>

SaW 19.01.18 - "Stürmische Zeiten" - Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem schnellen Ausstieg der Lufthansa könnte Etihad ja nun endlich die Fluggesellschaften-Lücke schließen.                                                        

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind wir mehr oder weniger ausverkauft. Wir haben gar keine Pakete mehr, die wir an Etihad oder wen auch immer verkaufen könnten.

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.
#
Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...
#
Selbst ohne Cavar muss Max18 für ein halbes Jahr wo anders Spielpraxis sammeln.
Cavar wird sicher auch nicht 17 Spiele machen und erstmal sich hier eingewöhnen, ist ja auch erst im Februar dabei.
#
Mainhattener schrieb:

Selbst ohne Cavar muss Max18 für ein halbes Jahr wo anders Spielpraxis sammeln.
Cavar wird sicher auch nicht 17 Spiele machen und erstmal sich hier eingewöhnen, ist ja auch erst im Februar dabei.

Wenn ich diesen Spieler richtig beurteile, gehört er in die "Perspektiv-Gruppe", zusammen mit unseren eigenen Jugendspielern und z.B. auch Kamada. Er wird in der laufenden Saison mit ziemlicher Sicherheit gar kein Pflichtspiel für uns machen. Vielleicht in der zweiten Hälfte der Saison 18/19. Insofern ist er im Moment eh' keine Konkurrenz für Besuschkow. Und im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.

Dass Max B. auch ohne Cavar im Moment kaum Einsatzchancen hat ist allerdings ein anderes Thema. Ich fände daher eine Verleihe von ihm auch sehr gut.
#
Freidenker schrieb:

Nach dem schnellen Ausstieg der Lufthansa könnte Etihad ja nun endlich die Fluggesellschaften-Lücke schließen.                                                        

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind wir mehr oder weniger ausverkauft. Wir haben gar keine Pakete mehr, die wir an Etihad oder wen auch immer verkaufen könnten.
#
Basaltkopp schrieb:

Freidenker schrieb:

Nach dem schnellen Ausstieg der Lufthansa könnte Etihad ja nun endlich die Fluggesellschaften-Lücke schließen.                                                        

Wenn ich es recht in Erinnerung habe, sind wir mehr oder weniger ausverkauft. Wir haben gar keine Pakete mehr, die wir an Etihad oder wen auch immer verkaufen könnten.


Gut, zur nächsten Saison fällt doch die Helaba weg, oder? Der Platz sollte dann so werthaltig wie möglich geschlossen werden
#
Mainhattener schrieb:

Selbst ohne Cavar muss Max18 für ein halbes Jahr wo anders Spielpraxis sammeln.
Cavar wird sicher auch nicht 17 Spiele machen und erstmal sich hier eingewöhnen, ist ja auch erst im Februar dabei.

Wenn ich diesen Spieler richtig beurteile, gehört er in die "Perspektiv-Gruppe", zusammen mit unseren eigenen Jugendspielern und z.B. auch Kamada. Er wird in der laufenden Saison mit ziemlicher Sicherheit gar kein Pflichtspiel für uns machen. Vielleicht in der zweiten Hälfte der Saison 18/19. Insofern ist er im Moment eh' keine Konkurrenz für Besuschkow. Und im Sommer werden dann die Karten sowieso neu gemischt.

Dass Max B. auch ohne Cavar im Moment kaum Einsatzchancen hat ist allerdings ein anderes Thema. Ich fände daher eine Verleihe von ihm auch sehr gut.
#
Gar keine würde ich nicht sagen, er wird sicher nicht umsonst mit in die USA reisen. Ein paar Einsätze wird es denke ich schon geben.
#
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich endlich mal zeit für ein paar Abgänge.
So schön ein breiter Kader ist, zu breit sollte er auch nicht sein.
Hoffe das bald bei Medojevic wenigstens Vollzug gemeldet wird.
#
Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.
#
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber es wäre wirklich endlich mal zeit für ein paar Abgänge.
So schön ein breiter Kader ist, zu breit sollte er auch nicht sein.
Hoffe das bald bei Medojevic wenigstens Vollzug gemeldet wird.
#
Ja hoffentlich. Neben dem erfolgten Abgang Ordonez und den kolportierten Medo (Darmstadt), Regäsel und Besuschkow (per Leihe) darf uns bei einem angemessenen Angebot gerne auch Blum verlassen.

Angesichts der Ausfälle von Russ und Abraham und der ohnehin nicht so dicken Personaldecke in der IV sollte dann noch ein IV kommen.

Ich habe volles Vertrauen in unsere Verantwortlichen, dass das noch alles geschehen wird.
#
Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...

Ich dachte, in so einem sensiblen Bereich wie der Luftfahrt sind die vielleicht auf Leute angewiesen, von denen null Gefahr ausgeht.  
#
bils schrieb:

Schilderst du danach deine Eindrücke zu unserem Neuzugang?


