>

STT - 19. Spieltag Wolfsburg - SGE Samstag 15:30


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 20. Januar 2018, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
#
Scheisse
#
Hammer schon verloren?
#
Leider ein Toller Schuss.
#
Auf Wiedersehen...
#
Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!
#
Wenn man nichts mehr nach vorne macht dann bekommt man ein Gegentor. Los mal wieder Offensive
#
das iss so was von stinkhaft
macht der so ein tolles Ding rein
jetzt dürf ma wieder Fingernäschel kaun
auch wenn jetzt einer weniger auf dem Platz iss
#
auch noch gegen 10.......schlechte Vorzeichen........jetzt wird gehalten und gezittert bis zum Erbrechen
#
Jovic und Barkok rein. Jetzt die Wolfsburger überrennen
#
Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke..

#
Weil sie wieder zu passiv werden.
#
Beim Gegentor war die Mauer aber nicht optimal, oder? Tacken mehr nach rechts?
#
Immer noch 11 Wölfe auf dem Platz, nur einer wird aber gewinnen.
#
Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Ich sach noch zu meiner Frau: Perfekte Position für in die lange Ecke...immerhin is der Wolfsburger jetzt endlich geflogen!

Ich habs nicht zu meiner Frau gesagt, aber das gleiche gedacht. Ich hätte ihn auch dorthin geschossen. Für mich ein klarer Torwartfehler.
#
Jetzt ist wieder zittern angesagt.
Wir können auch nicht mal ein Spiel entspannt nach Hause bringen
#
jetzt ruhig Blut
nur nicht provozieren lassen
sondern schön maschieren
#
Schiri total überfordert.
#
Beim Gegentor war die Mauer aber nicht optimal, oder? Tacken mehr nach rechts?
#
etienneone schrieb:

Beim Gegentor war die Mauer aber nicht optimal, oder? Tacken mehr nach rechts?

Es lag nicht an der Mauer. Hradecky macht einen Schritt in die falsche Ecke, sonst wäre er vielleicht noch dran gekommen.
#
Jovic un da Costa bringen und dann auf Konter
#
Ich halt das echt nicht mehr aus. Immer diese knappen Geschichten. Bitte 3:1. Und zwar schnell.


Teilen