>

Nachbetrachtungsthread zum Spiel gegen Freiburg

#
clakir schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Was hat denn eigentlich Marco Russ? Konnte man im Stadion so nicht erkennen!

Probleme mit der Ferse. Hatte er vorher schon, musste aber spielen, weil sonst kein IV mehr da war. Oder so.


Danke. Das klingt ja nicht so gut. Mit Abraham und Russ sind erstmal 2 von 4 IV angeschlagen.
#
Ich habe auch sofort gedacht "O weh! Rückrunde 16/17 reloaded." Zumindest in der IV wird es eng, wenn Russ ausfällt und Abraham noch länger braucht. Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'. Außer diesen beiden haben wir noch genau zwei IVs plus einen Jugendspieler.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Warum erwartet man im voraus, dass die Eintracht keine konstante Leistung mal über 90 Minuten hinbekommt? Und in Halbzeit 2 mal wieder abkackt? Und zum gefühlen 1.500.000.000ten mal einen Vorsorung nicht zu einem 3er ausbauen kann?


Nun ja, du gibst die Antwort ja selber: Erfahrungswerte.
#
Brodowin schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Warum erwartet man im voraus, dass die Eintracht keine konstante Leistung mal über 90 Minuten hinbekommt? Und in Halbzeit 2 mal wieder abkackt? Und zum gefühlen 1.500.000.000ten mal einen Vorsorung nicht zu einem 3er ausbauen kann?


Nun ja, du gibst die Antwort ja selber: Erfahrungswerte.


The Adler you have called is temporarily not available due to an huge amount of beer!
#
SGE_Werner schrieb:

In einem Sport, in dem es für den Schiri um Wahrnehmung geht und zwar in teilweise Bruchteilen einer Sekunde, kann man m.E. nicht allzu viel mehr erwarten als das, was die Schiris derzeit leisten. Und ich hoffe, dass wenn diese Erwartungen weiter so hoch sind und die Schiris null Rückendeckung bekommen, diese einfach irgendwann streiken und gar nicht mehr gespielt wird.

Ja, da stimme ich Dir auch voll zu. Im Allgemeinen sind die Schiedsrichterleistungen bei uns schon ziemlich gut. Dass man als Fan einer Mannshcaft "fühlt", der Schiri pfeife nur für den Gegner, ist wohl normal. Das geht den Fans der anderen Mannschaft genau so, in ein und demselben Spiel. Von vielleicht einigen sehr wenigen Ausnahmen abgesehen ist niemals der Schiedsrichter schuld, wenn eine Mannschaft verliert.

BTW: Die Ecke von Schwegler war keine 3 cm außerhalb des Viertelkreises, sondern eher 30. Das war aber sicher nicht spielentscheidend. Wenn man sich unseren heutigen Acker so anschaut, kann es durchaus Gründe geben, dass ein Spieler beim Eckstoß kein vernünftiges Plätzchen innerhalb des Kreises für den Ball findet.

Im Übrigen wünsche ich Schwegler gute Verheilung seines Nasenbeinbruchs!
#
clakir schrieb:

Die Ecke von Schwegler war keine 3 cm außerhalb des Viertelkreises, sondern eher 30


https://picload.org/view/ddlipidl/ecke.jpg.html

Ich weiß, ist schon off-topic hier. Aber da sieht man, dass der Ball praktisch direkt neben der Linie liegt. Würde er die Linie streifen, wäre es schon wieder regulär. Sowas nennt dann die Bild Schummelecke und irreguläres Tor, genauso wie so mancher Mainzer Fan... Da kann man wirklich einpacken.

@ Tom : Wir waren damals als Schiris mit Lutz Wagner Situationen aus der Bundesliga durchgegangen in Grünberg. Es ist wirklich empfehlenswert, auch mal mit echten Bundesliga-Schiris so was sich anzuschauen oder durchzugehen. Und wenn man dann selbst mal gepfiffen hat, weiß man auch, wie schwer das Ganze manchmal ist. Wichtig ist für mich, dass der Schiri eine klare Linie pfeift und ein Spiel lesen kann, also ob man jetzt härter durchgreifen muss oder ob Kulanz noch angebracht ist. Und wie er mit den Spielern kommuniziert.

