>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir in der 2 HZ noch nachlegen würden, wäre das gut für's Torverhältnis
#
Perfekte erste Halbzeit
#
Kerlekerle
ich bin begeistert Leut
selten so eine rassige Spielhälfte gesehn
so
jetzt bloß kein Bruch nach dem Pausentee
sondern weiter so mutig nach vorn maschieren
#
Aber Hallo,
Was ein toller Kick unserer Eintracht. Haller's Abschlüsse bzw. Tore haben so eine enorme Qualität. Da wird einem ja Angst und Bange
Wolf weiterhin eine Granate..

Bitte, bitte.. einfach so weiter kicken!! 💪
#
jetzt folgt allerdings unsere schwache Halbzeit Bei einem 0:3 wäre mir das aber fast schon egal gewesen
#
Hasebe und Falette hat etwas von Slapstick.
#
steven82 schrieb:

Hasebe und Falette hat etwas von Slapstick.

Ja, die zwei haben tatsächlich immer wieder für Gefahr gesorgt. Ansonsten war die SGE klar überlegen.
#
Sehr sehr starke Halbzeit. Doch Schlacke hat uns gelehrt, dass wir nicht abschalten sollten. Hoffe, dass das Team weiterpowert, auch wenn Rebic bald raus muss.
#
Schlakke und Hoffenheim auch. 4 verschenkte Punkte. Freiburg hätte man unbedingt gewinnen müßen, vom Bayernspiel möchte ich erst gar net anfangen.....36 Punkte wären das!
#
Also, wenn das kein Auswärtssieg wird, dann fall ich vom Glauben ab.....bitte endlich mal die 2. Hz. genauso konzentriert weitermachen und noch eins nachlegen, dann ist der Sack zu.....
#
Tolle Halbzeit. Ich würde mir echt mal wünschen das wir das Ding auch gewinnen. Weil wenn das wieder nur Unentschieden ausgehen sollte, würde das wieder extrem schmerzen.
#
Wolfsburg wird reagieren müssen. Ich hoffe, daß das nicht wieder zum Bruch im Spiel führt wie letzte Woche. Allerdings haben die Wölfe soviel offene Baustellen... so oft können die gar nicht wechseln. Aber unsere Jungs machen das sehr stark und lassen auch sehr wenig zu.
#
steven82 schrieb:

Hasebe und Falette hat etwas von Slapstick.

Ja, die zwei haben tatsächlich immer wieder für Gefahr gesorgt. Ansonsten war die SGE klar überlegen.
#
Tatsächlich ziemlich lustig was die da praktizieren
Solange wir dadurch aber kein Gegentor kassieren, sollen Sie so weiter machen

Aber ansonsten BOMBE.
Wolf rockt über Rechts, Haller sowieso eine Granate, jetzt stellt euch mal vor ein Fabian spielt noch mit..
Puhh
Klar, die Golfsburger sind auch wirklich mies, trotzdem, jetzt nicht wie so oft ausruhen sondern nachlegen, allein wegen dem Torverhältnis.

Es macht so Spaß unsere Eintracht zusehen.
Und ich träume ja von Platz 4 :P

SGE !!!
#
Halbzeitfazit:

Die ersten 10 Minuten geschlafen. Von Minute 10-25 war das top. Danach 10 Minuten zerfahren. Und dann wieder top.

Wir führen mit zwei Toren, die Chancenverwertung ist ordentlich. Auch wenn ich immer noch etwas Hallers erster Chance und Wolfs Chance, als er nicht schießt, sondern nochmal querlegt, hinterhertrauere. Aber ich bin absolut glücklich, dass wir mit zwei Toren führen.

Wermutstropfen sind heute etwas die Abwehr (Falette und Hasebe mit einigen individuellen Fehlern) und wieder einmal die Standards. Von fünf Standards war einer annehmbar. Wenn Wolf oder jemand anders das mal hinbekäme, wäre das echt super.

Heute extrem positiv, dass wir nach dem 1:0 nicht aufgehört haben zu spielen. Das erste Mal in dieser Saison! Man sieht sofort, was das ausmacht, wenn man einfach mal weitermacht und nachlegt. Ich hoffe, die Mannschaft kann die Kondition halten und macht genau so weiter und geht auf das 3:0!
#
Das war mit das Beste, was ich in dieser Saison von der Eintracht gesehen habe! Jetzt bloß dran bleiben und nicht in der zweiten HZ wieder auf Halten spielen.
#
Bloß nicht nachlassen genauso unbequem bleiben. Weiß jemand was mit Stendera Ist?
#
Geil ist wie jeder Kommentator (Amazon) nach ner Antwort sucht für das Ergebnis! „Eigentlich hat WOB doch gut begonnen, eigentlich sind die doch zweikampfstark, usw...“! Die Antwort ist ja völlig einfach: Wir spielen total geilen Fußball! Letztes Wochenende hätten wir uns schon belohnen können! Irgendwie will die Liga es einfach nicht wahr haben! Auftakt zur Berichterstattung bei Amazon war, dass unsere SGE die unfairste Mannschaft der Liga ist! Geschenkt Leute, geschenkt! NUR DIE SGE!!!
#
Und jetzt bitte noch einmal konzentrierte 45 min. Bis jetzt Top Auftritt.
#
Diese Lichtshow, einfach lächerlich.
#
Lichtershow statt Fussball. Wieso gibt dieser Kinderkram eigentlich keine Strafe, wenn das Spiel absichtlich verzögert wird?
#
So, dann wollen wir uns unsere traditionell schwache Halbzeit mal antun...
#
Der Eiersucher kommt bei WOB.


Teilen