>

Aufstellung und Tipps gegen Wolfsburg

#
Hradecky
Wolf Salcedo Hasebe Falette Chandler
Mascarell Boateng
Gacinovic
Haller Rebic


Zimmermann, Knothe, Willems, da Costa, Stendera, Barkok, Jovic
#
Das wird ein typisches 0-0 Spiel.
#
Harvey schrieb:

Das wird ein typisches 0-0 Spiel.

Könnte ich aber mit leben......
#
So würde ich aufstellen:

Hradecky
Chandler - Salcedo - Hasebe - Falette - Da Costa
Mascarell - Boateng
Wolf - Rebic
Haller


Wunsch: 0:2 Sieg, realistischer Tipp: 2:1 für WOB
#
Da der BäähVB gestern "nur" unentschieden gespielt hat und wir damit die Chance hätten, durch drei Punkte mit den Bienen punktetechnisch gleich zu ziehen, werden wir heute wohl nicht mehr wie einen Punkt mitnehmen...Hat sich ja am letzten Spieltag schon gezeigt, dass jetzt so langsam wieder die Phase kommt, in der man die Chancen, in der Tabelle weiter nach oben zu steigen und die "Ausrutscher" der Obigen auszunutzen, leider nicht nutzt  

Von daher tippe ich auf ein 1:1 und im schlimmsten Fall wird es ein 2:1 für die VW-Mitarbeiter nach einem 0:1 Rückstand durch eine hervorragende erste Halbzeit unserer Diva
#
Hradecky
Salcedo  •  Hasebe  •  Falette
Chandler  •  Mascarell  •  Boateng  •  Willems
Wolf  •  Rebic
Haller

Da Abraham und Russ nicht verfügbar sind ist die Dreierkette hinten eigentlich klar. Und falls Willems seine Lektion kapiert hat, hat er diese Woche im Training ordentlich Gas gegeben, dann erwarte ich ihn auch in der Startelf. Vor ihm natürlich Rebic. Vorne wird's dann schwierig. Auf der rechten Bahn sollte eigentlich Wolf gesetzt sein und in der Spitze natürlich Seb. Gacinovic hätte damit eine künstlerische Pause. Falls Willems noch nicht in der Formation ist, wäre Chandler die Alternative für ihn. Dann Wolf auf der rechten Seite eins nach hinten und vor ihm der Mijat.

Wie auch immer. Wir werden diesmal mit 2 Buden Vorsprung gewinnen (ich gebe die Hoffnung nicht auf ):
Zwei-Null oder Drei-Eins.
#
Nase zuhalten - jetzt kommt Eigenlob:
Hatte sowohl die Aufstellung als auch das Ergebnis richtig. Boah, kenne ich mich aus!    
#
Nase zuhalten - jetzt kommt Eigenlob:
Hatte sowohl die Aufstellung als auch das Ergebnis richtig. Boah, kenne ich mich aus!    
#
clakir schrieb:

Nase zuhalten - jetzt kommt Eigenlob:
Hatte sowohl die Aufstellung als auch das Ergebnis richtig. Boah, kenne ich mich aus!    


Ich werde mit Freuden Deine folgenden Aufstellungen und Tipps verfolgen (sofern sie eine Sieg der Eintracht prognostizieren )
#
clakir schrieb:

Nase zuhalten - jetzt kommt Eigenlob:
Hatte sowohl die Aufstellung als auch das Ergebnis richtig. Boah, kenne ich mich aus!    


Ich werde mit Freuden Deine folgenden Aufstellungen und Tipps verfolgen (sofern sie eine Sieg der Eintracht prognostizieren )
#
Weilbacher_Bub schrieb:

. . . sofern sie eine Sieg der Eintracht prognostizieren

Also immer.


Teilen