Lutz Wagner meinte mal, dass der Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Schiri die Vorteilsauslegung ist.
#
clakir schrieb:

Die Ecke von Schwegler war keine 3 cm außerhalb des Viertelkreises, sondern eher 30


https://picload.org/view/ddlipidl/ecke.jpg.html

Ich weiß, ist schon off-topic hier. Aber da sieht man, dass der Ball praktisch direkt neben der Linie liegt. Würde er die Linie streifen, wäre es schon wieder regulär. Sowas nennt dann die Bild Schummelecke und irreguläres Tor, genauso wie so mancher Mainzer Fan... Da kann man wirklich einpacken.

@ Tom : Wir waren damals als Schiris mit Lutz Wagner Situationen aus der Bundesliga durchgegangen in Grünberg. Es ist wirklich empfehlenswert, auch mal mit echten Bundesliga-Schiris so was sich anzuschauen oder durchzugehen. Und wenn man dann selbst mal gepfiffen hat, weiß man auch, wie schwer das Ganze manchmal ist. Wichtig ist für mich, dass der Schiri eine klare Linie pfeift und ein Spiel lesen kann, also ob man jetzt härter durchgreifen muss oder ob Kulanz noch angebracht ist. Und wie er mit den Spielern kommuniziert.

Lutz Wagner meinte mal, dass der Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Schiri die Vorteilsauslegung ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß, ist schon off-topic hier. Aber da sieht man, dass der Ball praktisch direkt neben der Linie liegt. Würde er die Linie streifen, wäre es schon wieder regulär. Sowas nennt dann die Bild Schummelecke und irreguläres Tor, genauso wie so mancher Mainzer Fan... Da kann man wirklich einpacken.

Okay, ich hatte den Aufliegepunkt gemeint. Aber es stimmt natürlich, es zählt ja der Ballumfang. Ist ja auch egal.
#
Es gibt irgendwo eine Seite im Internet (leider habe ich den Link nicht mehr), da kann man selbst 'mal versuchen, z.B. Abseitssituationen aus der Linienrichter-Sicht zu bewerten. Ich habe das probiert und musste eingestehen, dass ich bei zwei Dritteln der Situationen falsch lag. Das ist sehr, sehr viel schwieriger, als es der "normale Zuschauer" in der Zeitlupe wahrnimmt.
Ich habe eigentlich auch sehr hohen Respekt vor den Schiedsrichtern. Zumindest immer dann, wenn mein aktueller Ärger nach verlorenen Spielen verraucht ist.  
#
clakir schrieb:

Es gibt irgendwo eine Seite im Internet (leider habe ich den Link nicht mehr), da kann man selbst 'mal versuchen, z.B. Abseitssituationen aus der Linienrichter-Sicht zu bewerten.


Kenn die Seite auch, weiß aber auch nicht mehr den Link...Das Thema Kam irgendwann vor Einführung oder kurz nach Einführung des Videobeweises mal auf und dementsprechend wurde die Seite verlinkt...Hab den Test damals auch gemacht und hatte alles richtig...Ist also kein Gradmesser, weil jeder Mensch und jede Wahrnehmung nunmal unterschiedlich ist.
Ich spiele außerdem seit 30 Jahren Fußball (15 davon professionell)...Möge es arrogant klingen oder nicht, aber durch diese Erfahrung auf und neben dem Platz, kann man solche Situationen vielleicht auch instinktiv besser beurteilen.
Ich sehe viel Verbesserungspotential bei deutschen Schiedsrichtern und dem VA, weiß aber genau so um die Schwierigkeit der Aufgabe...Ich erwarte auch nicht, dass sie jedes Abseits oder so sofort erkennen...Eine gute Schiedsrichterleistung zeichnet sich in meinen Augen vor allem durch Fairness und Unparteilichkeit aus...Das der 4'er der Freiburger keine frühzeitige gelbe Karte sah oder der Linienrichter das klare Offensivfoul an Salcedo nicht anzeigte und somit den Freiburgern eine fast 100% Torchance ermöglicht, empfand ich nunmal nicht als sehr fair und schon gar nicht als unparteiisch an und somit war es, für mich, keine gute Schirileistung.
#
Ich habe auch sofort gedacht "O weh! Rückrunde 16/17 reloaded." Zumindest in der IV wird es eng, wenn Russ ausfällt und Abraham noch länger braucht. Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'. Außer diesen beiden haben wir noch genau zwei IVs plus einen Jugendspieler.
#
clakir schrieb:

Ich habe auch sofort gedacht "O weh! Rückrunde 16/17 reloaded." Zumindest in der IV wird es eng, wenn Russ ausfällt und Abraham noch länger braucht. Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'. Außer diesen beiden haben wir noch genau zwei IVs plus einen Jugendspieler.

