Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Danke für feedback
1x den Vertrag und 2x das Dauerkarteninhaberblatt.
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Steht doch sowohl in der Reservierungsmail als auch auf dem DK-Inhaberblatt selbst:
Pro Dauerkarte ist ein Dauerkarten-Inhaberblatt auszufüllen und vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Danke für feedback
1x den Vertrag und 2x das Dauerkarteninhaberblatt.
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Leute noch eine Frage....ich bin nun mit meiner Frau stolzer Besitzer von 2 Dauerkarten. Muss ich nun den Abovertrag und das Dauerkarteninhaberblatt 2 x ausfüllen also je Dauerkarte einmal?
Steht doch sowohl in der Reservierungsmail als auch auf dem DK-Inhaberblatt selbst:
Pro Dauerkarte ist ein Dauerkarten-Inhaberblatt auszufüllen und vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.
Ich habe es glücklicherweise um 12:05 Uhr gepackt ins System zu kommen, nachdem ich seit 10:00 Uhr pausenlos F5 gedrückt habe.
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Willkommen Nachbar Genau das ist auch meine Denke, aber sooo schlecht sind die Plätze in diesem Bereich ja auch wieder nicht.
Ich hab’s auch vergessen anzugeben und auf der Reservierung steht nun der teurere Preis.
Da die 2000 DK aber ausschließlich Mitglieder vorbehalten sind, dürfte das wohl hoffentlich bei allen korrigiert werden.
Habe gerade mal dort nachgefragt, der Mitgliedsrabatt wird nach Erhalt der Unterlagen automatisch angepasst. Also entspannt bleiben, mir ging es heute auch so, dass ich vergessen habe, vor lauter Hektik auf Mitglied umzuschalten.
Falls ihr eine Dauerkarte bestellt habt für jemanden der aktuell im Urlaub weilt (so wie ich), dann kann man bei der Hotline anrufen und ein Vermerk in die Reservierung setzen lassen (zwecks 10 Tage-Frist).
Finde ich wunderbar wie aufgeregt hier alle noch sind. Glückwunsch allen die es geschafft haben und keine Sorge. In einigen, wenigen Tagen haltet ihr das Ding in Händen...
Falls ihr eine Dauerkarte bestellt habt für jemanden der aktuell im Urlaub weilt (so wie ich), dann kann man bei der Hotline anrufen und ein Vermerk in die Reservierung setzen lassen (zwecks 10 Tage-Frist).
Falls ihr eine Dauerkarte bestellt habt für jemanden der aktuell im Urlaub weilt (so wie ich), dann kann man bei der Hotline anrufen und ein Vermerk in die Reservierung setzen lassen (zwecks 10 Tage-Frist).
Finde ich wunderbar wie aufgeregt hier alle noch sind. Glückwunsch allen die es geschafft haben und keine Sorge. In einigen, wenigen Tagen haltet ihr das Ding in Händen...
Ich habe es glücklicherweise um 12:05 Uhr gepackt ins System zu kommen, nachdem ich seit 10:00 Uhr pausenlos F5 gedrückt habe.
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Willkommen Nachbar Genau das ist auch meine Denke, aber sooo schlecht sind die Plätze in diesem Bereich ja auch wieder nicht.
Ich habe es glücklicherweise um 12:05 Uhr gepackt ins System zu kommen, nachdem ich seit 10:00 Uhr pausenlos F5 gedrückt habe.
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Falls ihr eine Dauerkarte bestellt habt für jemanden der aktuell im Urlaub weilt (so wie ich), dann kann man bei der Hotline anrufen und ein Vermerk in die Reservierung setzen lassen (zwecks 10 Tage-Frist).
