>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Hompri schrieb:

Natürlich, anders geht es ja nicht. Es würde allerdings Traffic, Nerven und Zeit sparen, wenn die Geschäftsstelle den Plan vorab veröffentlichen könnte! (wollte?)


Ist natürlich die Frage wie das technich ohne viel Aufwand möglich wäre.

Aber soviel ich es noch im Kopf habe bekommst du die grobe Info, wie viel Plätze in den einzelnen Blöcken noch frei sind, in der Gesamtübersicht angezeigt. Das sieht dann ja so wie beim normalen Ticketkauf aus.

Du solltest am besten auch erst einmal versuchen überhaupt eine Karte zu bekommen, egal in welchem Block.

Nicht das sich hier am Ende mehrere Leute gleichzeitig für einige Plätze in der Nordwestkurve interessieren und freie Plätze in der Ostkurve nicht beachtet werden.

Ich habe mir damals einfach einen Platz im Block 26B geschnappt, ihn direkt in den Einkaufskorb gelegt und den Kauf dann auch sofort komplett abgeschlossen.

Es gab hier wohl auch User die schon Plätze im Einkaufskorb hatten und sich dann wohl noch ein wenig nach einem besseren Platz umgesehen haben und in dieser Zeit war das damalige Kontingent von 1.000 neuen Dauerkarten erreicht und sie hatten am Ende gar nichts bekommen.

Also würde ich erstmal zuschlagen egal wo und du könntest dich dann gegen Ende der Saison 2018/2019 mit dem Dauerkartenverwaltungstool in Ruhe um einen anderen Platz kümmern.

#
Kann ich mich nur anschließen, hatte ich oben auch geschrieben.

Guckt einfach vorher auf die Preisliste, welche Kategorie ihr wollt, und macht euch dann so in etwa den Block aus. Wenn ihr dann drinnen seit, dürft ihr nicht trödeln, das ist wichtig.
#
Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:

Um Uhrzeit X an Tag X (wird noch bekannt gegeben), wird das Ticketportal Freigegeben. Du kannst deine Dauerkarte dann genauso Auswählen, wie als würdest du eine Tageskarte kaufen. Das ist der selbe Prozess. Du gibst (falls du ins Portal kommst), zuerst deine Mitgliedsnummer ein, und dazu dein Name und Geburtsdatum oder sowas. So genau weiß ichs nicht mehr. Danach kannst du dir deine Plätze auswählen. An dieser Stelle würde ich erstmal gas geben, weil man weiß nie, wie viele Karten da schon verkauft wurden. Mein Tipp (für die erste Saison) nimm nur grob was du willst, und suche nicht ewig und ewig nach dem besten Platz. Du weißt auch im vornhinein nicht, welcher Platz vergeben ist. Such dir also (bevor du überhaupt kaufst) eine Kategorie (Preisliste gibts in den Infos), und diese guckst du dir dann aus. Es ist erstmal nur für eine Saison, nächste kannste dich dann Teurer oder Billiger umsetzen. Leg also darauf weniger Wert.

Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:
....
Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!


Doch nicht ganz richtig, die wollen noch unterschriebenes Papier innerhalb 10 Tage haben. Also keine Chance da ich dann im Urlaub bin

Die im Online-Ticketshop gebuchten Dauerkarten sind zunächst für 10 Tage reserviert
  1. Um den Kauf neuer Dauerkarten abzuschließen, sind innerhalb der Frist weitere Bestellunterlagen ausgefüllt und unterzeichnet postalisch zu übermitteln:
  2. 1x Abonnementvertrag: durch Abonnenten zu unterzeichnen
  3. Pro Dauerkarte ein Dauerkarten-Inhaberblatt
  4. (je DK-Inhaber = Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.), vom jeweiligen DK-Inhaber und DK-Abonnent zu unterzeichnen

#
Kann ich mich nur anschließen, hatte ich oben auch geschrieben.

Guckt einfach vorher auf die Preisliste, welche Kategorie ihr wollt, und macht euch dann so in etwa den Block aus. Wenn ihr dann drinnen seit, dürft ihr nicht trödeln, das ist wichtig.
#
Jojo1994 schrieb:

Kann ich mich nur anschließen, hatte ich oben auch geschrieben.

Guckt einfach vorher auf die Preisliste, welche Kategorie ihr wollt, und macht euch dann so in etwa den Block aus. Wenn ihr dann drinnen seit, dürft ihr nicht trödeln, das ist wichtig.


Hatte ich wohl übersehen. Aber wir sind uns ja einig. Fürs erste ist nur wichtig erstmal überhaupt eine Dauerkarte zu bekommen. Mögliche Sonderwünsche an den Platz dann im nächsten Jahr erfüllen
#
Jojo1994 schrieb:

Du brauchst nichts weiteres, als einen Account wo du auch immer die Tickets kaufst. Nachdem du hier im Forum bist, hast du den bereits. Und natürlich viel Glück. Und eine Mitgliedschaft.

