>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
BwBavar schrieb:

Wenn Wolf so weiter macht wird der im Sommer für 60 Mio von irgendwelchen Engländern gekauft


Haller aber auch.
#
Matzel schrieb:

BwBavar schrieb:

Wenn Wolf so weiter macht wird der im Sommer für 60 Mio von irgendwelchen Engländern gekauft


Haller aber auch.

Diese Befürchtungen habe ich auch.
#
Ecke auf Ecke... Angst
#
die fighten heut wirklich hingebungsvoll die Buben
#
Hasebe und Falette hat etwas von Slapstick.
#
Kommt, eins noch vor der Halbzeit.
#
Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison
#
Da muss es 0:3 stehen.
#
Unglaublich WIE desolat VW in der Defensive ist
#
Mein Gott..spielen wir stark heute..komm noch das dritte jetzt...
#
Leck mich fett wadd ne Halbzeit, besser sogar als unsere erste letzte Woche!!!!
#
Aber die gehen schon ein verdammt hohes Tempo. Mal schauen, ob sie das bis zum Ende durchhalten können.
#
Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison
#
Freíburg 1HZ letzte Woche war besser. Da hätte es 3:0 stehen müßen

Man der Wolf.............des wäre es gewesen

#
Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison
#
haustroll schrieb:

Ohne übertreiben zu wollen.....für mich die beste Halbzeit in dieser Saison


ABER wirklich!!!! )))))))
#
Bärenstark bisher!
#
Freíburg 1HZ letzte Woche war besser. Da hätte es 3:0 stehen müßen

Man der Wolf.............des wäre es gewesen

#
Leider in der einen Aktion kurz auf Rebic statt lang auf Boateng. Boateng stand komplett blank.
#
Die Jungs sind plötzlich so unglaublich Ballsicher. Wir ziehen teilweise regelrecht Kurzpassspiel auf! Hämmerten!
#
Also können wir doch Fußball spielen.
#
Der von Wolf auf Rebic hätte schon fast drin sein müssen.
Bitte, bitte, gut aus der Halbzeit kommen und nicht wieder leistungstechnisch zwei völlig unterschiedliche Durchgänge.
#
Ganz starke erste Hälfte. Wolf bisher der MVP.
#
Sehr sehr starke Halbzeit. Doch Schlacke hat uns gelehrt, dass wir nicht abschalten sollten. Hoffe, dass das Team weiterpowert, auch wenn Rebic bald raus muss.


Teilen