>

Tickets Pokal SGE vs Mainz

#
Hallo,

bei der Bestellung der Tickets für meine Dauerkarten für das Pokalspiel gegen Mainz steht in meiner Reservierungsbestätigung: Spieltag 33. Steht das bei euch auch?
#
Hallo,

bei der Bestellung der Tickets für meine Dauerkarten für das Pokalspiel gegen Mainz steht in meiner Reservierungsbestätigung: Spieltag 33. Steht das bei euch auch?
#
grappa82 schrieb:

Steht das bei euch auch?        


Ja.
#
Jep...
#
Und bei mir kommt als keine Bestätigung, obwohl soweit die Bestellung normal durchlief.
#
grappa82 schrieb:

Steht das bei euch auch?        


Ja.
#
Ja - kann eigentlich nur ein Fehler sein - die Reservierungsnummer kann man nur einmal nutzen.
#
Und bei mir kommt als keine Bestätigung, obwohl soweit die Bestellung normal durchlief.
#
marcometer schrieb:

Und bei mir kommt als keine Bestätigung, obwohl soweit die Bestellung normal durchlief.

Hast du im Spam Ordner nachgesehen?

#
Habe auch keine Bestätigung bekommen und kann meine Reserrvierungsnummer nicht mehr verwenden, weil schon einmal benutzt...

Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.

Gruß

Helmut
#
Im Spamordner ist auch keine Bestätigung.
#
Habe auch keine Bestätigung bekommen und kann meine Reserrvierungsnummer nicht mehr verwenden, weil schon einmal benutzt...

Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.

Gruß

Helmut
#
helli schrieb:

Habe auch keine Bestätigung bekommen und kann meine Reserrvierungsnummer nicht mehr verwenden, weil schon einmal benutzt...

Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.

Gruß

Helmut


Hallo Helmut,

hier ist es sicherlich kein Fehler, mal bei der Eintracht im Ticketing anzurufen. Die Mitarbeiter dort helfen bestimmt weiter und am Ende hast Du Deine Karten.
#
marcometer schrieb:

Und bei mir kommt als keine Bestätigung, obwohl soweit die Bestellung normal durchlief.

Hast du im Spam Ordner nachgesehen?

#
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain.
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
#
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain.
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
#
Mal abseits vom Problem mit den Bestätigungen - wieso MUSS man denn die Dauerkarten auf zwei Rechnungen verteilen? Spätestens vor der Saison hätte doch eine Umschreibung auf einen Inhaber erfolgen können, sodass alle auf einer Rechnung stehen?
#
Mal abseits vom Problem mit den Bestätigungen - wieso MUSS man denn die Dauerkarten auf zwei Rechnungen verteilen? Spätestens vor der Saison hätte doch eine Umschreibung auf einen Inhaber erfolgen können, sodass alle auf einer Rechnung stehen?
#
Habe auch gerade meine Karten reserviert....
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
#
Hat noch jemand den Hinweis beim Einloggen bekommen?

"*** In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe.

* Sie haben für diesen Spieltag zuviele Tickets in Ihrem Warenkorb."

E-Mail ans Ticketing ist schon raus.
#
Habe auch gerade meine Karten reserviert....
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
#
Das gleiche hier. Ich warte mal noch bis morgen, dann schreib ich ne Mail / rufe mal an.
#
Habe auch gerade meine Karten reserviert....
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
#
In der Bestellübersicht ist auch nichts zu sehen, da wird man wohl anrufen müssen. Außer das System ist überlastet und alles klärt sich über Nacht
#
Habe auch gerade meine Karten reserviert....
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.

Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
#
Ja warten wir einfach mal bis morgen ab.
#
Ist halt typisch Eintracht, System schafft es nicht. Bei mir das gleiche Problem mt der Auftragsbestätigung.
Viielleicht mal ein par EUR in die DV investieren. Für alles andere scheint ja Geld da zu sein )
#
In der Bestellübersicht ist auch nichts zu sehen, da wird man wohl anrufen müssen. Außer das System ist überlastet und alles klärt sich über Nacht
#
also jetzt jemanden am Telefon erreicht.
Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine
Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.

also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
#
also jetzt jemanden am Telefon erreicht.
Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine
Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.

also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
#
Danke für den Hinweis!
Gruß
helli

julisses16 schrieb:

also jetzt jemanden am Telefon erreicht.
Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine
Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.

also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.

#
Gibt es kein print@home?


Teilen