Ablauf ist folgender:
....
Hast du deine Plätze dann ausgesucht, gehste zu Kasse, das läuft dann wie gesagt alles wie beim Normalen Kauf auch. Du kriegst dann paar Wochen später die Rechnung, und dann die Karten. Du musst also nicht Direkt bezahlen. Keine Sorge!


Doch nicht ganz richtig, die wollen noch unterschriebenes Papier innerhalb 10 Tage haben. Also keine Chance da ich dann im Urlaub bin

Die im Online-Ticketshop gebuchten Dauerkarten sind zunächst für 10 Tage reserviert
  1. Um den Kauf neuer Dauerkarten abzuschließen, sind innerhalb der Frist weitere Bestellunterlagen ausgefüllt und unterzeichnet postalisch zu übermitteln:
  2. 1x Abonnementvertrag: durch Abonnenten zu unterzeichnen
  3. Pro Dauerkarte ein Dauerkarten-Inhaberblatt
  4. (je DK-Inhaber = Mitglied Eintracht Frankfurt e.V.), vom jeweiligen DK-Inhaber und DK-Abonnent zu unterzeichnen

#
Ja, aber eigentlich kein Thema. Du rufst am besten Direkt dort an wenn du eine Karte bekommen hast, und erklärst denen den Sachverhalt. Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht
#
Ja, aber eigentlich kein Thema. Du rufst am besten Direkt dort an wenn du eine Karte bekommen hast, und erklärst denen den Sachverhalt. Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht
#
Jojo1994 schrieb:

Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht

Joa...
Aufrufe zur Urkundenfälschung sollte man vielleicht per PN klären und nicht unbedingt in nem öffentlichen Forum.
#
Jojo1994 schrieb:

Oder du machst es noch einfacher, und beauftragst einfach einen bekannten der für dich unterschreibt. Sollte auch gehen, vorallem weil ja keiner weiß wie deine Unterschrift aussieht

Joa...
Aufrufe zur Urkundenfälschung sollte man vielleicht per PN klären und nicht unbedingt in nem öffentlichen Forum.
#
Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.
#
Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.
#
Jojo1994 schrieb:

Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.

Ok, das hört sich natürlich schon anders an
Ob die Eintracht das natürlich akzeptiert, würde ich auf jeden Fall vorher abklären.
#
Man kann auch i.a. Unterschreiben. Ist keine Urkundenfälschung. Sorry, wenn ich das Falsch ausgedrückt habe.
#
Nichts für ungut aber dein erster Vorschlag war Urkundenfälschung und iA. unterschreibt man einen Brief aber keinen  Vertrag.
Es wäre sinnvoll anzufragen ob ein Bevollmächtigter die Dokumente unterzeichnen darf oder ob im vorliegenden Fall eine Verlängerung der Abgabefrist möglich  ist.
Alles  andere ist Betrug, solches Vorgehen hier vorzuschlagen halte  ich  für  ausgesprochen unklug.
#
Letzte Saison hätte es ja schon fast geklappt, Karten waren schon im Warenkorb und bäm, auf einmal Bestellung mittendrin beendet...
Hoffe, dieses Mal auf etwas mehr Glück...

Wenn man das denn dann hoffentlich hat und eine Karte zu ergattern kann, sollte man die postalischen Unterlagen besser per Einschreiben wegschicken, oder?
#
Letzte Saison hätte es ja schon fast geklappt, Karten waren schon im Warenkorb und bäm, auf einmal Bestellung mittendrin beendet...
Hoffe, dieses Mal auf etwas mehr Glück...

Wenn man das denn dann hoffentlich hat und eine Karte zu ergattern kann, sollte man die postalischen Unterlagen besser per Einschreiben wegschicken, oder?
#
Du kannst es auch Faxen. Ist auch relativ safe. Hab ich damals gemacht. Oder du faxst + schickst die Originale weg.
#
Du kannst es auch Faxen. Ist auch relativ safe. Hab ich damals gemacht. Oder du faxst + schickst die Originale weg.
#
Ok, Danke! Da weiß ich Bescheid und hoffe das Beste...
#
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?
#
Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?

Du bekommst eine Rechnung und überweist den ausgewiesenen Betrag
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?

Du bekommst eine Rechnung und überweist den ausgewiesenen Betrag
#
littlecrow schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?

Du bekommst eine Rechnung und überweist den ausgewiesenen Betrag


Danke. Wollte Freitag nicht eine Überraschung erleben und war unsicher.
#
littlecrow schrieb:

Daniel_SGE7 schrieb:

Kann mir jemand sagen wie es mit dem Geld läuft?
DK beantragen, Post bekommen und Überweisen? Oder sonstige Zahlungsmittel?

Du bekommst eine Rechnung und überweist den ausgewiesenen Betrag


Danke. Wollte Freitag nicht eine Überraschung erleben und war unsicher.
#
Daniel du solltest nicht vergessen die beiden Zettel ( Dauerkartenabonnomentvertrag und Dauerkarteninhaberblatt ) an die Eintracht zu schicken. Dafür hast du 10 Tage nach der Beantragung Zeit. Erst DANACH bekommst du die Rechnung
#
Hallo Zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr grandios gescheitert bin bei den offenen 1000 Tickets (genau wie in den Jahren zuvor) , versuche ich nun wieder mein Glück.
Ich bin seit ca. 6 Jahren zusammen mit meiner Frau Mitglied und brauche zwei Zusammenhängende DK´s. Hat ihr einen Tipp vorauf ich achten sollte bei diesem mal?

