch nicht. Ist ja nicht das erste Tor was dadurch verhindert worden wäre.
#
Das hatte ich beim letzten Eckengegentor auch schon angeschnitten.
#
Wie kann es passieren,das man zwei so unterschiedliche Halbzeiten spielen?
#
Als wäre das neu bei der SGE... Es ist für mich irgendwie auch der fehlende Killerinstinkt, die letzte fehlende "Geilheit" auf Tore. Man gibt sich gefühlt immer mit einer 1-Tore-Führung zufrieden.
#
Möchte mal wissen was die in der Halbzeit immer im Tee haben...

Los jetzt ihr Bube!
#
lahdsgewirrbimgbam.
#
also die müsse jetzt mal wieder in die Gänge kommen
so wird das nix
#
Hrgota hat auch die Sxxeise am Fuß
#
Die brechen seit der 45. Min ein, Streich stellt auf 3 Stürmer um und wir.... ???
#
Der Sky Kommentator gefällt mir! Kein Drama Baby 😂
#
Das 5 Minuten nach der Halbzeit das 1:1 fällt ist nicht schlimm. Gerade durch einen Standard. Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.

#
Das hatte ich beim letzten Eckengegentor auch schon angeschnitten.
#
Vielleicht sind schon einige Tore verhindert worden, weil wir mehr Männer im Strafraum hatten. Wer weiß...
#
Das 5 Minuten nach der Halbzeit das 1:1 fällt ist nicht schlimm. Gerade durch einen Standard. Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.

#
Cyrillar schrieb:

Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.

Die sind müd.
#
Der wechsel war doch überfällig.
#
Boateng dann jetzt zweite Spitze.
#
Wenn Freiburg denn wenigstens stark spielen würde in HZ2... So liegt es vor allem an uns.
#
Ey! Niko! Ich hab doch gesagt Branimir macht nen Doppelpack -.-

Mensch!
#
Superstart vom Stender...
#
Hab immer das Gefühl das wir in Hz 1 zu viel rausfeuern was pressing etc. betrifft und dann wenn der Gegner reagiert irgendwie nicht mehr mitkommen.Zumindest am Anfang.
Hoffe sie berappeln sich noch.
#
Stendera ist genau der Richtige für so ein giftiges Spiel!
#
Cyrillar schrieb:

Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.

Die sind müd.
#
littlecrow schrieb:

Cyrillar schrieb:

Aber das wir so den Faden verlieren und die Pässe so mies werden verwundert mich.

Die sind müd.


Das wäre ganz übel. Wir hatten schon intensivere Spiele. Nach 50 Minuten so ein Einbruch wegen Müdigkeit gabs ja nicht mal unter Skibbe und Veh in konditionslosen Zeiten.
#
Unfassbar,wie kriegen nix mehr hin.
Boateng gefällt mir heute nicht. Er verlangsamt das Spiel.


Teilen