>

Wie eine Dauerkarte für die Saison 2018/2019 ergattern?

#
Westend_Adler schrieb:

Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....      

Meines Wissens werden die Rechnungen in Papierform versendet.
#
Absolut korrekt!
#
CroFrankfurt schrieb:

Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.

Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....
#
Laut Hotline nein, nur per Post.....
#
Westend_Adler schrieb:

Bekommt man die rechnugn nicht auch per Mail? Dankk kann man ja bequem per Internet auch aus dem Urlaub überweisen....      

Meines Wissens werden die Rechnungen in Papierform versendet.
#
korrekt, laut Hotline nur per Post....
#
korrekt, laut Hotline nur per Post....
#
CroFrankfurt schrieb:

korrekt, laut Hotline nur per Post....


Aha..wie war das nochmal mit Eintracht als "digitaler" Champion? Nun gut, dann halt oldschool
#
CroFrankfurt schrieb:

korrekt, laut Hotline nur per Post....


Aha..wie war das nochmal mit Eintracht als "digitaler" Champion? Nun gut, dann halt oldschool
#
Westend_Adler schrieb:

CroFrankfurt schrieb:

korrekt, laut Hotline nur per Post....


Aha..wie war das nochmal mit Eintracht als "digitaler" Champion? Nun gut, dann halt oldschool

Beim Briefkasten gibt es keinen Spamordner. Denn das mit dem Spamordner würde man dann bei der Eintracht regelmäsig als Ausrede hören wenn mal wieder jemand die Überweisung vergessen hat.
#
Habe gerade mit der Hotline telefoniert, die Bearbeitung der neuen DK kann bis zu 1 Monat dauern....das Zahlungsziel sind 10 Tage! Sollte jemand, wie ich, das Problem haben dass man im Urlaub ist sollte das kein Ding sein da man sobald die DK samt Rechnung verschickt wird eine Mail bekommt und wenn man dann sieht dass man die 10 Tage Zahlungsziel nicht einhalten kann kann man sich kurz per Mail oder Telefon melden und um eine Fristverlängerung bitten.
#
Heute hat die Hotline mich angerufen und gesagt das es 2-3 Wochen dauern kann bis die Rechnung MIT der Dauerkarte eintrifft! Das ist dann wie bei Tageskarten : Erst wird innerhalb der Frist UND  dann wird die Dauerkarte seitens der Eintracht freigeschaltet. So und nichts anders
#
Heute hat die Hotline mich angerufen und gesagt das es 2-3 Wochen dauern kann bis die Rechnung MIT der Dauerkarte eintrifft! Das ist dann wie bei Tageskarten : Erst wird innerhalb der Frist UND  dann wird die Dauerkarte seitens der Eintracht freigeschaltet. So und nichts anders
#
gezahlt*
#
Einfach nur frustrierend!
4h F5 Drücken, bis zum Stadionplan vorgedrungen, überall 0 stck verfügbar und dann ging gar nix mehr.
Das war dann wohl die allerletzte Möglichkeit jemals an ne DK zu kommen....
Geil auch nahezu parallel die Meldung " Eintracht will "digitalster Bundesligist" werden".
Davon dass die ersten DK`s bereits auf ebay Kleinanzeigen auftsuchen mal ganz zu schweigen.
 
#
Link speichern und der Eintracht melden.

Hier wird sich um 2000 DK fast geprügelt, die eh nur Mitglieder bestellen können, die noch keine DK haben (was den Käuferkreis ja erheblich einschränkt) und die M1er plakatieren letztes Jahr im Umkreis von 100km und verkaufen (freilich ohne jede Einschräkung) weniger als 30 neue. Ja, in M1 ist das Gras ja sooooo viel grüner als hier.
#
Link speichern und der Eintracht melden.

Hier wird sich um 2000 DK fast geprügelt, die eh nur Mitglieder bestellen können, die noch keine DK haben (was den Käuferkreis ja erheblich einschränkt) und die M1er plakatieren letztes Jahr im Umkreis von 100km und verkaufen (freilich ohne jede Einschräkung) weniger als 30 neue. Ja, in M1 ist das Gras ja sooooo viel grüner als hier.
#
Basaltkopp schrieb:

Link speichern und der Eintracht melden.


Fast.
Link speichern und per PN an mich.
Ich leite  das direkt an die  zuständige Stelle bei Eintracht Frankfurt weiter.

Danke
#
Zusammenfassung des gestrigen Vormittags 😂😂😂:

Bruda, drück die F5-Taste lang!  
http://m.fr.de/sport/eintracht/dauerkarten-bruda-drueck-die-f5-taste-lang-a-1521084,0#artpager-1521084-1
#
Ich fands gestern nicht so tragisch. in der ersten runde war ich direkt drinnen, hab aber 0 plätze angezeigt bekommen.

in der zweiten runde habe ich 5 minuten gebraucht und war drinnen. war gar nicht so schwer. weiß gar nicht, was da fürn aufriss gemacht wurde. man muss halt nur dauerhaft f5 drücken.
#
SGEMeikel schrieb:

ich habe Block 41G, laut Email für 430,- , laut Website für Mitglieder 370,-

Wenn du Mietglied bist und du hast vor Aufregung vergessen Mietglied im Bestellvorgang anzugeben, müsstest Du doch eigentlich die 60 Euro erstattet bekommen. Ruf mal die kostenlose Nummer an.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wenn du Mietglied bist

Mietgleid finde ich irgendwie ekelhaft 🤢🤮


Teilen