Vielleicht steht ja in der FR bald: "Es war ein riesen Fehler, Andersson Ordóñez abzugeben"
#
Ich habe auch sofort gedacht "O weh! Rückrunde 16/17 reloaded." Zumindest in der IV wird es eng, wenn Russ ausfällt und Abraham noch länger braucht. Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'. Außer diesen beiden haben wir noch genau zwei IVs plus einen Jugendspieler.
#
clakir schrieb:

Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'.


Hätte ich auch gedacht, aber nachdem meine Freundin letztens einen Muskelbündelriss im Unterschenkel hatte, konnte sie nur auf Grund des heftigen Hämatoms wochenlang nicht ohne Krücken laufen...So ein dickes Hämatom kann da im Wadenbereich schonmal nahezu alles blockieren und umso älter man wird (Abraham ist ja auch "schon" über 30), umso länger braucht der Körper für die Heilung.

Als Kind konnte man sich nach einem Tag die Kruste von den Ascheplatz-Schürfwunden piddeln und das war alles schon verheilt...Als 30 jähriger verheilt sowas erst in Wochen.
#
clakir schrieb:

Die Ecke von Schwegler war keine 3 cm außerhalb des Viertelkreises, sondern eher 30


https://picload.org/view/ddlipidl/ecke.jpg.html

Ich weiß, ist schon off-topic hier. Aber da sieht man, dass der Ball praktisch direkt neben der Linie liegt. Würde er die Linie streifen, wäre es schon wieder regulär. Sowas nennt dann die Bild Schummelecke und irreguläres Tor, genauso wie so mancher Mainzer Fan... Da kann man wirklich einpacken.

@ Tom : Wir waren damals als Schiris mit Lutz Wagner Situationen aus der Bundesliga durchgegangen in Grünberg. Es ist wirklich empfehlenswert, auch mal mit echten Bundesliga-Schiris so was sich anzuschauen oder durchzugehen. Und wenn man dann selbst mal gepfiffen hat, weiß man auch, wie schwer das Ganze manchmal ist. Wichtig ist für mich, dass der Schiri eine klare Linie pfeift und ein Spiel lesen kann, also ob man jetzt härter durchgreifen muss oder ob Kulanz noch angebracht ist. Und wie er mit den Spielern kommuniziert.

Lutz Wagner meinte mal, dass der Unterschied zwischen einem guten und sehr guten Schiri die Vorteilsauslegung ist.
#
SGE_Werner schrieb:

@ Tom : Wir waren damals als Schiris mit Lutz Wagner Situationen aus der Bundesliga durchgegangen in Grünberg. Es ist wirklich empfehlenswert, auch mal mit echten Bundesliga-Schiris so was sich anzuschauen oder durchzugehen. Und wenn man dann selbst mal gepfiffen hat, weiß man auch, wie schwer das Ganze manchmal ist. Wichtig ist für mich, dass der Schiri eine klare Linie pfeift und ein Spiel lesen kann, also ob man jetzt härter durchgreifen muss oder ob Kulanz noch angebracht ist. Und wie er mit den Spielern kommuniziert.


Mein idealer Schiri sollte eine klare Sprache sprechen, eine eindeutige Linie fahren und ansonsten einfach unsichtbar sein.

Das allein ist schon schwer genug, dazu werden sie aber noch von Spielern bedrängt, von Trainern, und manchmal sogar noch von Funktionären, die mit dem Handy aufs Spielfeld rennen.

Später kommt dann noch die mediale "Abrechnung", ein schwerer Job, den ich nicht machen möchte.

Mit den oft geforderten Profischiedsrichtern würde es meiner Meinung nach auch nicht besser. Auch die würden Fehler machen.
#
clakir schrieb:

Ich habe auch sofort gedacht "O weh! Rückrunde 16/17 reloaded." Zumindest in der IV wird es eng, wenn Russ ausfällt und Abraham noch länger braucht. Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'. Außer diesen beiden haben wir noch genau zwei IVs plus einen Jugendspieler.

