bei der Bestellung der Tickets für meine Dauerkarten für das Pokalspiel gegen Mainz steht in meiner Reservierungsbestätigung: Spieltag 33. Steht das bei euch auch?
bei der Bestellung der Tickets für meine Dauerkarten für das Pokalspiel gegen Mainz steht in meiner Reservierungsbestätigung: Spieltag 33. Steht das bei euch auch?
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain. Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen. Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss... Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Habe auch keine Bestätigung bekommen und kann meine Reserrvierungsnummer nicht mehr verwenden, weil schon einmal benutzt...
Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
hier ist es sicherlich kein Fehler, mal bei der Eintracht im Ticketing anzurufen. Die Mitarbeiter dort helfen bestimmt weiter und am Ende hast Du Deine Karten.
Habe auch keine Bestätigung bekommen und kann meine Reserrvierungsnummer nicht mehr verwenden, weil schon einmal benutzt...
Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
hier ist es sicherlich kein Fehler, mal bei der Eintracht im Ticketing anzurufen. Die Mitarbeiter dort helfen bestimmt weiter und am Ende hast Du Deine Karten.
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain. Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen. Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss... Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Mal abseits vom Problem mit den Bestätigungen - wieso MUSS man denn die Dauerkarten auf zwei Rechnungen verteilen? Spätestens vor der Saison hätte doch eine Umschreibung auf einen Inhaber erfolgen können, sodass alle auf einer Rechnung stehen?
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain. Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen. Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss... Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Ist kein muss. Hatte auch 2 Jahre lang 2 Rechnungen für 2 Dauerkarten. Mail an Ticketing und die Umstellung erfolgt auf eine Rechnung. Allerdings geht das nur vor einer Saison. Dann kannst du dich auch einmal einloggen und alle 3 Tickets gleichzeitig bestellen.
So was gibt es bei mir nicht, ich benutze eine eigene Domain. Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen. Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss... Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Mal abseits vom Problem mit den Bestätigungen - wieso MUSS man denn die Dauerkarten auf zwei Rechnungen verteilen? Spätestens vor der Saison hätte doch eine Umschreibung auf einen Inhaber erfolgen können, sodass alle auf einer Rechnung stehen?
Habe auch gerade meine Karten reserviert.... Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als: Reservierung erfolgreich übermittelt. Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Mal abseits vom Problem mit den Bestätigungen - wieso MUSS man denn die Dauerkarten auf zwei Rechnungen verteilen? Spätestens vor der Saison hätte doch eine Umschreibung auf einen Inhaber erfolgen können, sodass alle auf einer Rechnung stehen?
Habe auch gerade meine Karten reserviert.... Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als: Reservierung erfolgreich übermittelt. Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Hat noch jemand den Hinweis beim Einloggen bekommen?
"*** In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe.
* Sie haben für diesen Spieltag zuviele Tickets in Ihrem Warenkorb."
Habe auch gerade meine Karten reserviert.... Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als: Reservierung erfolgreich übermittelt. Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Habe auch gerade meine Karten reserviert.... Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als: Reservierung erfolgreich übermittelt. Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
also jetzt jemanden am Telefon erreicht. Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
Habe auch gerade meine Karten reserviert.... Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als: Reservierung erfolgreich übermittelt. Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Ist halt typisch Eintracht, System schafft es nicht. Bei mir das gleiche Problem mt der Auftragsbestätigung. Viielleicht mal ein par EUR in die DV investieren. Für alles andere scheint ja Geld da zu sein )
also jetzt jemanden am Telefon erreicht. Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
also jetzt jemanden am Telefon erreicht. Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
also jetzt jemanden am Telefon erreicht. Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
also jetzt jemanden am Telefon erreicht. Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
bei der Bestellung der Tickets für meine Dauerkarten für das Pokalspiel gegen Mainz steht in meiner Reservierungsbestätigung: Spieltag 33. Steht das bei euch auch?
Ja.
bei der Bestellung der Tickets für meine Dauerkarten für das Pokalspiel gegen Mainz steht in meiner Reservierungsbestätigung: Spieltag 33. Steht das bei euch auch?
Ja.
Hast du im Spam Ordner nachgesehen?
Ja.
Hast du im Spam Ordner nachgesehen?
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
hier ist es sicherlich kein Fehler, mal bei der Eintracht im Ticketing anzurufen. Die Mitarbeiter dort helfen bestimmt weiter und am Ende hast Du Deine Karten.
Kann denn bitte ein Mod mal etwas dazu schreiben? Bitte.
Gruß
Helmut
Hallo Helmut,
hier ist es sicherlich kein Fehler, mal bei der Eintracht im Ticketing anzurufen. Die Mitarbeiter dort helfen bestimmt weiter und am Ende hast Du Deine Karten.
Hast du im Spam Ordner nachgesehen?
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Ist kein muss. Hatte auch 2 Jahre lang 2 Rechnungen für 2 Dauerkarten. Mail an Ticketing und die Umstellung erfolgt auf eine Rechnung. Allerdings geht das nur vor einer Saison. Dann kannst du dich auch einmal einloggen und alle 3 Tickets gleichzeitig bestellen.
Und wie via Support Kontaktformular gemeldet ist für die zweite Bestellung sofort eine Bestätigung da gewesen.
Da man meine 3 Dauerkarten ja netterweise auf 2 Rechnungen verteilen muss...
Immer doppelte Bearbeitungs und/oder Versandgebühren für jedes Mal, wenn irgendwas für DK-Inhaber zu bestellen/bezahlen ist...
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
"*** In diesem Block sind in dieser Reihe nicht mehr genügend Plätze nebeneinander frei. Bitte passen Sie Ihre Bestellmenge entsprechend an oder wählen Sie einen anderen Block / eine andere Reihe.
* Sie haben für diesen Spieltag zuviele Tickets in Ihrem Warenkorb."
E-Mail ans Ticketing ist schon raus.
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine
Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
Soweit alles abgeschlossen aber bis jetzt auch keine Email nur ein Fenster ist aufgegangen und da steht als:
Reservierung erfolgreich übermittelt.
Ihre Reservierung wurde erfolgreich an Eintracht Frankfurt übermittelt. Lade die Reservierungsbestätigung... Bitte beachten Sie, dass das Laden der Reservierungsbestätigung je nach Systemauslastung einige Zeit, Sekunden bis Minuten, dauern kann.
Diese Seite aktualisiert sich alle 10 Sekunden selbstständig bis Ihre Reservierungsbestätigung zum Abruf bereit liegt.
Viielleicht mal ein par EUR in die DV investieren. Für alles andere scheint ja Geld da zu sein )
Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine
Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
Gruß
helli
Können momentan nichts dazu sagen. Sollte aber bis kommenden Freitag keine
Versandbestätigung bis 12 Uhr vorliegen, nochmals telefonisch melden.
also warten wir es ab, bisher hat auch alles irgendwie geklappt.
Gruß
helli
Nein, ausschließlich Versand mit der Post auf Rechnung