Wenn ich das Spiel schauen kann und er auch spielt, dann ja.
#
Mainhattener schrieb:

Wenn ich das Spiel schauen kann und er auch spielt, dann ja.


War eigentlich ein Scherz, aber trotzdem
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...

Ich dachte, in so einem sensiblen Bereich wie der Luftfahrt sind die vielleicht auf Leute angewiesen, von denen null Gefahr ausgeht.  
#
Brodowin schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...

Ich dachte, in so einem sensiblen Bereich wie der Luftfahrt sind die vielleicht auf Leute angewiesen, von denen null Gefahr ausgeht.  

OK, der Punkt geht an Dich.
#
Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.
#
Hyundaii30 schrieb:

Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.


Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga
#
Hyundaii30 schrieb:

Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.


Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga
#
penrith_party schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.


Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga


penrith_party schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.


Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga



- Medo wohl bald weg
- Mascarell vielleicht im Sommer weg
- de Guzman hinter den Erwartungen geblieben, jetzt auch länger verletzt und 30 Jahre alt ist.
- Hasebe 34 und mit Körperlichen Problemen

Also da einen 19 Jährigen zu holen, ist jetzt kein gänzliches aus für Besuschkow, der wie gesagt so oder so verliehen werden sollte damit er Spielpraxis bekommt.


Cavar wird die Woche A-Nationalspieler, ist aktueller U21 Nationalspieler.
#
Cavar ist definitiv als Perspektivtransfer einzuordnen. Der Kerl ist 19 Jahre jung und erst seit einem halben Jahr Profi. Ich denke ihn werden wir diese Saison noch nicht auf dem Platz sehen. Wenn er aber bereits nach einem halben Jahr Profi-Dasein mit der bosnischen A-Nationalmannschaft unterwegs ist scheint er schon gewisses Grundpotential zu haben...

Ich finde den Ex-Jugo Markt hochinteressant und sehr clever das wir uns dort umschauen. Die Spieler sind technisch oft sehr gut ausgebildet, günstig zu haben, und im Gegensatz zu Südamerikanern oder Afrikanern haben sie bereits die europäische Mentalität, Integration und Eingewöhnung sollte da recht schnell vonstatten gehen.

Bin gespannt.
#
Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...

Ich dachte, in so einem sensiblen Bereich wie der Luftfahrt sind die vielleicht auf Leute angewiesen, von denen null Gefahr ausgeht.  
#
Brodowin schrieb:

Matzel schrieb:

Brodowin schrieb:

Hmm...wenn wir keine Pakete mehr haben, dann  sollten wir versuchen, wenigstens den Hrgota an Etihad zu verkaufen.


Hmm, die wollen aber eher fliegen als im Abseits stehen...

Ich dachte, in so einem sensiblen Bereich wie der Luftfahrt sind die vielleicht auf Leute angewiesen, von denen null Gefahr ausgeht.  


#
Hyundaii30 schrieb:

Cavar würde ich als junge günstiges Alternative zum Medo-Abgang sehen.
Wir sind halt ein Ausbildungsverein und das ist ja auch schön, nur so kommen wir voran.


Cavar hat uns vermutlich der Hrgotaberater angedreht, ist ja sein einziger anderer Kunde. Wird nix kosten und nix schaden aber in der Tat kein gutes Signal für Max. 2021 ist aber relativ lang für einen jungen Spieler mit wenig Erfahrung in einer guten Liga
#
Ich denke, wir müssen uns nun auch mal ein bißchen umstellen nach der langen Hölzenbein und Bruchhagen Ära.

Es wurde viel ins Scouting investiert und ganz klar die Maßgabe vorgegeben, Talente zur Eintracht zu lotsen, die hier entwickelt werden und für gutes Geld weiterverkauft werden können. Da kann ich mir schlechtere Moves vorstellen, als einen 19jährigen zu holen, der bereits auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft seines Landes ist. Und so schlecht sind die Bosnien jetzt auch nicht.
Und ganz ehrlich: was so ein Wechsel nun für Besuschkow, Stendera oder Kamada bedeutet, ist völlig irrelevant. Denn bei Kovac werden wahrscheinlich immer die besten bzw. die für den jeweiligen Gegner geeignetsten spielen. Wer sich da durchsetzt, hat den Platz in der Mannschaft dann zurecht.

Schön, dass Jovic den Ehrgeiz zeigt, sich über Frankfurt wieder einen Platz bei Benfica zu erarbeiten. Die werden ihn aber nur zurücknehmen, wenn er hier einschlägt und Tore am Fließband schießt. Tut er das aber, hat die Eintracht eine Kaufoption, die Bobic dann ziehen wird. Und sei es nur, um auch hier wieder an einem Transfer Geld zu verdienen.
#
Hinzu kommt, dass wir nur bei Spielern in diesem Alter noch Chancen haben, sie zu verpflichten
Ist immer auch Glückssache, kann aber eben auch sein, dass er mit 21 nicht mehr zu bezahlen wäre


Teilen