Falls ihr eine Dauerkarte bestellt habt für jemanden der aktuell im Urlaub weilt (so wie ich), dann kann man bei der Hotline anrufen und ein Vermerk in die Reservierung setzen lassen (zwecks 10 Tage-Frist).
auch ich bin seit 11 Uhr glücklicher Besitzer einer DK Hab natürlich wie viele auch den Fehler mit dem Rabatt gemacht, aber sehe es entspannt, weil ja schon gepostet wurde, das der Rabatt noch abgezogen würde
ich hatte gestern Abend direkt alles per Mail an die Eintracht geschickt weil ich ab Sonntag im Urlaub bin. Somit habe ich mit der 10-Tages Frist der Reservierung keine Probleme. Wie sieht es aber mit der Zahlungsfrist aus wenn die Karte samt Rechnung da ist? Hat jemand Erfahrung (aus den letzten Jahren) wieviel Zeit man hat zu bezahlen? Bzw. wie lange in etwa die Bearbeitung dauert bis die karte und Rechnung bei mir sind? Ich komme erst am 24.06.2018 aus dem Ausland wieder und habe leider keine Möglichkeit das jemand nach meiner Post schaut? Bekommt man die Rechnung evtl auch per Mail geschickt? Danke für euer Feedback.
Die Rechnung wird in Papierform versendet. Zahlungsziel ist im Idealfall 10 tage, im Normalfall deutlich weniger. Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
ich hatte gestern Abend direkt alles per Mail an die Eintracht geschickt weil ich ab Sonntag im Urlaub bin. Somit habe ich mit der 10-Tages Frist der Reservierung keine Probleme. Wie sieht es aber mit der Zahlungsfrist aus wenn die Karte samt Rechnung da ist? Hat jemand Erfahrung (aus den letzten Jahren) wieviel Zeit man hat zu bezahlen? Bzw. wie lange in etwa die Bearbeitung dauert bis die karte und Rechnung bei mir sind? Ich komme erst am 24.06.2018 aus dem Ausland wieder und habe leider keine Möglichkeit das jemand nach meiner Post schaut? Bekommt man die Rechnung evtl auch per Mail geschickt? Danke für euer Feedback.
Die Rechnung wird in Papierform versendet. Zahlungsziel ist im Idealfall 10 tage, im Normalfall deutlich weniger. Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
Danke littlecrow, ich hatte es gestern auch schon in die Mail reingeschrieben, bin mir nur nicht sicher ob der bearbeitende Mitarbeiter das nicht "überliest" wenn die in kurzer Zeit über 2000 Anträge bearbeiten müssen....?!??
Die Rechnung wird in Papierform versendet. Zahlungsziel ist im Idealfall 10 tage, im Normalfall deutlich weniger. Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
Danke littlecrow, ich hatte es gestern auch schon in die Mail reingeschrieben, bin mir nur nicht sicher ob der bearbeitende Mitarbeiter das nicht "überliest" wenn die in kurzer Zeit über 2000 Anträge bearbeiten müssen....?!??
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
Danke littlecrow, ich hatte es gestern auch schon in die Mail reingeschrieben, bin mir nur nicht sicher ob der bearbeitende Mitarbeiter das nicht "überliest" wenn die in kurzer Zeit über 2000 Anträge bearbeiten müssen....?!??
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
Heute hat die Hotline mich angerufen und gesagt das es 2-3 Wochen dauern kann bis die Rechnung MIT der Dauerkarte eintrifft! Das ist dann wie bei Tageskarten : Erst wird innerhalb der Frist UND dann wird die Dauerkarte seitens der Eintracht freigeschaltet. So und nichts anders
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
Danke für feedback
1x den Vertrag und 2x das Dauerkarteninhaberblatt.
Steht doch sowohl in der Reservierungsmail als auch auf dem DK-Inhaberblatt selbst:
Pro Dauerkarte ist ein Dauerkarten-Inhaberblatt auszufüllen und vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.
Danke für feedback
1x den Vertrag und 2x das Dauerkarteninhaberblatt.
Danke für feedback
Steht doch sowohl in der Reservierungsmail als auch auf dem DK-Inhaberblatt selbst:
Pro Dauerkarte ist ein Dauerkarten-Inhaberblatt auszufüllen und vom jeweiligen Dauerkarteninhaber und Dauerkartenabonnenten zu unterzeichnen.
