>

Herzlichen Glückwunsch Alex

#
Happy Birthday AMFG! Weiterhin gute Besserung und auf die nächsten 35 Jahre!
#
Auch von uns,Alles Liebe zu deinem Burzelday-werde und bleibe dann gesund,,was wir dir von Herzen wünschen.
Hoffen noch auf einen Einsatz von dir-diese Saison,alles erdenklich Gute dafür-Du bist Eintracht!!!
#
Auch von uns,Alles Liebe zu deinem Burzelday-werde und bleibe dann gesund,,was wir dir von Herzen wünschen.
Hoffen noch auf einen Einsatz von dir-diese Saison,alles erdenklich Gute dafür-Du bist Eintracht!!!
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex.

Wünsche Dir vor allem Gesundheit und hoffentlich noch viele Tore für Dich und für uns.

Danke für Deinen herausragenden Einsatz  !
#
Herzlichen Glückwunsch AMFG.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Das Du schnell wieder gesund wirst und noch viele Tore für uns schießt.
#
Alles gude auch von mir AMFG, werd gesund..,und ich bin mir sicher: spätestens am 10. Februar netzt Du wieder (gegen sch*** Köln!!!)
#
An Deinem Geburtstag bleibt mir als Eintracht Fan zu sagen: Vielen Dank für die unglaublichen 14 Jahre!
Als großer Fan von Dir bliebt mir zu sagen: Alles Gute zum 35.! Ich hoffe Dich bald wieder auf dem Platz zu sehen.Ich warte so sehnsüchtig darauf das es im Stadion wieder heißt: "Mit der Nummer 14 Alex...
MEIER FUßBALLGOTT
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex Meier
Wir wünschen nur das Beste für Deine Gesundheit
Und dass Du nochmal für Deine Eintracht für Furore sorgst
Im Frühjahr in der Liga, im Mai im Pokal und im Herbst in Europa
Hau rein
#
Herzlichen Glückwunsch, Alex Meier
Wir wünschen nur das Beste für Deine Gesundheit
Und dass Du nochmal für Deine Eintracht für Furore sorgst
Im Frühjahr in der Liga, im Mai im Pokal und im Herbst in Europa
Hau rein
#
Herzlichen Glückwunsch AMFG!
Werde endlich wieder richtig gesund und zeige allen das du nichts verlernt hast.
Bist jetzt schon eine Legende die nie vergessen wird

Teilen