Vielleicht steht ja in der FR bald: "Es war ein riesen Fehler, Andersson Ordóñez abzugeben"
#
Brodowin schrieb:

clakir schrieb:

Ich habe auch sofort gedacht "O weh! Rückrunde 16/17 reloaded." Zumindest in der IV wird es eng, wenn Russ ausfällt und Abraham noch länger braucht. Bei Letzterem glaube ich langsam nicht mehr an die Diagnose 'Hämatom'. Außer diesen beiden haben wir noch genau zwei IVs plus einen Jugendspieler.

Vielleicht steht ja in der FR bald: "Es war ein riesen Fehler, Andersson Ordóñez abzugeben"
                                                       

Es stimmt ja, dass wir auf der Position in den letzten Jahren einen ziemlichen Verschleiß hatten. Aber Falette war doch lediglich gesperrt (wenn ich mich nicht irre) und die Vadder Wade wird auch mal wieder funktionieren. Und ich möchte hier keine Teufel an der Wand sehen, wenn es um diese Wade geht
#
Was mich doch sehr überrascht hat war, dass die Jungs so dermaßen schläfrig aus der Kabine kamen. Hätte nicht unbedingt damit gerechnet, dass sie genau so weiter machen wie in HZ 1 aber das war doch schon sehr seltsam.
Das dann der SCF direkt zuschlug, kam dann natürlich nicht gerade optimal... aber wann ist ein Gegentor schon optimal?!

Naja, unterm Strich muss man wohl sagen, wenigstens nicht mit einer Niederlage in die Rückrunde gestartet... auch wenn sich das Ergebnis fast so anfühlt.
#
Was mich heute am meisten geärgert hat war nicht 'mal, dass wir ein Gegentor bekommen haben (wir hatten ja genügend Gelegenheiten, selbst noch eins zu machen), sondern wie es fiel. Wieder 'mal nach einer Ecke. Kann man denn sowas nicht trainieren?
Es ist fast schon wieder so wie in der letzen Veh-Saison: Ich habe wieder bei jeder Ecke Angst.
#
clakir schrieb:

Was mich heute am meisten geärgert hat war nicht 'mal, dass wir ein Gegentor bekommen haben (wir hatten ja genügend Gelegenheiten, selbst noch eins zu machen), sondern wie es fiel. Wieder 'mal nach einer Ecke. Kann man denn sowas nicht trainieren?
Es ist fast schon wieder so wie in der letzen Veh-Saison: Ich habe wieder bei jeder Ecke Angst.


Es ist einfach nur extrem erschreckend dass wir mit 11 Mann im 16er versuchen zu verteidigen und es trotzdem fast jedes Mal gefährlich wird.
Da wird nicht mal versucht auf Konter zu spielen, extrem ärgerlich einfach
#
clakir schrieb:

Was mich heute am meisten geärgert hat war nicht 'mal, dass wir ein Gegentor bekommen haben (wir hatten ja genügend Gelegenheiten, selbst noch eins zu machen), sondern wie es fiel. Wieder 'mal nach einer Ecke. Kann man denn sowas nicht trainieren?
Es ist fast schon wieder so wie in der letzen Veh-Saison: Ich habe wieder bei jeder Ecke Angst.


Es ist einfach nur extrem erschreckend dass wir mit 11 Mann im 16er versuchen zu verteidigen und es trotzdem fast jedes Mal gefährlich wird.
Da wird nicht mal versucht auf Konter zu spielen, extrem ärgerlich einfach
#
Timberland schrieb:

Da wird nicht mal versucht auf Konter zu spielen, extrem ärgerlich einfach



       