Danke für feedback!
Thorsten
#
Hallo Zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr grandios gescheitert bin bei den offenen 1000 Tickets (genau wie in den Jahren zuvor) , versuche ich nun wieder mein Glück.
Ich bin seit ca. 6 Jahren zusammen mit meiner Frau Mitglied und brauche zwei Zusammenhängende DK´s. Hat ihr einen Tipp vorauf ich achten sollte bei diesem mal?

Danke für feedback!
Thorsten
#
Thor40 schrieb:

Hallo Zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr grandios gescheitert bin bei den offenen 1000 Tickets (genau wie in den Jahren zuvor) , versuche ich nun wieder mein Glück.
Ich bin seit ca. 6 Jahren zusammen mit meiner Frau Mitglied und brauche zwei Zusammenhängende DK´s. Hat ihr einen Tipp vorauf ich achten sollte bei diesem mal?

Danke für feedback!
Thorsten


Einfach mal die letzten Posts durchlesen. Dort sind ein paar Sachen erklärt worden.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass du einfach sehr schnell sein musst, deshalb am besten vorher schon mal die Preiskategorie klären und dir Blöcke über den Stadionplan anschauen.

In der Ostkurve ist es meistens einfacher was zu bekommen.

Und zur Not halt erstmal irgendwelche Plätze in den Warenkorb packen und den Kauf direkt abschließen. Keine Experimente machen, ob du ggf. noch was anderes findest. In dieser Zeit kann das Kontingent von 2.0000 neuen Dauerkarten dann schon weg sein, da sich bestimmt ein paar tausend User gleichzeitig darauf stürzen werden.

Und schlimmstenfalls holst du einfach zwei Dauerkarten so halbwegs in der Nähe, sofern du keine zusammenhängenden Plätze bekommst. Dann habt ihr aber wenigstens schon einmal die Dauerkarten.

Nach dem Ende der nächsten Saison kannst du dann ja Korrekturen durchführen und in Ruhe mit dem Verwaltungstool bessere und ggf. zusammenhängende Plätze auswählen.
#
Hallo zusammen,
mal angenommen ich habe Glück und bekomme 2 Dauerkarten, die aber nicht nebeneinander sind...
Wie muss ich mir das denn in der nächsten Saison mit diesem Verwaltungstool vorstellen?
Dort kann man dann mit anderen Leuten seine DK tauschen oder wie läuft das ab?

Danke im Voraus für die Hilfe.



#
Du kannst in dem Verwaltungstool dich umsetzen. Du hast also Quasi ne Liste mit allen Stadionblöcken + vorhandenen freien Plätzen. Du kannst dir dann die Plätze für raussuchen. Du kannst deine Plätze also Up als auch Downgraden. Das ist ganz unabhängig von andern Dauerkarteninhabern. Du kannst dich halt nur dahin setzen, wo Frei ist.

Ansonsten gibts da keine Einschränkung. Und ich glaube, der Steher ist auch komplett Dicht . Sollte aber bekannt sein!
#
Thor40 schrieb:

Hallo Zusammen,

Nachdem ich letztes Jahr grandios gescheitert bin bei den offenen 1000 Tickets (genau wie in den Jahren zuvor) , versuche ich nun wieder mein Glück.
Ich bin seit ca. 6 Jahren zusammen mit meiner Frau Mitglied und brauche zwei Zusammenhängende DK´s. Hat ihr einen Tipp vorauf ich achten sollte bei diesem mal?

Danke für feedback!
Thorsten


Einfach mal die letzten Posts durchlesen. Dort sind ein paar Sachen erklärt worden.

Zusammengefasst kann ich sagen, dass du einfach sehr schnell sein musst, deshalb am besten vorher schon mal die Preiskategorie klären und dir Blöcke über den Stadionplan anschauen.

In der Ostkurve ist es meistens einfacher was zu bekommen.

Und zur Not halt erstmal irgendwelche Plätze in den Warenkorb packen und den Kauf direkt abschließen. Keine Experimente machen, ob du ggf. noch was anderes findest. In dieser Zeit kann das Kontingent von 2.0000 neuen Dauerkarten dann schon weg sein, da sich bestimmt ein paar tausend User gleichzeitig darauf stürzen werden.

Und schlimmstenfalls holst du einfach zwei Dauerkarten so halbwegs in der Nähe, sofern du keine zusammenhängenden Plätze bekommst. Dann habt ihr aber wenigstens schon einmal die Dauerkarten.

Nach dem Ende der nächsten Saison kannst du dann ja Korrekturen durchführen und in Ruhe mit dem Verwaltungstool bessere und ggf. zusammenhängende Plätze auswählen.
#
Danke für dein feedback!



Teilen