ist schon 30 Minuten vor Start überlastet. lächerlich was hier jähr für ja wieder passiert. Einführung einer Warteliste für die Dauerkarten wäre meiner Meinung nach eine sinnvollere Lösung.
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
Wenn du jetzt auf Tickets Heimspiele gehst, solltest du ins Portal direkt kommen. Da kommt kein Link. Der Link wird irgendwo anders veröffentlicht werden!
Wenn du jetzt auf Tickets Heimspiele gehst, solltest du ins Portal direkt kommen. Da kommt kein Link. Der Link wird irgendwo anders veröffentlicht werden!
Bin bei Heimspiele Tickets vor 15 Minuten rein . Da bin ich jetzt im Standart portal von der SGE wo auch normale Tickets immer sind. Da steht SGE Dauerkarte 18/19 - 10 Uhr.
Wenn ich auf Heimspiele klicke werde ich nicht ins Ticketportal weitergeleitet. Da steht nur Tickets Eintracht Frankfurt Dauerkarte 2018/2019. Muss der Link gleich da zu finden sein?
Das passt eigentlich so. Du musst wie gesagt bis um 10 Uhr abwarten. Dann aktualisiert sich das, und das ist dann quasi wie beim "regulären Ticketverkauf".
lächerlich was hier jähr für ja wieder passiert.
Einführung einer Warteliste für die Dauerkarten wäre meiner Meinung nach eine sinnvollere Lösung.
Ich komme bis "Aktuell steht der Ticketshop nicht zu Verfügung"