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Willkommen Nachbar
Genau das ist auch meine Denke, aber sooo schlecht sind die Plätze in diesem Bereich ja auch wieder nicht.
Da die 2000 DK aber ausschließlich Mitglieder vorbehalten sind, dürfte das wohl hoffentlich bei allen korrigiert werden.
Habe gerade mal dort nachgefragt, der Mitgliedsrabatt wird nach Erhalt der Unterlagen automatisch angepasst. Also entspannt bleiben, mir ging es heute auch so, dass ich vergessen habe, vor lauter Hektik auf Mitglied umzuschalten.
Für euch als Info.
Glückwunsch allen die es geschafft haben und keine Sorge. In einigen, wenigen Tagen haltet ihr das Ding in Händen...
Super, Danke, die Info habe ich gebraucht.
Für euch als Info.
Glückwunsch allen die es geschafft haben und keine Sorge. In einigen, wenigen Tagen haltet ihr das Ding in Händen...
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Willkommen Nachbar
Genau das ist auch meine Denke, aber sooo schlecht sind die Plätze in diesem Bereich ja auch wieder nicht.
Dabei habe ich auch vor lauter Aufregung versehentlich einmal für ein Nicht-Mitglied bestellt, was laut Hotline kein Problem wäre, man muss halt bei dem Inhaberblatt alles richtig ausfüllen, die Rechnung, zum Überweisen, wird 2*Mitgliedspreis +4€ Bearbeitungsgebühr betragen.
Unterrang Gegentribüne gab es leider nur etwas Richtung Ostkurve, daher Block 24A. Aber Hauptsache 2 Dauerkarten bekommen, in den nächsten Jahren kann man sich dann schrittweise Richtung Westtribüne auf der Gegentribüne kämpfen
Für euch als Info.
Super, Danke, die Info habe ich gebraucht.
mal ne Frage an alle hier:
ich hatte gestern Abend direkt alles per Mail an die Eintracht geschickt weil ich ab Sonntag im Urlaub bin. Somit habe ich mit der 10-Tages Frist der Reservierung keine Probleme. Wie sieht es aber mit der Zahlungsfrist aus wenn die Karte samt Rechnung da ist? Hat jemand Erfahrung (aus den letzten Jahren) wieviel Zeit man hat zu bezahlen? Bzw. wie lange in etwa die Bearbeitung dauert bis die karte und Rechnung bei mir sind? Ich komme erst am 24.06.2018 aus dem Ausland wieder und habe leider keine Möglichkeit das jemand nach meiner Post schaut? Bekommt man die Rechnung evtl auch per Mail geschickt?
Danke für euer Feedback.
Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
mal ne Frage an alle hier:
ich hatte gestern Abend direkt alles per Mail an die Eintracht geschickt weil ich ab Sonntag im Urlaub bin. Somit habe ich mit der 10-Tages Frist der Reservierung keine Probleme. Wie sieht es aber mit der Zahlungsfrist aus wenn die Karte samt Rechnung da ist? Hat jemand Erfahrung (aus den letzten Jahren) wieviel Zeit man hat zu bezahlen? Bzw. wie lange in etwa die Bearbeitung dauert bis die karte und Rechnung bei mir sind? Ich komme erst am 24.06.2018 aus dem Ausland wieder und habe leider keine Möglichkeit das jemand nach meiner Post schaut? Bekommt man die Rechnung evtl auch per Mail geschickt?
Danke für euer Feedback.
Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
Um sicher zu gehen solltest Du per Mail oder telefonisch mitteilen, dass du im ausland bist und um Fristverlängerung bis nach deiner Rückkehr bitten.
ist noch wer in Block 1G unterkommen?
Auf eine tolle Saison!
Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
ist noch wer in Block 1G unterkommen?
Auf eine tolle Saison!
Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
Meines Wissens werden die Rechnungen in Papierform versendet.
Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
Meines Wissens werden die Rechnungen in Papierform versendet.