Hallo hat einer von euch auch eine Karte in Gladbach bestellt??? Wenn ja,wie bekomme ich die? Ich hab mir eine karte im Block 4 Reihe 1 bestellt für 22€!!! Bitte um Information!
also,ich habe mir im online ticket shop von gladbach eine karte gekauft! Und meine frage ist:Bekomme ich die Karte zugeschickt oder muss ich sie mir in Gladbach abholen?
SGE-Sascha schrieb: also,ich habe mir im online ticket shop von gladbach eine karte gekauft! Und meine frage ist:Bekomme ich die Karte zugeschickt oder muss ich sie mir in Gladbach abholen?
Wenn Du mal ganz logisch anfängst zu überlegen, warum man sich etwas online bestellt (sei es Amazon, Musicload, Quelle oder sonstwas).....dann kommst Du vielleicht auch von allein auf die Lösung?
Richtig, damit man seinen Hintern nicht von zuhause wegbewegen muss.
Wenn ja,wie bekomme ich die?
Ich hab mir eine karte im Block 4 Reihe 1 bestellt für 22€!!!
Bitte um Information!
Du fragst wie du die Karte bestellen kannst, oder wie du sie bekommst und hast schon eine ?!
Und meine frage ist:Bekomme ich die Karte zugeschickt oder muss ich sie mir in Gladbach abholen?
Wenn Du mal ganz logisch anfängst zu überlegen, warum man sich etwas online bestellt (sei es Amazon, Musicload, Quelle oder sonstwas).....dann kommst Du vielleicht auch von allein auf die Lösung?
Richtig, damit man seinen Hintern nicht von zuhause wegbewegen muss.