Noch ärgerlicher ist einfach die Tatsache, dass die Pfosten nicht besetzt werden...So wäre es ein Kinderspiel gewesen, das Gegentor zu verteidigen...In meiner ganzen Torwartkarriere haben meine Verteidiger, bestimmt schon hundert Bälle am Pfosten von der Linie gekratzt...Da das angreifende Team bei Ecken, in 99% der Fälle nicht mit 10 Feldspielern im 16er steht und auch nicht nur aus 2m Hünen besteht, kann man unsere "kleinsten" Spieler auch ruhig an die Pfosten stellen...Da sind mir eventuelle Konter, die wir eh nicht wirklich beherrschen, zweitrangig und die Verteidigung der Führung wichtiger...Bleibt mir echt ein Rätsel, warum wir das nicht mal ändern
#
Das ein Linienrichter das mehr als eindeutige Foul bei freier Sicht direkt vor ihm nicht sieht und signalisiert ist für mich inakzeptabel. Bei allem Verständnis für den nicht leichten Job.
#
Stadioneindrücke

- Mascarell verleiht dem Mittelfeld deutlich mehr Stabilität und Ballsicherheit. Gut, dass er zurück ist

- Hrgota war einfach nur schlecht. Hoffe, dass Rebic schnell zurück kommt. Falls nicht, hoffe ich, dass sein Ersatz beim nächsten mal Barkok, Jovic oder irgendwie anders heißt. Denkbar wäre auch: Stendera ins Zentrum und Gacinovic auf links. Nur bitte nicht mehr Hrgota

- Boateng scheint nach 70, 75 Minuten die Puste auszugehen. Da ist er nicht mehr so spritzig und läuft gefühlt weniger. Das schlechte Abspiel bei der guten Kontersituation war ne Katastrophe. Ansonsten wie gewohnt sehr sicher und ein echter Glücksgriff für uns

- Chandler auf links ist verschenkt! Von der Kopfballvorbereitung mal abgesehen kann er auf links einfach keine offensiven Akzente setzen, da er bei einem Sprint gezwungen ist, mit dem schwachen Linken zu Flanken oder abzudrehen

- Das Spiel müssen wir gewinnen. Ohne wenn und aber. Defensive Ecken müssen unbedingt verbessert werden. Das ist einfach nur schlecht

- ich hoffe, die Europa Träumereien hören jetzt erstmal auf und wir sammeln ganz schnell die Punkte, die wir benötigen, um nicht noch unten rein zu rutschen
#
Stadioneindrücke

- Mascarell verleiht dem Mittelfeld deutlich mehr Stabilität und Ballsicherheit. Gut, dass er zurück ist

- Hrgota war einfach nur schlecht. Hoffe, dass Rebic schnell zurück kommt. Falls nicht, hoffe ich, dass sein Ersatz beim nächsten mal Barkok, Jovic oder irgendwie anders heißt. Denkbar wäre auch: Stendera ins Zentrum und Gacinovic auf links. Nur bitte nicht mehr Hrgota

- Boateng scheint nach 70, 75 Minuten die Puste auszugehen. Da ist er nicht mehr so spritzig und läuft gefühlt weniger. Das schlechte Abspiel bei der guten Kontersituation war ne Katastrophe. Ansonsten wie gewohnt sehr sicher und ein echter Glücksgriff für uns

- Chandler auf links ist verschenkt! Von der Kopfballvorbereitung mal abgesehen kann er auf links einfach keine offensiven Akzente setzen, da er bei einem Sprint gezwungen ist, mit dem schwachen Linken zu Flanken oder abzudrehen

- Das Spiel müssen wir gewinnen. Ohne wenn und aber. Defensive Ecken müssen unbedingt verbessert werden. Das ist einfach nur schlecht

- ich hoffe, die Europa Träumereien hören jetzt erstmal auf und wir sammeln ganz schnell die Punkte, die wir benötigen, um nicht noch unten rein zu rutschen


Genau so habe ich das auch gesehen ,das Spiel muss man gewinnen ,gegen wen willste sonst gewinnen.
#
Stadioneindrücke

- Mascarell verleiht dem Mittelfeld deutlich mehr Stabilität und Ballsicherheit. Gut, dass er zurück ist

- Hrgota war einfach nur schlecht. Hoffe, dass Rebic schnell zurück kommt. Falls nicht, hoffe ich, dass sein Ersatz beim nächsten mal Barkok, Jovic oder irgendwie anders heißt. Denkbar wäre auch: Stendera ins Zentrum und Gacinovic auf links. Nur bitte nicht mehr Hrgota

- Boateng scheint nach 70, 75 Minuten die Puste auszugehen. Da ist er nicht mehr so spritzig und läuft gefühlt weniger. Das schlechte Abspiel bei der guten Kontersituation war ne Katastrophe. Ansonsten wie gewohnt sehr sicher und ein echter Glücksgriff für uns

