>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Einfach nur frustrierend!
4h F5 Drücken, bis zum Stadionplan vorgedrungen, überall 0 stck verfügbar und dann ging gar nix mehr.
Das war dann wohl die allerletzte Möglichkeit jemals an ne DK zu kommen....
Geil auch nahezu parallel die Meldung " Eintracht will "digitalster Bundesligist" werden".
Davon dass die ersten DK`s bereits auf ebay Kleinanzeigen auftsuchen mal ganz zu schweigen.
 
#
Nicht wirklich mit EBay?
#
Ohne Überschreibung, Frechheit sollte sofort die Karten entzogen bekommen... Wahrscheinlich noch mit Profit
#
Unglaublich…

Das sind solche, die uns ehrlichen mit stundenlangem F5 drücken, die Chance nehmen…
#
Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben.

Kurze Frage: Steht bei euch noch der "nomale" DK-Preis auf der Bestätigungsmail? Ich vermute, der ermäßigte "Mitglieder"-Preis wir dann später im Rahmen der finalen Bestätigung festgelegt?

Wobei..wäre mir auch egal



#
Westend_Adler schrieb:

Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben.

Kurze Frage: Steht bei euch noch der "nomale" DK-Preis auf der Bestätigungsmail? Ich vermute, der ermäßigte "Mitglieder"-Preis wir dann später im Rahmen der finalen Bestätigung festgelegt?

Wobei..wäre mir auch egal


Bei mir steht der Mitglieder Preis in der Mail.
Hast du bei der Platzwahl in der Dropbox von "Normal" auf "Mitglied" geändert?
#
Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben.

Kurze Frage: Steht bei euch noch der "nomale" DK-Preis auf der Bestätigungsmail? Ich vermute, der ermäßigte "Mitglieder"-Preis wir dann später im Rahmen der finalen Bestätigung festgelegt?

Wobei..wäre mir auch egal



#
ich habe Block 41G, laut Email für 430,- , laut Website für Mitglieder 370,-

#
ich habe Block 41G, laut Email für 430,- , laut Website für Mitglieder 370,-

#
Man konnte zwischen Normal und Mitglied wählen...aber das dürfte ja eigentlich egal sein...es gingen die 2k heute eh nur an Mitglieder
#
Links zu EBAY bitte PER PN an die Moderation.
Nicht hier posten. Danke
#
Ausverkauft
#
Boooar....bei mir hat´s erst um 13.01 geklappt...Glück gehabt!

2 Tickets....bin nun endlich Familienmitglied!
#
Man konnte zwischen Normal und Mitglied wählen...aber das dürfte ja eigentlich egal sein...es gingen die 2k heute eh nur an Mitglieder
#
Gehöre auch zu denen, die schon vor 10 Uhr am PC saßen, zigmal F5 gedrückt, Cache geleert, verschiedene Geräte und Browser ausprobiert, alles ohne Erfolg. Vermute mal, dass ich wegen meiner Ausland-IP im Nachteil war.
#
hatte gestern bei ebay kleinanzeigen schon mit einem geschrieben, der seine dk abgeben will.


(Edit prothurk, Link entfernt, 07.06.18)


bei dem ists mit vorsicht zu genießen. er meinte die karten sind in 27B (den es nicht gibt wenn ich mich recht entsinne). auf nachfrage hat er dann gemeint es ist doch 27a(gibt es auch nicht). Nachdem ich nach nem bild de DK mit dem gestrigen datum + name gefragt habe, kam nichts mehr. hab den dann auch mal gemeldet.
#
Frankfurt.  
DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt will auch im Bereich der Digitalisierung im deutschen Fußball an die Spitze. „Wie in allen Lebensbereichen ist die Digitalisierung aus dem Sport nicht wegzudenken”, sagte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann am Donnerstag. Ziel sei es, „der digitalste Bundesligist zu werden”.

Nicht ohne Ironie wenn ich das oben heute in der fnp lese und gleichzeitig hier die wunden Finger vom F5 drücken sehe ...
#
Westend_Adler schrieb:

Glückwunsch an alle, die eine Karte bekommen haben.

Kurze Frage: Steht bei euch noch der "nomale" DK-Preis auf der Bestätigungsmail? Ich vermute, der ermäßigte "Mitglieder"-Preis wir dann später im Rahmen der finalen Bestätigung festgelegt?

Wobei..wäre mir auch egal


Bei mir steht der Mitglieder Preis in der Mail.
Hast du bei der Platzwahl in der Dropbox von "Normal" auf "Mitglied" geändert?
#


Bei mir steht der Mitglieder Preis in der Mail.
Hast du bei der Platzwahl in der Dropbox von "Normal" auf "Mitglied" geändert?
[/quote]

Ups nein.habe ich in der Aufregung ganz vergessen...naja egal....
#
Frankfurt.  
DFB-Pokalsieger Eintracht Frankfurt will auch im Bereich der Digitalisierung im deutschen Fußball an die Spitze. „Wie in allen Lebensbereichen ist die Digitalisierung aus dem Sport nicht wegzudenken”, sagte Eintracht-Vorstand Axel Hellmann am Donnerstag. Ziel sei es, „der digitalste Bundesligist zu werden”.

