>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Mann der Falette mus aufpassen
#
War ja klar.
#
Was alle erwartet haben.
#
Herzstillstand
gute Güte
ja brunsverreck
#
AgentZer0 schrieb:

Kranke Aktion...

Toll
#
Fuck
#
-.-
#
Ach man, jedesmal das selbe.
#
Hat sich irgendwie angedeutet, wir haben ja bisher noch nicht wirklich was gemacht in HZ 2 und sind schwach bei gegnerischen Standards
#
Super .... jetzt passiert nämlich genau das was ich vor 5 Minuten noch geahnt habe. Jeder kann sich dann schonmal auf ein extrem ärgerliches 2:2 oder 3:3 einstellen.
#
Starkes Tor. Respekt.
#
Man lernt es halt auch nicht. Mal wieder zu wenig nach vorne in dieser Hälfte.
Hoffe das war ein hallowach Effekt.
#
Sehr schön!
#
ES IST EINFACH NICHT ZU FASSEN!!!!!
#
Jetzt geht das Nervenflattern wieder los
#
jetzt wird wieder gezittert
#
Und tschüß
#
Gelb Rot. Kommt gerade Recht
#
Super .... jetzt passiert nämlich genau das was ich vor 5 Minuten noch geahnt habe. Jeder kann sich dann schonmal auf ein extrem ärgerliches 2:2 oder 3:3 einstellen.
#
Auf wiedersehen Dimata
#
Jetzt gegen 10 Mann, macht was draus.


Teilen