- Chandler auf links ist verschenkt! Von der Kopfballvorbereitung mal abgesehen kann er auf links einfach keine offensiven Akzente setzen, da er bei einem Sprint gezwungen ist, mit dem schwachen Linken zu Flanken oder abzudrehen

- Das Spiel müssen wir gewinnen. Ohne wenn und aber. Defensive Ecken müssen unbedingt verbessert werden. Das ist einfach nur schlecht

- ich hoffe, die Europa Träumereien hören jetzt erstmal auf und wir sammeln ganz schnell die Punkte, die wir benötigen, um nicht noch unten rein zu rutschen


Genau so habe ich das auch gesehen ,das Spiel muss man gewinnen ,gegen wen willste sonst gewinnen.
#
Positiv gesehen kann man sagen dass wir in HZ1 phasenweise sensationell guten Kombinationsfussball gesehen haben und dass wir als es nicht mehr lief dann  das Spiel nicht völlig aus der Hand gegeben haben.
Negativ gesehen waren wir letzlich hinten wacklig und vorne wieder mal ohne Durchschlagskraft.

Was einem aber schon wirklich Sorge macht ist, dass wir auch schwache Gegner einfach nicht beherschen können und nie wirklich nie in der Lage sind mal den Sack zuzumachen. Auch wenn das gut geht und man gewinnt das Spiel 1:0 , kostet das unnötig Kraft.

Wenn man Kovac gestern nach Abpiff sah, dann sah man auch dass ihm das mächtig auf den Sack geht, ich hoffe dass diese gefühlte Angst vor dem Gewinnen mal analysiert wird.
#
Kovac war nach dem Spiel ziemlich sauer, auch zu recht....nur muß man ihn auch mal fragen,
warum die Mannschaft keine relative Leistungskonstanz über 90 Min. hinkriegt, denn eine HZ, ist immer unterirdisch,
warum gegnerische Standards immer brandgefährlich und eigene immer total harmlos sind....das hat was mit klarer Zuordnung zu tun, ich sehe immer völlige Desorientierung.....das kann man trainieren.....
So wirds auch in den Auswärtsspielen schwer und bei VW ist noch längst nicht gewonnen....für alle, die schon fest den Dreier einplanen....
#
Kovac war nach dem Spiel sauer? Soll mich mal fragen.... ich frag mich immer wieder, was hat der Jovoc dem eigentlich getan? Der Hrgota stolpert und stolpert (zumindest ist er diesmal nicht mit dem Ball ins aus gelaufen) und dann lieber Stendera bringen als nen Stürmer beim unentschieden gegen einen (sorry) Abstiegskandidaten zuhause .... ja ne logisch ...
#
Das man sich prinzipiell selbst Probleme geschaffen hat durch das streichen unserer beiden Linksverteidiger verstehe ich nicht so ganz. Chandler ist für mich halt kein Linksverteidiger. So hat man eine Linke Seite geschaffen mit Hrgota und Chandler die eher suboptimal ist. Bin gespannt wie es gerade mit Tawatha weitergeht. Sieht für mich immer mehr so aus das wenn ein Angebot für ihn kommt er durchaus gehen könnte.

Danny da Costa fand ich in den wenigen Minuten, wie auch schon in Heidenheim, sehr belebend. Hat mir persönlich gefallen.
#
Ich habe zwar keine Minute vom Spiel gesehen aber schon vor dem Spiel habe ich gedacht. Spätestens wenn so viele Spieler von Europa reden wird es für den Fan Zeit nach unten zu sehen.
#
Ich habe zwar keine Minute vom Spiel gesehen aber schon vor dem Spiel habe ich gedacht. Spätestens wenn so viele Spieler von Europa reden wird es für den Fan Zeit nach unten zu sehen.
#
Mike 56 schrieb:

Ich habe zwar keine Minute vom Spiel gesehen aber schon vor dem Spiel habe ich gedacht. Spätestens wenn so viele Spieler von Europa reden wird es für den Fan Zeit nach unten zu sehen.

12 Pkt. Abstand nach unten und 3 Pkt. nach oben, das ist mir lieber als umgekehrt......


Teilen