>

BL - 19.Spieltag

#
Bei der Puppenkiste würde es auch einen richtigen treffen. Unsympathische Schauspielertruppe. Und wenn VW oder der HSV doch wieder drin bleiben wäre der Abstieg von Augsburg immerhin ein kleiner Trost.
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Bei der Puppenkiste würde es auch einen richtigen treffen. Unsympathische Schauspielertruppe. Und wenn VW oder der HSV doch wieder drin bleiben wäre der Abstieg von Augsburg immerhin ein kleiner Trost.

Aha, da gibt es aber deutlich unsympathischer Mannschaft. Zudem müssen wir da erstmal gewinnen.
#
Gewinnen? Wir? Gegen Augsburg?... Wäre mal was ganz neues....
#
#
Vael schrieb:

Eben.
#
Vael schrieb:

Eben.
#
Es wäre eine gewisse Gesetzmäßigkeit: Daheim gegen Wolfsburg verloren, dafür jetzt dort gewonnen... Warum sollte das nicht auch in Augsburg klappen?
#
Es wäre eine gewisse Gesetzmäßigkeit: Daheim gegen Wolfsburg verloren, dafür jetzt dort gewonnen... Warum sollte das nicht auch in Augsburg klappen?
#
Fantastisch schrieb:

Mit der diesjährigen Auswärtsstärke kann das durchaus sein.
#

Aha, da gibt es aber deutlich unsympathischer Mannschaft. Zudem müssen wir da erstmal gewinnen.
#
Skyliner1899 schrieb:

Von einem Sieg in Augsburg habe ich ja gar nichts geschrieben. Und nach VW und dem HSV sind die meiner Meinung nach die umsympathischste Mannschaft, bei der man realistisch von Abstieg reden kann. Allenfalls die Narrenkappen noch.
#
#
Fantastisch schrieb:

Läuft
#
Werder Bayern ist im Moment richtig interessant, hätt ich von den Fischköppen net gedacht das sie nen Tor gegen die Bazis schießen
#
Vael schrieb:

Werder Bayern ist im Moment richtig interessant, hätt ich von den Fischköppen net gedacht das sie nen Tor gegen die Bazis schießen

Haben aber auch Recht bald ein Gegentreffer kassiert.
#
So! Jetzt sieht Schalke mal, wie das ist.
#
Vael schrieb:

#
DBecki schrieb:

Vael schrieb:

Haben aber tapfer gekämpft, dafür das die soweit unten  stehen, da gab es "bessere" Mannschaften die sahen schlechter aus!
#
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Wahnsinn, wie eng jetzt die Tabelle von 2-7 ist! Kann mich an eine solche Konstellation nicht erinnern...
#
Die Liga ist echt nicht mehr zu fassen. 1 Punkt zwischen Platz 2 und Platz 7. 4 Punkte zwischen Platz 2 und Platz 10. Die Eintracht hat mit einem Torverhältnis von +4 das viertbeste Torverhältnis der Liga. Und das nicht nach 3-4 Spieltagen, sondern nach 19.
#
Am Freitag, spätem Abend dann SGE auf Platz 2.
#
Aber warum sind Schalke und Leverkusen besser als wir?
Was genau machen sie denn besser als wir?
Oder haben sie bessere Spieler?
#
Sie haben teuere Spieler
Wieviel besser die sind, sehen wir nach 34 Spieltagen

b04 scheint im Moment am stabilsten und die haben mit Bailey den Rookey des Jahres - bisher ...
Die waren im Hinspiel aber auch nicht haushoch überlegen, eher glücklich mit ihrem Sieg. Das Rückspiel wird enger werden

S04 halte ich im Moment nicht für stärker. der Tedesco macht das gut, aber die Einkaufspolitik scheint noch etwas wirr.

Leipzig ist ein Rattenprojekt und hat in der BuLi eh nix zu suchen. Aber ohne Forsberg und Keita sind die auch nur ein VfL VW in hässlichen Trikots.

Gladbach ist nicht besser als wir. Hazard und Raffael können ab und zu mal den Unterschied machen, das können bei uns aber Wolf, Haller und Boateng auch.

BVB wird sich schütteln und neu sortieren, wenn Auba weg ist. Außerdem werden sie für die 60-70 Millionen, die sie für die Pfeife kriegen, schon noch zwei drei sinnvolle Ergänzungen dazuholen.
Wobei die Kinderreihe mit Sancho, Isak und Pulisic sicher noch überraschen wird. Das es aber beim BVB hintenrum zZ nicht stimmt, sehe ich sie auch eher auf Augenhöhe mit uns.

Hoffenheim sehe ich auf demselben Niveau wie uns, aber vom Trend her eher absteigend im Gegensatz zu uns. Und absteigend ist eh eins meiner Lieblingswörter, wenn es um diese Plastikdörferklubs geht. Möge Nagelsmann sie bald in der zweiten Liga versenken ...

Insofern dürfte sich der Kampf um die EuroQualis noch etwas länger auf diesem knappen Punkteunterschieden abspielen.

Teilen