>

Suche Mainz Karte!!!

#
Falls einer eine Karte Gegen Mainz zu viel hat soll er sich bei mir melden ich bezahle sehr gut!!!also bis dann!!
#
Entweder er verkauft dir die Karte für den normalen Preis oder es ist nicht erlaubt über das Forum, guck doch bei dem großen online Autkionshaus da gibts genügend angebote....
#
suche mainz karte zu nem normalen preis
#
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
?
?
#
Brady hat ihm ne (Land)Karte von Mainz gegeben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, das seh ich auch. Aber warum?
Mir war grad danach....Brauchste auch noch eine Karte? Von Lautern vielleicht?
#
#
also wenn wir schon ma dabei sind ich such auch tickets fürs spiel in mainz. Stehplatz gästebereich. würde bis zu 5 karten nehmen.

kontakt

thiele.karben@freenet.de
#

nicole1611983 schrieb:
Brady hat ihm ne (Land)Karte von Mainz gegeben.



Und das völlig umsonst.
#

Brady schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ja, das seh ich auch. Aber warum?
Mir war grad danach....Brauchste auch noch eine Karte? Von Lautern vielleicht?

für bremen hast du doch sicher auch ne karte?
hättest du dich früher gemeldet, wäre ich bestimmt auch in bremen angekommen.


obwohl?!
wir hatten ja 7 karten übrig?!?
#
Hab auch keine Karte bekommen! Würde auch gerne mitfahren. Würde auch zu unattraktiveren Auswärtsspielen mitkommen, wenn Bedingung.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hab auch keine Karte bekommen! Würde auch gerne mitfahren. Würde auch zu unattraktiveren Auswärtsspielen mitkommen, wenn Bedingung.

Es gibt keine unattraktiven Auswärtsspiele!!
Habe noch keine Post von der SGE rechne meine Chancen aber recht hoch ein wenn es fair gemacht wurde, da ich bei fast jeden Auswärtsspiel war bzw. sein werde.
#
Also ich habe 10 Karten für das Mainzspiel abzugeben


















#
Nehme 3 *gröhl*
Schön wärs
Naja, vielleicht habsch ja ein little bit lucky bei der kartenvergabe
#

Bigdog71 schrieb:
Entweder er verkauft dir die Karte für den normalen Preis oder es ist nicht erlaubt über das Forum, guck doch bei dem großen online Autkionshaus da gibts genügend angebote....

Noch gibt´s da net genug Angebote, erst 3...erst ab 03.11

Andreas
#

Smile schrieb:

Bigdog71 schrieb:
Entweder er verkauft dir die Karte für den normalen Preis oder es ist nicht erlaubt über das Forum, guck doch bei dem großen online Autkionshaus da gibts genügend angebote....

Noch gibt´s da net genug Angebote, erst 3...erst ab 03.11

Andreas


Sind ja auch noch ca. 3 Wochen oder? Also wart mal ab, aber ich bin net bereit soviel zu zahlen, wenn ich eine Karte bekomme, is gut wenn nicht, dann eben Premiere.

Aber das wird sicher lustig, wenn sich FFMler Stehkarten fürn Mainz block kaufen
#
würde natürlich auch noch eine karte nehmen. also wenn noch jemand eine hat und diese abzugeben wäre..
#
aja wenn ihr scho dabei seit...

ICH WILL AUCH EINE!!


Teilen