Nicht ohne Ironie wenn ich das oben heute in der fnp lese und gleichzeitig hier die wunden Finger vom F5 drücken sehe ...
#
Wenigstens lindert das lachen darüber den Schmerz in den wunden Fingern
#


Bei mir steht der Mitglieder Preis in der Mail.
Hast du bei der Platzwahl in der Dropbox von "Normal" auf "Mitglied" geändert?
[/quote]

Ups nein.habe ich in der Aufregung ganz vergessen...naja egal....
#
0:1 für den digitalen Bundesligisten
#
hatte gestern bei ebay kleinanzeigen schon mit einem geschrieben, der seine dk abgeben will.


(Edit prothurk, Link entfernt, 07.06.18)


bei dem ists mit vorsicht zu genießen. er meinte die karten sind in 27B (den es nicht gibt wenn ich mich recht entsinne). auf nachfrage hat er dann gemeint es ist doch 27a(gibt es auch nicht). Nachdem ich nach nem bild de DK mit dem gestrigen datum + name gefragt habe, kam nichts mehr. hab den dann auch mal gemeldet.
#
Ph1lSGE schrieb:

hatte gestern bei ebay kleinanzeigen schon mit einem geschrieben, der seine dk abgeben will.

(Edit prothurk, Link entfernt, 07.06.18)

bei dem ists mit vorsicht zu genießen. er meinte die karten sind in 27B (den es nicht gibt wenn ich mich recht entsinne). auf nachfrage hat er dann gemeint es ist doch 27a(gibt es auch nicht). Nachdem ich nach nem bild de DK mit dem gestrigen datum + name gefragt habe, kam nichts mehr. hab den dann auch mal gemeldet.


Da sind einige Betrüger unterwegs. Grade bei Ebay Kleinanzeigen! Block 12 wollte einer 2 DK abgeben, direkt an der Mittellinie, wobei man Block 12 ja recht eindeutig als Fake identifizieren kann. Man sollte auf sein Konto den Preis für die Dauerkarten überweisen, dann würde er sie losschicken. Ich fragte dann nach Fotos der Karten und hab dann nichts mehr gehört. Abzocker und Arschgesichter überall! Da heißt es aufpassen und Gier frisst Hirn beachten!
#
0:1 für den digitalen Bundesligisten
#
multikulti schrieb:

0:1 für den digitalen Bundesligisten

Klassisches Eigentor würde ich sagen...
#
Wenn da steht 210 frei, heißt das im Umkehrschluss dass in der neuen Saison max. 210 Plätze in der NWK in den freien Verkauf gehen oder hält die Eintracht noch Plätze zurück?

Wär ja sonst echt hart!
#
Chris__94 schrieb:

Wenn da steht 210 frei, heißt das im Umkehrschluss dass in der neuen Saison max. 210 Plätze in der NWK in den freien Verkauf gehen oder hält die Eintracht noch Plätze zurück?

Wär ja sonst echt hart!


Ich würde auf 210 im freien Verkauf tippen.
Heute morgen waren da noch knapp 900. Dies dürfte in etwa dem entsprechen, was letzte Saison im freien Verkauf war.
#
ich habe Block 41G, laut Email für 430,- , laut Website für Mitglieder 370,-

#
Wenn du Mietglied bist und du hast vor Aufregung vergessen Mietglied im Bestellvorgang anzugeben, müsstest Du doch eigentlich die 60 Euro erstattet bekommen. Ruf mal die kostenlose Nummer an.
#
Wenn du Mietglied bist und du hast vor Aufregung vergessen Mietglied im Bestellvorgang anzugeben, müsstest Du doch eigentlich die 60 Euro erstattet bekommen. Ruf mal die kostenlose Nummer an.
#
Ich hab’s auch vergessen anzugeben und auf der Reservierung steht nun der teurere Preis.

Da die 2000 DK aber ausschließlich Mitglieder vorbehalten sind, dürfte das wohl hoffentlich bei allen korrigiert werden.
#
ich habe Block 41G, laut Email für 430,- , laut Website für Mitglieder 370,-

#
SGEMeikel schrieb:

ich habe Block 41G, laut Email für 430,- , laut Website für Mitglieder 370,-

Wenn du Mietglied bist und du hast vor Aufregung vergessen Mietglied im Bestellvorgang anzugeben, müsstest Du doch eigentlich die 60 Euro erstattet bekommen. Ruf mal die kostenlose Nummer an.


Teilen